Nackt zu Hause?

  • Seh ich auch so. Wenn schon FKK, dann richtig.
    Zu Haus bin ich im Sommer auch gern nackt. Jetzt wirds dann aber doch so langsam zu kalt dafür. Und ich mag nicht die Heizung extra weit aufdrehen, nur damit ich dann nackt sein kann. Da muss dann ein Saunabesuch alle ein, zwei Wochen reichen :)

  • Ich passe es immer dem Wetter an. Zur Zeit bin ich eher nackt Zuhause sobald alles erledigt ist und der gemütliche Teil des Tages beginnt und nicht mehr plötzlich ein Nachbar vor der Tür steht.

  • Also ich bin zu Hause aucher gerne nackt. Ich finde es sehr angenehm nach einem Arbeitstag mal alle Hüllen fallen lassen zu können und nackt zu Hause rumzulaufen. Da fühlt man sich frei von Ballast!

  • Bin zuhause auch gerne mal öfters nackt. Jedoch ist das meist nicht so ganz unproblematisch. Wenn ich bei meinen Eltern zuhause bin geht das eigentlich nur, wenn diese gerade unterwegs sind. Und da meine Studentenwohnung ein schönes großes Fenster zur Straße und gegenüberliegende Gebäude hin hat und ich nicht tagsüber den Rollo unten lasse möchte geht das leider auch nur wirklich nachts... :/

  • Dito! Das Dachgeschoss ist schon prima, auch wenn's im Winter meist viel zu kalt ist und man im Sommer nicht genug Ventilatoren aufstellen kann, dass es kühl genug bleibt:-) So kann ich wenigsten in meinem Zimmer meine Kleider abstreifen, wie es mir gefällt. Im ganzen Haus nackt bin aber meist auch nur, wenn meine Eltern nicht das sind.

  • Bin zuhause auch gerne mal öfters nackt. Jedoch ist das meist nicht so ganz unproblematisch. Wenn ich bei meinen Eltern zuhause bin geht das eigentlich nur, wenn diese gerade unterwegs sind. Und da meine Studentenwohnung ein schönes großes Fenster zur Straße und gegenüberliegende Gebäude hin hat und ich nicht tagsüber den Rollo unten lasse möchte geht das leider auch nur wirklich nachts... :/

    Wo ist das Problem? Du bist in DEINER Wohnung. Du musst ja ständig am Fenster "präsentieren". Wenn Du gerne nackt bist, steh' einfach dazu. :thumbup:

  • Wo ist das Problem? Du bist in DEINER Wohnung. Du musst ja ständig am Fenster "präsentieren". Wenn Du gerne nackt bist, steh' einfach dazu. :thumbup:


    Ja das stimmt einerseits schon, hab ich auch schon mal drüber nachgedacht. Hin und wieder mach ich das auch so, also grad wenn ich aus der Dusche komm und nebenan das Telefon klingelt.
    Aber für mich spricht letztendlich einfach zu viel dagegen. Das Fenster ist doch recht groß und es gibt einige Wohnanlagen die zu mir gerichtet sind. Wenn ich dann auch noch grad in dem Moment vom Sofa aufstehe, in dem der Bus vorbeifährt, nenene ^^.


    Zwar gefällt mir FKK einerseits, allerdings richtig auch nur unter Gleichgesinnten oder eben allein. Außerdem würde ich mich da wohl beobachtet fühlen und auf das negative Nachbarschaftsgetuschel (was im konservativen Bayern so gut wie sicher entstehen würde) hab ich nun echt keine Lust. Also alles in allem ist es mir das (noch?) nicht wert ;)

  • ... wenns Wetter passt und ich nicht zwangsläufig alle 5 Minuten raus muss, bleiben bei mir die Klamotten weg. Und Rollos mach ich nicht extra runter - warum auch? Wer´s nicht sehen will, soll auch nicht in die Fenster fremder Menschen schauen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!