Erektion beim FKK???

  • Eine Erektion bekommt jeder Mann genau dann, wenn er es absolut nicht möchte.
    Eine Erektion bedeutet nicht unbedingt das man sexuell erregt ist.
    Der Lümmel macht oft was er will, ohne Einfluss des Trägers. :D
    Z.B. Auch wenn man ziemlich nötig aufs Klo muss, kann es vorkommen das er hart wird, und glaubt mir Mädels, das hat bestimmt nix mit Erregung zu tun.

  • Der geht immer hoch wenn mans grade genau nicht will :whistling: da kann man (mich eingeschlossen) sich voll schwer gegen wehrn :D

    Nackt sein ist Freiheit :fkk:

  • Stimmt :P


    PS: Kann es sein das der größte Teil hier an Mitglieder die selbe Signatur hat?
    Wir sind wohl alle der selben Meinung was FKK für uns bedeutet. :thumbup:

  • @ Janniss: mach dir da mal keinen Kopf drum. Klar kann es mal vorkommen, das es passiert. Aber glaub mir, nach ein paar mal nackt in Gesellschaft bist du so schnell abgestumpft, das "er" auch unten bleibt. Hinterher lachst du dann drüber, wie unnötig du dir Sorgen gemacht hast :)

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Na klar, einfach probieren und nicht entmutigen lassen. Und wenn es mal passiert... Egal ;) steht ja oft genug im thread, was man dann macht :)
    Er steht ja auch nicht den ganzen Tag :thumbup:
    Also einfach weitermachen und die den Spaß am :fkk: nicht vermiesen lassen :thumbup:

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • 1. bringt nix wenns raussteht ;)
    2. so würd ich das machen, allerdings ist es mir bis jetzt noch nie passiert
    3. ich denke längere laufwege versucht man sich zu ersparen, wenn "er" steht
    4. so mach ichs in der sauna - ist mir schon passiert, war nicht schlimm

  • 1. bringt nix wenns raussteht ;)
    2. so würd ich das machen, allerdings ist es mir bis jetzt noch nie passiert
    3. ich denke längere laufwege versucht man sich zu ersparen, wenn "er" steht
    4. so mach ichs in der sauna - ist mir schon passiert, war nicht schlimm


    huhu!



    1. Mann kann ihn runterdrücken
    2. ist ja nicht schlimm wenn man hart wird, ist kurzer moment dann geht er wieder runter


    3.stimmt, dann punkt 2, bauchlegen ;)


    4. Sauna kann das auch passieren ist nicht schlimm und männlich

  • Also bei mir ist das immer so dass er beim aufdem bauch liegen nur noch größer wird und dann kuckt er immer zwischen meinen Beinen raus :D
    deswegen bei mir bringt das garnichts :whistling: weiss aber nicht ob das bei anderen auch so ist :D ...

    Nackt sein ist Freiheit :fkk:

  • Also bei mir ist das immer so dass er beim aufdem bauch liegen nur noch größer wird und dann kuckt er immer zwischen meinen Beinen raus :D
    deswegen bei mir bringt das garnichts :whistling: weiss aber nicht ob das bei anderen auch so ist :D ...

    hä??? du liegst doch auf dem wie kann er rausschauen

  • @anjalaue als frau hast du das Problem ja net.
    Zum Glück ist bei mir sowas noch nie beim fkk oder in der sauna vorgekommen. Aber um sowas zu verbergen am besten Handtuch oder halt irgendwie abdecken. Drauf legen verlängert es nur. :D

    LaBrassBanda: Nackert :fkk:

  • Wenn man zum Anfang eine Erektion bekommt, einfach auf den Bauch legen.
    Ist man nicht der Meinung das sie wieder weggeht, sollte man sich ablenken, und nicht ständig an das nacktsein erinnern!
    Hilft das auch nichts, anziehen und für diesen Tag abbrechen.
    Versuche es am nächsten Tag wieder.
    Am Anfang ist es schon etwas kompliziert, aber mit der Zeit kommt die Routine und Natürlichkeit.


    Wie sagt man so schön?
    Aller Anfang ist schwer. :D
    Das wird schon!
    Bei mir ging es auch nicht sofort.

  • ich kenne nur neulinge die nervös sind und deswgeen eh nicht hart werden, wegen der nervösität.


    wer wegen Nacktheit hart wird stimmt was nicht. FKK ist immer nackt. SEX geht tiefer, da muss man(n) wirlich nur auf die muschi schauen und sabbern, dann kein wunder das man(n) geil wird

  • Also bei mir ist das immer so dass er beim aufdem bauch liegen nur noch größer wird und dann kuckt er immer zwischen meinen Beinen raus :D
    deswegen bei mir bringt das garnichts :whistling: weiss aber nicht ob das bei anderen auch so ist :D ...


    Man kann Ihn auch Richtung Bauchnabel "schauen" lassen :rolleyes: und sich drauflegen. Das könnte Abhilfe vor dem gesehen werden bringen. :D


    Wenn es immer länger dauert bei dir, dann den Rücken eincremen nicht vergessen 8) :whistling: :whistling:

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • ich kenne nur neulinge die nervös sind und deswgeen eh nicht hart werden, wegen der nervösität.


    wer wegen Nacktheit hart wird stimmt was nicht. FKK ist immer nackt. SEX geht tiefer, da muss man(n) wirlich nur auf die muschi schauen und sabbern, dann kein wunder das man(n) geil wird

    Er wird nicht hart, weil ne Frau nackt ist. Er wird hart, weil ne Frau heiß ist und sich sexuelle Gedanken dann kaum vermeiden lassen. Das hat aber nichts mit nackt zu tun, sondern passiert genau so (oder sogar noch mehr) wenn die Frau nen Bikini trägt. Da fällts halt dann nicht auf wenn Mann nicht nackt ist.

  • ich kenne nur neulinge die nervös sind und deswgeen eh nicht hart werden, wegen der nervösität.


    wer wegen Nacktheit hart wird stimmt was nicht. FKK ist immer nackt. SEX geht tiefer, da muss man(n) wirlich nur auf die muschi schauen und sabbern, dann kein wunder das man(n) geil wird

    Wow. Entweder ist hier jemand echt hart am Trollen oder du bist ein Freund von Stereotypen. Wie alt bist du eigentlich? Scheinst ja schon viel herumgekommen zu sein. :kaffeepause:

  • Eine Frau, die sich genau mit der Funktionaweise der männlichen Abatomie auskennt. Besser als ein Mann selber ^^

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!