Nackt zu Hause?

  • Doch das würde sicherlich gefallen mit so vielen netten Frauen :D Aber auch unabhängig von der Nacktheit in der WG ;) Das würde für mich gar nicht so den Unterschied machen, vor allem wenn man einige Zeit zusammen wohnt wird das ja zu etwas ganz Normalem und Alltäglichem. Und es würde sicherlich in der Früh schneller im Bad gehen, nachdem man sich nackt kennt und nicht darauf achten muss ob gerade einer duscht :D

  • na es kracht hier auch mal richtig

    aber ist eben typisch Mann, denkt erst mal an etwas ganz anderes, glaube willst nicht erleben, wenn 9 Mädels zickig sind

  • Sobald ich zuhause bin, bin ich auch nackt. Ich ziehe mir nur was an wenn wir Besuch bekommen. Meine Freundin und die Kinder sind nicht nackt. Für mich ist das aber auch nicht schlimm.

  • Natürlich bin ich nackt zu Hause. Ich schlaffe nackt und dusche auch nackt. Sitze morgens nackt am Frühstückstisch und trinken meinen Kaffee und essen meine Frühstück. Oder sitze am Rechner und schreibe diesen Betrag.

    Nackt in den eigenen vier Wänden hat nicht nichts FKK oder Naturismus zu tun. Es eben das eigene Umfeld. Und ob jemand nackt oder auch nicht, in seinem Heim ist, hat keinen zu interessieren.


    Jeder soll so leben wie er oder sie es meint.


    Nackte Grüße

    Stefan

    Da er von Gott geschaffen ist, kann der menschliche Körper nackt und unbedeckt bleiben und bewahrt doch unberührt seinen Glanz und seine Schönheit.

    Papst Johannes Paul II.

  • Nackt in den eigenen vier Wänden hat nicht nichts FKK oder Naturismus zu tun.

    Sorry, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wo fängt denn FKK an? Nur an einem offiziellen FKK Ort? Wenn das so wäre, dann sind wir ja alle zur Corona Zeit keine FKKler mehr!

  • Sorry, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wo fängt denn FKK an? Nur an einem offiziellen FKK Ort? Wenn das so wäre, dann sind wir ja alle zur Corona Zeit keine FKKler mehr!

    Nicht böse sein, schau mal nach was FKK oder Naturismus bedeutet (Google oder Wiki).


    Ein Naturist oder FKKler zu sein hat ja nicht zu bedeuten das wir überall nackt sind, sondern das hat was mit seiner Lebenseinstellung zu tun.


    Auch ein Saunerbesuch bedeutet nicht das man automatische ein FKKler ist einfach mal darüber nachdenken.


    Nackige Grüße

    Da er von Gott geschaffen ist, kann der menschliche Körper nackt und unbedeckt bleiben und bewahrt doch unberührt seinen Glanz und seine Schönheit.

    Papst Johannes Paul II.

  • Da hast du vollkommen recht. :thumbup:


    LG

    Da er von Gott geschaffen ist, kann der menschliche Körper nackt und unbedeckt bleiben und bewahrt doch unberührt seinen Glanz und seine Schönheit.

    Papst Johannes Paul II.

  • zu Hause bin ich mal angezogen und mal nackt. Je nachdem wie es gerade passt,

    Ich liebe es z.B. Sonntags nach dem Aufstehen nackt zu bleiben und Kaffee zu trinken. Manchmal dann auch den ganzen Tag. Oder wenn ich die Waschmaschine belade und die Kleidung die ich gerade trage da noch reinpasst. Dann ziehe ich mir auch nicht sofort wieder was an. Gibt aber auch Tage, da bin ich bekleidet bis ich ins Bett gehe.

    Kontaktaufnahme für Nacktivitäten unbedingt erwünscht. Großraum Ruhrgebiet. :)

  • ich bin auch gerne nackt zu Hause, egal ob in der Wohnung oder im Garten. Genieße das freie Gefühl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!