Miramar Weinheim

• Für alle Interessierten, die nächsten langen FKK-Sauna-Nächte finden wie folgt statt:

18. Februar
    29. April
    17. Juni
    26. August
    28. Oktober
    18. November
    16. Dezember

Schade, dass man wieder von den monatlichen Terminen abgekommen ist.

• Hallo, ich habe dies bereits gestern Abend wutentbrannt noch vom Parkplatz aus gemacht, nachdem ich dies nach längerer Anfahrt von Stuttgart feststellen musste. Die Rückmeldung besteht aus den erwarteten Punkten. Umstände beim Kommen und Gehen, Ampelsystem, Beschwerden durch Gäste usw.

Zudem wurde mitgeteilt dass man wohl auch zukünftig in Ferienzeiten den FKK-Abend entfallen lassen will.

• Gute Idee boris, jetzt erstmal beobachten wie es nächste Woche weitergeht. Mir wurde auch versprochen, dass es die langen Saunanächte demnächst wieder geben soll. Ich werde sie bei Zeiten definitiv dran erinnern :P

• HBD, das tue ich fleißig und lasse natürlich auch gerne immer wieder entsprechendes Feedback bei den Thermen usw. um meinen Dank für das Angebot auszusprechen. Sehr häufig habe ich da schon Rückmeldung erhalten, dass das eher unüblich sei und man meist nur Kritik zu hören bekommt. Ob solche (wahrscheinlich wenigen) Rückmeldungen tatsächlich auch in Entscheidungsprozesse einfließen, kann ich nicht sagen.

• Leider werden meist nur die gehört, die am lautesten schreien. Meine Erfahrung mit einer gewissen Zeitschrift zeigt mir ja, dass man lieber auf "Moralisten" hört, die den Anblick nackter Menschen, insbesondere nackter Jugendlicher, nicht ertragen können, als auf die jugendlichen Leser und deren Bedürfnisse.

Offenbar setzt diese veraltete "Moral" sogar marktwirtschaftliche Mechanismen außer Kraft. Vermutlich ist es bei den Bädern das selbe.

Da hilft wohl nur, möglichst viele Leute zu den FKK-Zeiten einzuladen.

• Auch zu den besten Zeiten wurde das Miramar mit Beginn der FKK-Badezeit leerer. Offensichtlich haben immer schon mehr wegen der Nacktbadezeit das Bad verlassen als dazu gekommen sind. Über Mehtheitsverhältnisse werden wir also nichts erreichen. Wir brauchen unseren eigenen Einsatz. Deshalb setze ich hier doch eher auf FKK-Vereine.

• Post by HBD ().

This post was deleted by kalle: OT ().
  • Es war wohl glücklicherweise doch eine Ausnahme, denn jetzt steht auf der Webseite wieder:

Jeden Dienstag ab 18 Uhr und bei den langen Saunanächten ab 20 Uhr FKK in der gesamten Anlage – verbindlich für alle Gäste.

Und auf der Event - Seite steht für den 2.10.2021 eine Lange Saunanacht mit dem Untertitel "Spanischer Abend".

Textilfreies Schwimmen im gesamten miramar von 20:00 - 02:00 Uhr.

https://miramar-bad.de/events/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!