Nackt zu Hause?

  • Jetzt im Winter bin ich zu Hause nie nackt. Ist mir einfach zu kalt dafür! Im Sommer, wenn es warm ist, bewege ich mich jedoch gerne nackt durch die Wohnung oder durch unseren Garten :) :)

  • Ich bin in meiner Wohnung sehr gerne nackt unterwegs!
    Aber ich muss in gewissen Bereichen für Sichtschutz sorgen, damit ich niemanden belästige.


    Das bedeutet dann, die Rolladen runter und dann erst die Kleidung weg.



    :fkk:

  • Ich wohne im Dachgeschoss, daher ist es an heißen Tagen sehr angenehm nackt zu Hause rumzulaufen. Gruß Marcel

  • Also ich bin eigentlich die meiste Zeit nackt, wenn ich alleine zu Hause bin. Jetzt wenn andere Leute zu besuch sind zum Beispiel oder meine Eltern daheim sind, dann bin ich angezogen. Sie halten nicht so viel davon ... Aber sobald ich wieder ganz für mich bin, lasse ich keine Sekunde verstreichen, mir nicht die Kleider vom Leib zu ziehen. Ich finde das irgendwie angenehmer ganz ohne.

  • Bei mir gibt es auch nur selten Gelegenheit - eben wenn ich allein bin. Da sitze oder liege ich mal auf dem Balkon in der Sonne, laufe nach dem Duschen im Keller durch den Garten oder rolle im Schnee. (Das habe ich hier schon öfter geschrieben und auch auf Fotos festgehalten, die einige hier sicherlich kennen.) Was mir besonders gefällt, ist das Gefühl körperlicher Freiheit, wenn ich morgens die Treppen von meinem Zimmer im Dachgeschoss bis zu Kellerdusche nackt hinunter laufen kann (nach oben ist es nicht so intensiv). Aber das ist auch schon alles. In der Regel flüchte ich im Sommer (wenn ich Zeit habe) zum FKK nach dem Früstück auf´s SuN-Gelände.

  • Also nackt zu Hause rumzulaufen gibt mir so irgendwie gar nichts. Wenn schon nackt, dann gehört auch Sonne (oder zumindest Wärme) dazu.


    Von daher -> Nur im Bad nackt

  • Kommt drauf an, wenn es warm genug ist laufe ich zuhause auch nackt rum. Unsere Wohnung ist zum Norden ausgerichtet, so dass nur im Sommer in den Abendstunden die Sonne etwas reinscheint. Da ist es mir halt manchmal einfach zu kalt.

  • Gerade im Hochsommer finde ich allerdings nackt zuweilen unpraktisch. Man bleibt doch des öfteren, gerade an Ledersitzen kleben. Leider.

    Früher war ich Bildschön - heute ist nur noch das Bild schön! :pieks:

  • Darum hab ich kein Leder in der Wohnung :D .. oder es Gibt Sofadecken ,die helfen da ganz gut ... bei Leder würde ich es auch stark vermeiden mich drauf zu setzen/legen wenn die sonne drauf scheint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!