Erektion beim FKK???

  • Man beschäftigt sich immer mit möglichen unangenehmen Situationen wie zum Beispiel einer möglichen Erektion.
    Wenn es passiert dann passiert es, nur muss und sollte man dies dann nicht unbedingt allen präsentieren sondern sollte dies charmant lösen.
    Bei einem vernünftigen Umgang mit dieser möglichen Situation denke ich wird niemand ein Problem mit einer Erektion haben.


    Wenn's passiert an etwas anderes denken :musik:

  • :) Sehe ich auch so... Ich hatte noch nicht das Problem das ich eine richtige Erektion bekommen habe. Mal etwas angeregt vielleicht. Das lag dann aber am sehr intensiven Augenflirt mit einer Dame. Mit einem netten lächeln eines der ehrlichsten Komplimente die Frau bekommen kann... ;)


    Ansonsten hilft auf den Bauch drehen, an Oma denken und von 1000 runter zählen immer.

  • Servus :)


    Also ich selbst hatte in der Sauna und auch am See beim Fkk schon öfter ne Errektion. Meistens passiert das im Liegen und wenn ich dabei einschlafe grad in der Sauna:) aber bis jetzt hat das Noch keinen gestört da ichs ja meistens auch erst merke wenn ich wach bin Krieg ichs auch nicht so mit :) . Also macht euch kein Kopf :)


    Gruß Chris

  • entspannt euch... kann passieren, ist aber eher die ausnahme...

  • Hallo Leute!
    Macht Euch keine Sorgen, eine Latte ist ganz natürlich und die meisten gucken dann weg.
    Das passiert jedem schonmal, gerade am Anfang hat man noch bammel, aber mit der Zeit geht es gut!
    Patrick =)

  • Meiner Meinung nach ist das ganz normal. Es passiert mir auch sehr oft, dass ich in der Sauna oder nach dem Sport in der Dusche eine Erektion bekomme. Da hat niemand was dagegen und die meisten verstehen es auch, weil es ihnen selbst oft genug passiert. Man darf sich nur nicht davon stören lassen wenn dann jemand auf deinen Penis sieht, vielleicht gefällt es ihm ja, das ist ja alles ganz normal. Ich gehe auch, wenn ich zum Beispiel in der Sauna bin, mit einer Erektion auch ganz normal herum, das ist mir echt egal. Meistens legt es sich ja auch wieder wenn man ein wenig herumgeht oder, was übrigens mein Geheimtipp ist, kalt duscht.


    Grüße,


    Alex

  • na ich weiß nicht...
    ich gehe schon sehr lange in die sauna und auch mal zum fkk baden
    aber mit latte lief da noch keiner rum, wenn dann wurde es schnell bedeckt

    Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

  • Sehe ich ähnlich. Kann jedem mal passieren, dass er ne Latte kriegt. Wer damit unnötigt hin- und herläuft, ist exibitionistisch veranlagt

  • mir passiert das auch schon mal, meist kurz bevor ich eindöse, weis auch nicht genau wieso aber easy meist legt sich das nach kurzem wider. Es hat jedenfalls noch nie jemand was gesagt

  • Also ich bekomme oft zumindest einen halbsteifen....


    Finde das sieht man aber ziemlich oft in der Sauna oder unter der Dusche , also ist doch vollkommen normal.

  • Also in der Sauna ist mir das noch nie passiert. Anders allerdings bei FKK. Mag daran liegen das man da eher auf gewisse Gedanken kommt. Allerdings würde ich nie damit rumlaufen und ihn zur Schau stellen.

  • ich habe schon länger kein FKK mehr gemacht, aber ich denke ich bekomme bestimmt eine Erektion, da alles doch wieder etwas Neu und ungewohnt ist, usw.........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!