Welches Auto fahrt ihr?

  • Möchte einfach mal in die Runde fragen, welches Auto ihr fahrt.
    Bin mal auf Eure Antworten gespannt.

  • Ein neuer Focus wäre es bei uns auch fast geworden.
    Welcher ist es denn genau?

  • Audi A6 Avant 2,6ccm 150PS schwarz (wie die nacht)
    mit viel platz für meine langen beine ;)
    Bj 1997
    bin zur zeit auf der suche nach einem neuen... gleiches modell nach moglichkeit....

  • ich habe ein Peugeot. Jaaa, wirklich. Aber ein Peugeot als Fahrrad mit 21 Gängen. :D

  • Ein neuer Focus wäre es bei uns auch fast geworden.
    Welcher ist es denn genau?

    1,6l 100 PS Benziner Titanum Ausführung, ein ST hätte mir auch gut gefallen aber soweit hat das Kleingeld nicht gereicht

  • Oh. Vielleicht sollte ich meine eigenen Frage auch mal beantworten.


    Also wir haben einen Audi A3 Sportback 1.4 TFSI in phantomschwarz.

  • Das stimmt schon bei den Benzinpreise. Aber mit 6,5 Litern bei trotzdem 125 PS bin ich mit dem relativ geringen Verbrauch auch sehr zufrieden.

  • Zitat

    Das stimmt schon bei den Benzinpreise. Aber mit 6,5 Litern bei trotzdem 125 PS bin ich mit dem relativ geringen Verbrauch auch sehr zufrieden.

    Hm... ich hätte da 7,5 Liter Verbrauch (Diesel) bei 55 KW (sind glaub ich dann 1,3 mal so viel PS oder so ) zu bieten...
    Aber wenig Leistung macht nix, dafür hat mein "Panzer" nen zulässiges Gesamtgewicht von 2100 KG :) Is doch auch was, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von SeglerNRW ()

  • Hallo ihr! Ich hab mir zu meiem 18. damals einen metallicschwarzen focus geleistet! seither pflege und streichel ich ihn regelmäßig, damit er mir noch ne weile erhalten bleibt.


    Alskleines extra hab ich ein Steinhartes (nur etwas zu hohes) fahrwerk von eibach und 225er schlappen drauf.



    Grüßle

    mal schauen was hier so abgeht...wenns nichts ist, den Kalle schelten

  • Wenn ich auf solche Fortbewungsmittel zurückgreifen würde, wäre ich morgens 3 Stunden unterwegs zur Arbeit. :cursing: :thumbdown:
    Mit dem Auto dauerts knapp 35 Minuten. Solange sowas in Deutschland der Fall ist, verzichte ich lieber (leider) auf die öffentlichen Verkehrsmittel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!