Bodypainting

  • Wer von Euch hat schon mal Bodypainting ausprobiert? Oder würdet Ihr es gerne mal?

  • Klar, supergern :)
    Aber nein, bisher noch nie :(


    Man kann ja im Netz mitunter ganz tolle Fotos sehen, und bei Kati im Camp wird das auch Programmhighlight sein, aber wies ist... Wir sind nun mal alle zu alt, Susan & Co..
    ;(

    Ich habe hier mehr als 240 Beiträge geschrieben
    - warum kann der Zähler nicht zählen?????????


    (ò_ó)

  • Ne nicht nur für Kinder. Ich habe bisher sehr viele von oben bis unten angepaintet, und muß sagen es macht schon viel Freude. Auch auf diversen FKK Veranstaltungen wird gern Bodypainting gemacht, und Kinder machen das sowieso sehr gerne, und haben viel Spaß dabei.

  • Ich hab's auch noch nicht gemacht. Macht aber bestimmt viel Spaß...
    Wenn sich die Gelegenheit mal ergibt, bin ich dabei.

  • Also Bodypainting stell ich mir schon ganz schön vor.


    Ich hatte bisher aber auch keine Gelegenheit dazu es mal aus zu probieren.

  • Habs auch noch nie gemacht würds aber gerne mal ausprobieren

  • Hatte letztens mit ner Freundin am Baggersee nen Hirnfurz und hab vom Grund den schönen Schlamm hochgeholt. Kannte sie nicht. Damit hab ich früher mit Kumpels schon Schlammschlachten gemacht, das waren noch Zeiten... :D
    Sie war total begeistert und keine 5min später kohlrabenschwarz, wir sagen aus wie Säue. Hat Spaß gemacht 8)


    Gruß Jo

  • bodypainting wäre wohl nix für mich. dann doch lieber einfach nur nackt

  • Hört sich interessant an.


    Gesehen hab ich es schon mal und sah auch ziemlich cool aus.


    Ein Versuch wäre es mal wert. ^^

  • Ich würde so etwas auch gerne mal machen, aber an "den" Stellen meines Körpers, würde ich den Pinsel dann selbst in die Hand nehmen und die Lücken schließen... Finde, dass das etwas sehr privates ist!

  • das ist wie selber kitzeln...


    Und Die kannst doch auch keinen Van Gogh in der Mitte selber fertigmalen, das gibt doch einen Stilbruch! (auch ohne Deine Malkünste im einzelnen zu kennen..)


    tztz

    Ich habe hier mehr als 240 Beiträge geschrieben
    - warum kann der Zähler nicht zählen?????????


    (ò_ó)

  • also gemacht bzw machen lassen hab ich das auch noch nicht. aber wäre auf jedenfall mal was anderes. das kommt also auch nich auf meine TO DO liste die ich noch abarbeiten muss. vieles sieht auch immer sehr gut, eben künstlerisch aus.
    will denn nicht jeder mal ein stück kunst sein?

    Einmal editiert, zuletzt von WeisserWolf ()

  • Hatte zwar in Zeichnen in der Schule immer schlechte Noen, aber trotzdem wäre ich für den Spass zu haben, denke net das es da ne "altersgrenze" gibt :)

    Breche keine Brücke hinter dir einfach ab, du wirst überrascht sein, wie oft du im Leben noch den gleichen Fluss überqueren musst.

  • Also ich würde es auch gerne mal ausprobieren. Allerdings lieber mich selber bemalen lassen, als dass ich jemanden anmale. Ich bin zeichnerisch echt unterbegabt und will ja auch nicht jemanden verunstalten :D Aber selber mal hinhalten, wäre sicher cool :)

  • Zitat

    Originally posted by HHBOY1990
    hört sich auf jeden fall genz nett an.......mann könnte sich ja zu einem Bodypainting abend treffen.......


    Aber nicht in Hamburg 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!