Oben ohne im Freibad und Schwimmbad?

  • Hab da bei unseren Bädern nichts zu gefunden. Aber ich denke im Freibad ist das schon ok wenn man dort als frau oben ohne liegt.

  • Natürlich ist ein schöner Busen auch schön anzusehen, doch ist der Busen zweifelsohne ein Geschlechtsmerkmal, das ebenso wie der Po zu verdecken wäre (wenn denn überhaupt was verdeckt werden soll).


    Menschenfrauen sind übrigens die einzigen Weibchen mit "Holz vor der Hütte". ;) Angeblich deshalb, da durch den aufrechten Gang dem Po weniger Beachtung zukam. Der Busen hingegen liegt direkt im Blickfeld des Mannes. So muss der Busen den sexuellen Stimuli übernehmen, der vormals alleine vom Po ausging. Ergo wenn der Busen nicht verdeckt wird, soll auch der Po nicht verdeckt werden - denn das wäre eine Ungleichbehandlung und Diskriminierung des Pos. Ich bin gegen die Diskriminierung von Popos! Wer schließt sich mir an? Wann machen wir unsere erste Großdemo? Wir könnten vom Jadebusen (bei Wilhelmshaven) bis zum Po (Norditalien) marschieren. :thumbup:

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Ich bin auch gegen die Diskriminierung des Popo´s und wäre auch bereit dafür auf die Straßen zu gehen! :P

  • Natürlich ist ein schöner Busen auch schön anzusehen, doch ist der Busen zweifelsohne ein Geschlechtsmerkmal, das ebenso wie der Po zu verdecken wäre (wenn denn überhaupt was verdeckt werden soll).


    Busen =Brust und jetzt erklär mir mal dass wir keine hätten und damit gehört der für dich auch bei dir zu deinen Geschlechtsmerkmalen?? :P

  • nackte19


    Busen und Brust sind nicht das gleiche :) Es wird zwar oft synonym benutzt, aber rein anatomisch sind das zwei Paar Schuhe. Männer haben aufgrund des Sexualdiphormismus eben keinen ausgeprägten Busen, somit ist das bei den Männern kein sekundäres Geschlechtsmerkmal :)
    Ich glaube der Knackpunkt beim Oben-ohne der Frau ist die stärker ausgeprägte potentielle sexuelle Anziehungskraft bei Männern, im Gegensatz zu einem Bart (sekundäres Merkmal beim Mann) oder zu breiten Schultern (tertiäres Merkmal beim Mann).


    im prinzip schon sugut we das gleiche..... schonmal fight club gesehen? bob ähhm....


    http://www.gotopless.org/
    http://www.tera.ca/


  • Aber stimmt schon, gibt auch Männer, die recht große "Brüste" haben, vor allem bei diesen aufgepumpten Bodybuildern :thumbdown:

    Na und.? Die gibt es jedes Jahr am Strand und dazu müssen das noch noch nicht einmal bodybuilder sein , wie du sagst. Nochmal, na und , Es kann niemand etwas zu der Figur die er bekommen hat.Jeder verdient Respekt.

  • ich habe mal im Solebad bei uns nachgeschaut, dort ist Samstagsabends immer FKK im gesamten Schwimmbad (drinen und draußen) aber ansonsten gibt es ein Bikini oder Badeanzug Zwang (laut Homepage), merkwürdig finde ich nur das meine Frau des öfteren oben ohne dort auf der Wiese liegt und noch nie hat jemand etwas gesagt, und sie ist nicht die einzige daher hätte ich bis vor 5 Minuten gewettet das es bei uns erlaubt ist, so kann man sich irren.
    (wir sind meist nur im Saunabereich mit Schwimmbecken und gehen nur gelegendlich mal in den Textilen - Freibadbereich, daher ist mir das sicher auch nicht bewusst gewesen.)


  • ich habe mal im Solebad bei uns nachgeschaut, dort ist Samstagsabends immer FKK im gesamten Schwimmbad (drinen und draußen) aber ansonsten gibt es ein Bikini oder Badeanzug Zwang (laut Homepage), merkwürdig finde ich nur das meine Frau des öfteren oben ohne dort auf der Wiese liegt und noch nie hat jemand etwas gesagt, und sie ist nicht die einzige daher hätte ich bis vor 5 Minuten gewettet das es bei uns erlaubt ist, so kann man sich irren.
    (wir sind meist nur im Saunabereich mit Schwimmbecken und gehen nur gelegendlich mal in den Textilen - Freibadbereich, daher ist mir das sicher auch nicht bewusst gewesen.)


    Auf welcher Wiese denn ? Im Freibad-Bereich oder im Sauna-Bereich ?
    Im Sauna-Bereich ist ja auch erlaubt oben ohne zu liegen.

  • Auf welcher Wiese denn ? Im Freibad-Bereich oder im Sauna-Bereich ?
    Im Sauna-Bereich ist ja auch erlaubt oben ohne zu liegen.


    Im Freibad so wie es oben in der Überschrift steht, im Saunabereich interessiert es niemand wie man rum läuft.
    Ich war nur so erstaunt das es im Freibadbereich nicht erlaubt ist (also verboten), denn es gibt öfter mal Frauen die dort obenohne liegen und ich habe noch nie davon gehört das sich jemand beschwerte.

  • Da fällt mir gerade auf, also ich bade schon immer "oben" ohne, hat sich noch nie wer beschwert :D

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Wenn es nach mir ginge, müsste jedes Schwimmbad Nacktbadezeiten anbieten. Gegen oben ohne im Schwimmbad habe ich nichts, ich denke aber, es ist nur schwer zu machen, wenn nur ein Teil der Leute nackt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!