Nackt zu Hause?

  • Legt sich ja vor allem bei Sommerhitze nahe. Aber keine Ahnung, ob man das als FKK bezeichnen soll oder nicht.

  • Also ich bin zu Hause immer nackt, Ziehe mir nur was an wenn ich raus gehe. Aber sobald ich wieder zu Hause bin fallen die Kleider sofort wieder. Sollte es an der Tür klingeln, frage ich über Sprechanlage wer da ist, da fast alle meine Bekannte von meiner Fkk Leidenschaft wissen, und es die meisten nicht stört wenn ich nackt bin, bleibe ich es bei diesen auch, für den Rest habe ich eine Jogginghose bereitliegen, die ich mir kurz überziehe.
    Für meinen Sohn (22 J) der nach der Scheidung bei mir wohnte, stellte dies auch kein Problem dar, und er lief auch schon mal nackt in der Wohnung herum, wenn er morgens aufstand, oder duschen wollte. ansonsten zog er es aber vor bekleidet zu sein. Nachts beim Schlafen war er aber auch immer nackt.
    Gruß Reiner
    Nackt geboren um frei zu sein.

  • ich finde, wenn man zuhause ist , dann tut es gut nackt herumzulaufen. die haut kann atmen, und muss keine Reizung durch die Kleidung ertragen. Jetzt im Winter, wo meine Fenster so undicht sind renne ich meist mit einer wolldecke um den Körper geschlungen herum XD

  • ich finde, wenn man zuhause ist , dann tut es gut nackt herumzulaufen. die haut kann atmen, und muss keine Reizung durch die Kleidung ertragen. Jetzt im Winter, wo meine Fenster so undicht sind renne ich meist mit einer wolldecke um den Körper geschlungen herum XD


    Hi Nina,
    da schaut bestimmt lustig aus, aber cool das du auch der Meinung bist, dass es schöner ist, zuhause nackt zu sein
    .

  • Ja, also selbst im Winter, wenn es draußen kalt ist, bin ich trotzdem zuhause bei mir eigentlich die ganze Zeit nackt. Es sei denn, die Heizung ist mal kaputt :P Aber hab es auch manchmal so gemacht, wie Nina: Einfach ne Decke und gut ist :D

    LnG


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Zuhause bzw. in meinem Zimmer bin ich eigentlich immer nackt, nur meine Eltern wollen nicht das ich nackt durch die Wohnung laufe :(
    Aber was ich in meinem Zimmer mache ist ihnen egal :)
    Und da ich die meiste zeit in meinem Zimmer verbringe wenn ich Zuhause bin hab ich damit auch keine Probleme.
    Wenn ich mein Zimmer verlasse (es sei denn ich gehe ins Bad) ziehe ich mir kurz ein T-Shirt und eine kurze Hose an und gut ist.
    Wenn ich mal eine eigene Wohnung habe werde ich dort permanent nackt sein, denke ich mal :D

    So can you tell me what exactly does freedom mean?
    When i can't be as twisted as I wanna be!

  • Zu Hause am liebsten immer nackt :) sind ja die eigenen 4 Wände und es stört keinen.
    Ich bin warscheinlich so gern nackt, weil ich den ganzen Arbeitstag Schutzkleidung tragen muss :-(


    Deshalb sobald ich die Tür hinter mir geschlossen hab ist :fkk: angesagt

  • Wie kann ich mir das denn vorstellen? Macht ihr dann zuhause alles nackt? Also Kochen, vorm Computer sitzen, Fernsehen? Also ich lauf auch ab und zu mal ohne durch die Wohnung...aber meist nur wenn ich zur Dusche oder vom Duschen komm :-)

  • Also wenn ich spätschicht habe, dann geh ich immer auf Arbeit noch duschen und wenn ich dann zu Hause bin ziehe ich mich meist gleich aus und ab auf die Couch. Oder geh noch in die Küche was essen.


    Früh wenn ich aufstehe brauche ich mich nicht ausziehen. Ich schlafe ja meist nackt. Dann gibts frühstück. Ich setz mich auch nackt an PC oder mache sonst was zu Hause. Nur wenn ich rausgehe ziehe ich mir was an.

  • Zuhause bzw. in meinem Zimmer bin ich eigentlich immer nackt, nur meine Eltern wollen nicht das ich nackt durch die Wohnung laufe :(
    Aber was ich in meinem Zimmer mache ist ihnen egal :)
    Und da ich die meiste zeit in meinem Zimmer verbringe wenn ich Zuhause bin hab ich damit auch keine Probleme.
    Wenn ich mein Zimmer verlasse (es sei denn ich gehe ins Bad) ziehe ich mir kurz ein T-Shirt und eine kurze Hose an und gut ist.
    Wenn ich mal eine eigene Wohnung habe werde ich dort permanent nackt sein, denke ich mal :D


    hey Nico, das ist eine sehr gute Einstellung gefällt mir und mach weiter so.
    Warum mögen deine Eltern des net, das nackt in der Wohnung herumlaufen tust? Sollten doch eigentlich froh sein, einen Sohn zu haben der in der Pubertät nicht schwierig und verklemmt ist sondern offen und freundlich zu allem.

  • Ich denke mit der Zeit wird sich das noch ändern. Sie müssen erst einmal mehr Verständnis dafür entwickeln. Die brauchen da immer etwas länger. (Meine Eltern machen sich immer zu viele Sorgen und das auch wenn dazu eigentlich kein Grund existiert)
    Aber in ein paar Wochen, schätze ich, werden sie sich daran gewöhnt haben.
    Da bin ich mir ziemlich sicher :D

    So can you tell me what exactly does freedom mean?
    When i can't be as twisted as I wanna be!

  • Ich bin, sofern es sich anbietet, zuhause auch meistens nackt. Oftmals lasse ich, wenn ich nach Hause komme, alles im Hauswirtschaftsraum, der direkt an den Eingangsbereich angrenzt. Dort stehen auch die Wäschekörbe, in denen meine Mutter die Wäsche vor der Wäsche sammelt.
    Dennoch gibt es bei mir einige Tage, an denen ich anderen zuliebe die Klamotten anbehalte, einfach, weil sie Schwierigkeiten mit der Nacktheit haben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!