Miramar Weinheim

  • Kuhl, danke für die Info, da komm ich Euch mal besuchen :)
    Schade nur, dass es so weit ist. Sind 3 Stunden von hier :(
    Ach ja... kannste noch mehr von dem Bad erzählen, damit ich weiß, ob sich die Fahrt lohnt?

  • ...hab' ich bis zum miramar. bin aber oft zu lehrgängen in mannheim oder in waldorf und bin dann immer dienstags dort. am liebsten entspanne ich in der sauna mit der niedrigen temperatur und dem orangenaroma. superentspannende. dann gibt's noch: rutsche, lasershow, see, viele nette, nackte leute... was will man mehr. da ist's echt super schön!

  • Hallo Christian,


    In Walldorf war ich vor etwa 20 Jahren in der Lehre. Damals war ich oft am Samstagabend im Miramar. Dort habe ich viele nette Leute kennengelernt. Damals sind wir im Viererbob gerutscht, haben uns in der Rutsche überholt und sind die Rutsche auch hochgeklettert. Später kam dann noch die Krake, das hieß heiße Ring-Kämpfe um die Plätze. Vor vielleicht 6 Jahren wurde es dann leider friedlicher, auch aus Angst vor pädophilen Übergriffen. Im Saunabereich bin ich dann im Winter im zugefrorenem See untergetaucht, im Schnee gerollt, um den abgegrenzten Seeteil gelaufen und am Zaun das Stück geschwommen. Die letzten Jahre bin ich leider nicht mehr dort gewesen. Das wichtigste ist eigentlich immer, die richtigen Leute mitzunehmen oder dort anzutreffen.

  • Im Miramar war ich auch schon. Letzmalig im März 08. Weitläufige Anlage mit abwechslungsreichen neueren ( Therme) und älteren Badeinrichtungen zum Saunen und Planschen. Samstag kurz vor 19:00 Uhr verziehen sich leider Jugendendliche und Familien aus dem Bad, was isch schade finde.
    Abens waren einige Paare und das eher ältere Publikum aus dem Saunabereich in der ganzen Anlage. War insgesamt nicht viel los.
    Würde mich freuen wenn ihr oder Andere aus dem Forum Bescheid gebt wann ihr wieder mal mal hingeht.

  • @Sarah.wi


    Die Möglichkeiten dort sind supi.


    Nur war ich die letzte Zeit nicht dort. Warst du schon öfters da? Wann gehst du mal wieder?


    Grüsse Fabian

  • Es war früher sehr schön. Das traurige war, das zunehmend zu den FKK-Zeiten immer weniger Jugendliche kamen. Als dann auf der Krake nur noch Senioren und Kleinkinder tobten, wirkte das schon etwas pervers. Damit war ein Engreifen von seiten anderer schon absehbar. Deshalb rate ich euch, geht nicht allein, verabredet euch. Das einfachste Bad ist besser als das beste Erlebnisbad, wenn man die richtigen Freunde mitnimmt oder findet. Zum Freunde finden scheint mir das Miramar leider nicht mehr geeignet. Perverse sprechen immer zuerst einzelne an, in der Gruppe ist man sicherer vor unangenehmen Kontakten.

  • Ich hab über das Miramar schon so viele Gerüchte gelesen. Was davon allerdings wahr ist oder nicht ist wohl unmöglich herauszufinden ohne da selbst mal hinzufahren. Fragt sich nur wann ich das mal mache.

  • Also ich habe ungefähr 45min Fahrzeit zum Miramar und muss sagen die Fahrt lohnt sich immer wieder..... Klar hat es Probleme mit Pädophilen aber naja ist glaub ich das einzige Bad wo man Familien sieht oder eher gesagt es ist genau richtig von der Verteilung Jung und Alt.....


    Es hat macht gute Events die sich auf jeden fall lohnen....


    Also ich würde jedem einen Besuch im Miramar empfehlen, da auch die Angestellten sehr nett sind.... und sie machen klasse Aufgüsse =)) :thumbup:

  • Schön ist auch das Palm Beach in Stein bei Nürnberg. Dort war immer Freitag und Dienstag abends FKK im ganzen Bad. Hat auch eine tolle Saunalandschaft (es fehlt nur der See). Ich bin aber schon lange nicht mehr dort gewesen.

    FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

    https://www.sun-witten.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Georg N ()

  • also es lohnt sich auf jedenfall dorthin zu fahren




    ä's gerüessll



    tom

    nackt sein ist so etwas schöns!




    ä's grüessli


    tom

  • Ja, im Miramar war ich früher auch oft, auch wenn es fast zwei Stunden Anreise brauchte! Wenn man dann aber einen ganzen Tag (vorzugsweise natürlich Samstag oder Dienstag, wo es abends FKK gibt) dort verbrachte, lohnte es sich wirklich, um sich gut zu erholen! Von der Schweiz aus ist es aber für mich leider zu weit... aber sobald ich in der Gegend bin, besuche ich auch wieder das Miramar!

  • Genau!


    Da kann ich micht nur anschließen, es ist echt super da! Leider konnte ich gestern Abend nicht! Aber vielleicht finden sich welche für kommenden Dienstag abend!

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!