Nackt zu Hause?

  • Also auch unter der Bettdecke kann es zu kalt sein :D Im Winter muss die schon sehr dick sein bei mir ;)

    Ansonsten bin ich seit ich zuhause ausgezogen bin zuhause gerne nackig. Finde das ist auch FKK. Man braucht ja nicht immer Zuschauer, um dass es FKK ist.

  • @Amelie_Muc sehe ich auch so.


    Man muss nicht unter Leute oder rausgehen um FKK zu (er-)leben. Zuhause geht das auch sehr gut und aus meiner Erfahrung fördert das zuhause Nacktsein das Selbstwertgefühl.


    Man gewöhnt sich quasi an den eigenen Körper und kann dann selbstbewusster zum FKK außerhalb, oder jemanden zum FKK besuchen bzw einladen.

  • Also auch unter der Bettdecke kann es zu kalt sein :D Im Winter muss die schon sehr dick sein bei mir ;)

    Ansonsten bin ich seit ich zuhause ausgezogen bin zuhause gerne nackig. Finde das ist auch FKK. Man braucht ja nicht immer Zuschauer, um dass es FKK ist.

    Das stimmt, auch unter der Decke kann es kalt sein, gerade am Anfang, wenn man sich hingelegt hat.


    Ansonsten praktiziere ich das mit Hause nackt sein wie Du, ist für mich auch eine Form des FKK. Generell mach ich FKK ja für mich, weil ich es eben mag. Das geht auch absolut ohne dass es andere mitkriegen. :)  :fkk:

  • Jetzt bin ich letztes Jahr schon umgezogen und kann wieder nur in meinem WG- Zimmer nackt sein ^^

    Aber da ist es mir egal ob winter oder Sommer. Hauptsache die lästigen Klamotten weglassen :)

  • Meine Eltern motzen immer rum, dass ich mir was anziehen soll. Ich schlafe nackt und wenn ich aufstehe, ziehe ich mir solange nichts an, wie ich mich nicht fertig gemacht habe. Und das zögere ich solange es geht hinaus. Je nachdem wie warm es ist, ziehe ich dann auch nur ein XXXL T-shirt an, was wie ein übergroßes Kleid für mich ist. Ohne Unterhose ist das dann nah genug dran und so dass meine Eltern nicht mehr rummotzen.

  • Meine Eltern motzen immer rum, dass ich mir was anziehen soll. Ich schlafe nackt und wenn ich aufstehe, ziehe ich mir solange nichts an, wie ich mich nicht fertig gemacht habe. Und das zögere ich solange es geht hinaus. Je nachdem wie warm es ist, ziehe ich dann auch nur ein XXXL T-shirt an, was wie ein übergroßes Kleid für mich ist. Ohne Unterhose ist das dann nah genug dran und so dass meine Eltern nicht mehr rummotzen.

    Bei mir ist es auch genauso. Statt ein Shirt anzuziehen trage ich ein Morgen Mantel und den so lange offen bis meine Mutter oder so was sagt . Unter dem Mantel bin ich nackt. Wenn ich alleine bin trage ich nix mehr.

  • Da ist es bei mir anders. Lebe mit meinem Sohn alleine und er kennt mich nackt und ich Ihnen. Er ist jetzt 20 Jahre alt und er läuft immer noch nackt in der Wohnung rum, genauso wie ich. Sogar seine Freundin wenn sie mal hier ist genießt es mittlerweile sich frei zu bewegen.

  • Eigentlich kann Dir mit 23 ja keiner mehr was anordnen.

    Das sehen meine Eltern und Großeltern mit denen ich unter einem Dach wohne leider anders. Da ich das einzige Kind/Enkelkind bin ist das nochmal extremer. Sie behandeln mich immer noch wie ein Kind betonen aber an Sonsten die ganze Zeit, dass ich schon erwachsen bin und selber entscheiden darf. Irgendwie verhalten die sich aber nicht so. X/ ?(

  • Das sehen meine Eltern und Großeltern mit denen ich unter einem Dach wohne leider anders. Da ich das einzige Kind/Enkelkind bin ist das nochmal extremer. Sie behandeln mich immer noch wie ein Kind betonen aber an Sonsten die ganze Zeit, dass ich schon erwachsen bin und selber entscheiden darf. Irgendwie verhalten die sich aber nicht so. X/ ?(

    Ja. Meine Eltern haben aucvh das gegen FKK

  • Bei uns zuhause darf sich jeder ausziehen der Lust und Laune dazu hat.

  • Es müsste eigentlich normal sein, dass man sich Zuhause nackt bewegen kann, wenn man Lust dazu hat. Ich jedenfalls schlafe generell nackt und sonne mich im Garten auch nackt. Am Anfang hat sich unser Sohn noch darüber aufgeregt, wenn wir nackt aus der Dusche kamen um uns dann im Schlafzimmer anzuziehen. Mittlerweile hat er sich daran gewöhnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!