Welches Auto fahrt ihr?

  • Ich fahre seit August nun wieder einen Mini Clubman von 2018

    Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

  • Nun habe ich meinen letzten Dacia (kein Diesel) mit gut 270.000 km verkauft. Mich interessiert, wer ein Auto über 300.000 km gefahren hat oder fährt,

    So einige Firmenwagen mit teilweise über 400.000. Aber alles Diesel Fahrzeuge.

    ich privat fahre einen Peugeot 2008.

  • Nun habe ich meinen letzten Dacia (kein Diesel) mit gut 270.000 km verkauft. Mich interessiert, wer ein Auto über 300.000 km gefahren hat oder fährt,

    So weit habe ich es leider mit meinen Wagen nicht geschafft. Meinen alter Polo (Benzin) habe ich mit knapp 135.000 km oder so abgegeben. Da war ständig was kaputt und die Reparaturen haben sich dann für mich wirtschaftlich nicht gelohnt. Mein Mini Clubman (Benzin) hab ich mit über 253.000 km abgegeben. Die Reparaturen waren auch nicht mehr verhältnismäßig.

    Meinen Peugeot 208 (Diesel) habe ich nur knapp 20.000 gefahren und dann mit 67.000 km nach einem Unfall abgegeben.

    Jetzt hoffe ich dass ich mit meinem neuen Wagen wieder über die 200.000 km mindestens komme.

    Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

  • Suzuki Baleno 1.0L mit Turbo gebaut 2017


    Beste Leben

    Wiegt 980kg und hat 111PS und auch gute Ausstattung. Das Keyless Go find is so eh, möchte Schlüssel lieber aber ist auch cool


    There is a good chance dass ich dieses Auto niemals hergeben werden will. Lieber den Mercedes GLC 350 von meinem Vater 😂

  • Den legendären Audi A2 Bj 2003 1.4l Benziner mit sagenhaften 75 PS. Wiegt dafür keine 900 kg sowie den Audi Space Frame: Alu Karosserie.

    Also wenn er warm ist, zieht er auch ganz ok ^^

    Sowie 183.000km Laufleistung

  • Ich habe Zuwachs bei meinen Fahrzeugen bekommen. Neben meinem Panda mit sagenhaften 60PS habe ich auch einen VW-LT32, BJ'99, ~250.000 km Laufleistung, 109 PS, 2,5l Diesel. War mal ein Rettungswagen, inzwischen ist es mein Hauptwohnsitz 8)

  • Ich hab mich selbst zu Weihnachten beschenkt und mir für die Feiertage einen

    Mercedes. EQC 400 gemietet.

    Bin noch nie 100% Elektro gefahren und Mega gespannt.

  • Ich hab mich selbst zu Weihnachten beschenkt und mir für die Feiertage einen

    Mercedes. EQC 400 gemietet.

    Bin noch nie 100% Elektro gefahren und Mega gespannt.

    Wie Teuer war der ??? habe an den auch schon gedacht ???

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!