Nackt zu Hause?

  • danke dir! Alternativ könnte man die Postings zu diesem neuen Thema rausnehmen und einen neuen thread eröffnen, sofern es das Thema nicht schon mal gegeben hat.

    Das Thema Beschneidung gibt es. Ist irgendwo in den Untiefen des Forums versteckt.


    Also ich bin zuhause, mache mich gleich nackig und gehe ins Bettchen

  • Bei den alten Griechen trieb man zwar nackt Sport, aber es galt als unanständig, wenn die Eichel zu sehen war. Da war man aus ihrer Sicht tatsächlich nackter als nackt.

    Deshalb wurde die Vorhaut zugebunden oder sogar zugenäht. Und wenn der Trainer die ungeteilte Aufmerksamkeit seines Athleten wollte, brauchte er nur mal kräftig an der Schnur zu ziehen...

    Problematisch wurde es für die jüdischen Athleten in hellenistischer Zeit, die wegen ihrer Beschneidung verspottet wurden, und sie deshalb rückgängig zu machen versuchten, womit sie den Ärger ihrer Priester auf sich zogen. Siehe dazu die Makkabäerbücher.

  • Um auf die ursprüngliche Frage zu antworten: Ich bin zu Hause sehr oft nackt, warum soll ich mir was anziehen? Zieh mich an, wenn ich raus gehe oder Besuch erwarte und wieder aus, wenn ich wieder nach Hause komme oder der Besuch weg ist. Ist doch viel angenehmer.

  • Um auf die ursprüngliche Frage zu antworten: Ich bin zu Hause sehr oft nackt, warum soll ich mir was anziehen? Zieh mich an, wenn ich raus gehe oder Besuch erwarte und wieder aus, wenn ich wieder nach Hause komme oder der Besuch weg ist. Ist doch viel angenehmer.

    Genau so machen wir das auch.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Um auf die ursprüngliche Frage zu antworten: Ich bin zu Hause sehr oft nackt, warum soll ich mir was anziehen? Zieh mich an, wenn ich raus gehe oder Besuch erwarte und wieder aus, wenn ich wieder nach Hause komme oder der Besuch weg ist. Ist doch viel angenehmer.

    Dem kann ich mich nur anschließen.. meistens jedenfalls.

  • Um auf die ursprüngliche Frage zu antworten: Ich bin zu Hause sehr oft nackt, warum soll ich mir was anziehen? Zieh mich an, wenn ich raus gehe oder Besuch erwarte und wieder aus, wenn ich wieder nach Hause komme oder der Besuch weg ist. Ist doch viel angenehmer.

    Ja wir auch und da wir meist im Garten sind und draußen es schöner ist nackig ziehen wir uns nichts extra für drinnen was an

  • Ja wir auch und da wir meist im Garten sind und draußen es schöner ist nackig ziehen wir uns nichts extra für drinnen was an

    Es ist ja auch viel angenehmer Nackt zu Hause, egal ob drinnen oder draußen. Und an Tagen wo wir vielleicht nicht raus müssen, brauch man sich auch nicht an zu ziehen :) ;).

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Es ist ja auch viel angenehmer Nackt zu Hause, egal ob drinnen oder draußen. Und an Tagen wo wir vielleicht nicht raus müssen, brauch man sich auch nicht an zu ziehen :) ;).

    Momentan ja, denke gerade nur an den Winter. Meine Deele ist nicht beheizt. Brrrr... Da hab ich dann doch durchgängig was an

  • Ich war heute auch den ganzen tag Nackt zu Hause und im Garten, es gibt nix Bessers :)

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Zu Hause wenn es die Temperaturen zulassen am liebsten nackt.
    Wobei dieser Winter sicher nicht so toll sein wird :/

  • cooler wäre es auch wenn man auf ne insel leben würde und da nur noch nackt sein kann sein kannstes leben lang

  • aber wenn man es drin schön warm hat kann man es doch machen oder ^^

    Auf jeden Fall, aber die Gaspreise laden aktuell nicht dazu ein die Heizung auf warm genug zu stellen. Zumindest lädt mein Geldbeutel nicht dazu ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!