Nackt zu Hause?

  • Zuhause bin ich relativ oft nackt, seitdem ich (leider) alleine lebe. Ich habe es zunächst für mich nie als FKK angesehen. Angefangen hat es an Wochenenden, wo ich mich nach dem Aufstehen erst gar nicht angezogen habe. Nach kurzer Zeit habe ich festgestellt, dass mir das häufige Nacktsein ein besseres Selbstwertgefühl gibt, ich gewöhne mich selbst an meinen nackten Körper. Und so habe ich mich dann auch nach Feierabend meiner Klamotten entledigt. Ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen.


    Kleine Anmerkung: Im Winter drehe ich jedoch jetzt nicht extra die Heizung auf, um nackt sein zu können. Da bin ich in der Wohnung im Schlabberlook unterwegs. Ich öffne auch nicht nackt die Tür, wenn es klingelt.

  • Hallo,


    wer von euch ist auch zuhause öfters mal nackt (ich meine jetzt nicht unter der Dusche oder im Bett)? Gehört das für euch auch zum FKK oder eher nicht?


    Nackte Grüße
    Olli

    Ich bin zu Hause soweit es geht immer nackt. Ich weiß nicht ob das zum FKK gehört. Ich würde eher sagen das gehört zum Lebensdeal des Nudismus. Es ist eine schöne Sache

  • Ich bin zu Hause soweit es geht immer nackt. Ich weiß nicht ob das zum FKK gehört. Ich würde eher sagen das gehört zum Lebensdeal des Nudismus. Es ist eine schöne Sache

    Wohnst du alleine oder mit anderen zusammen? Ja ist definitiv eine schöne Sache

  • Also ich hatte grad nen ziemlichen Schockmoment.


    Bin in ner Online Vorlesung und die Kamera ist so eingestellt, dass man eigentlich nur von Kopf bis über die Nippel was sieht.


    Bin geistesabwesend einfach aufgestanden um was zu trinken zu holen und als ich wieder zurück kam ist mir aufgefallen, dass ich ja nackt bin.


    Hoffe man hat nicht "mehr" gesehen 😳🙀


    Drauf angesprochen wurd ich noch nicht. Bin gespannt

  • Ja mega 🤣 Made my Day -Danke !!!!

  • Kommt drauf an, was grad in der Volesung dran kam. "Und nun kommen wir zum Appendix..." steh auf, wackel weg... 8o ^^

  • Es war ein Modul zur Geschlechterforschung, nur eher ein feministisches Thema. Wenn da dann n Mann sein bestes Stück durch das Bild wandern lässt, wär das auf mehreren Ebenen anstößig.

  • Eine Nudisten / FKK WG wär super. Da würd ich direkt einziehen.

    Bei uns wird bestimmt mal wieder was frei :)




    Den Schock kann ich nachvollziehen, das Gefühl kenne ich auch.

    Es ist auch echt nicht leicht, Naturist zu sein. Man lebt immer in zwei Welten und wenn man sich zu sehr an die naturistische gewöhnt, vergisst man die Regeln der restlichen Welt. Und es ist ja für den Kopf anstrengend, darauf immer zu achten. Ich kenne das ganz gut nach längeren FKK-Urlauben.


    Sehr wahrscheinlich hat das kaum jemand mitbekommen, da die TN in der Online-Vorlesung wahrscheinlich fast ausschließlich dem/der Dozent*in folgen und Deinen Bildschirm gar nicht sehen oder? Ich vermute auch, es hat nicht so gewirkt, als wolltest Du etwas präsentieren, wenn das nur so kurz und beiläufig war. Und vielleicht hats auch positive Effekte, ist ja wie ein (ok, unfreiwilliges) Outing. :) Im besten Fall melden sich Leute bei Dir, die das cool finden. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!