seen, hallen, sauna....?

  • Hat alles mehr oder weniger Flair.


    Eigentlich Seen, aber die eben nur im Sommer.
    In Hallen habe ich bisher kein FKK gemacht, entweder keine Gelegenheit oder keine Lust.
    Sauna nur im Winter, da gibt's hier um die Ecke dann auch eine sehr nette. 8)

  • ich auch auf jeden fall den SEE :D
    wie jetzt im winter gehe ich auch mal ein oder zwei
    mal die woche ins hallen bad ;)

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

  • Das Meer, Seen, Flüsse, Bäche, Wasserfälle mit Badegumpen, in jedem Fall wilde freie Natur. Bäder und Sauna sind mehr Notlösungen, aber auch gut, um Leute kennenzulernen oder zu treffen. Sauna ist dann schön, wenn man sich dabei im Schnee rollen kann, oder noch im Winter im See (so im Miramar) oder eiskalten Becken baden. Leider sind gerade Spaßbäder sehr anonym geworden, so dass ich allein keine Lust mehr habe dorthin zu gehen.

  • Ich liebe schöne Saunalandschaften mit Aussenbereich und nach Möglichkeit nem anständigen Schwimmbecken zum Nacktschwimmen. An letzterem mangelt es leider des öfteren.

  • Hallo


    ich bevorzuge eigentlich denn FKK Stand. Da kann man sich den ganzen Tag ohne
    Kleider bewegen und schön braun werden. Das geht nirgendwo so gut wie dort. Außerdem
    kostet das nichts. Ist also noch eine kostengünstige Zeit Beschäftig. Leider geht
    das nur im Winter.





    Auf den Zweiten Platz bei mir ist die Sauna. Da gehe ich
    immer im Winter hin weil ich die Wärme mag. Leider ist Sauna sehr teuer, darum
    gehe ich auch nur 1-mal die Woche im Winter.





    Und in meiner Wohnung mache ich kein FKK. Das ist irgendwie
    langweilig. Es gibt aber Leute die das machen, darum habe ich es mit erwähnt. :) :)

  • ich bevorzuge eigentlich denn FKK Stand. Da kann man sich den ganzen Tag ohne
    Kleider bewegen und schön braun werden. Das geht nirgendwo so gut wie dort. Außerdem
    kostet das nichts. Ist also noch eine kostengünstige Zeit Beschäftig. Leider geht
    das nur im Winter.

    Du bist aber hart. :D

  • Für mich geht's im Sommer an den Badesee, im Winter in die Saunalandschaft.


    FKK-Zeiten in Hallenbädern sind eh ja dünn gesät, würde ich aber auch nicht nutzen, da ich mit verchlortem Wasser ein echtes Problem habe. :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!