Protagonisten für TV-Sendung gesucht

  • Die Endemol Deutschland GmbH ist eine TV-Produktionsfirma mit Sitz in Köln und München. Wir produzieren zahlreiche Fernsehsendungen, darunter "Wer wird Millionär?" und "Nur die Liebe zählt".


    In einer neuen Doku-Reality-Sendung beschäftigen wir uns mit dem Thema Freikörperkultur. Dafür suchen wir junge Menschen, die FKK gerne ausprobieren möchten oder es seit kurzem für sich entdeckt haben. Uns interessiert, was euch an der ungezwungenen Nacktheit reizt, welche Vorstellungen von FKK ihr anfangs hattet und wie sich diese in der Realität verändert haben, wie eure Umwelt mit eurem Interesse für FKK umgeht. Es ist natürlich sehr wichtig, dass ihr keinerlei Scheu davor habt, vor einer Kamera zu agieren.


    Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei uns melden. Entweder per Mail unter unit[ad]endemol.de oder telefonisch: 0221/65030-597


    Viele Grüße


    Aljoscha Zambrano
    Redaktion
    Endemol Deutschland GmbH

  • Ausziehen fürs fernsehen,? oder wie soll man das jetzt verstehen.?
    Ob man hier jemanden dafür findet bezweifel Ich. Wo doch die meisten in sachen FKK so ihre Probleme haben. Eltern dürfen es nicht wissen oder halten nichts davon.
    Wenn dann auch noch Tipps ausgetauscht werden wie man FKK am besten zuhause in seinen Zimmer macht, ohne das es Jemand mit bekommt, frage ich mich wie die Prsonen es dann im Fernsehen erklären wollen. ;)

  • "Doku-Reality-Sendung"? Da würde ich schon unabhängig vom Thema FKK "Finger weg" sagen, wenn man so hört was die "Darsteller" solcher Sendungen teilweise hinterher über den Dreh berichten. Da werden von manchen Produzenten (ob das jetzt auf diesen hier zutrifft oder nicht weiß ich natürlich nicht) gerne auch mal Aufnahmen aus dem Zusammenhang gerissen so dass etwas ganz anderes dabei rauskommt etc.

  • wie wird das denn nachher im TV ausgestrahlt?
    werden die "intimen" sachen zensirt? man darf es doch sonst gar nicht senden oder?

  • Zitat

    Original von Kira1995
    Also so ein quatsch....was solln das? ?(

    stimmt mit erwachsenden wäre das noch ok, meiner meinung nach

  • Zitat

    Original von FKK Type
    wie wird das denn nachher im TV ausgestrahlt?
    werden die "intimen" sachen zensirt? man darf es doch sonst gar nicht senden oder?


    Warum soll das nicht erlaubt sein? Solangs nicht erotisch ist isses natürlich erlaubt - die Frage ist halt obs durch die sendereigene Selbstzensur kommt.

  • Zitat

    Original von hemi


    Warum soll das nicht erlaubt sein? Solangs nicht erotisch ist isses natürlich erlaubt - die Frage ist halt obs durch die sendereigene Selbstzensur kommt.


    Bei der letzten FKK-Doku, die vor einigen Monaten als Wiederholung gesendet wurde, hat man diese Körperstellen "unkenntlich" gemacht. Bei der Erstausstrahlung war das noch nicht so.

  • glaubst du denn das sie das zensieren werden? also wenn sich da überhaupt einer meldet

  • Zitat

    Original von Kira1995
    Also so ein quatsch....was solln das? ?(

    Issch liebe solche Antworten. Man erkennt nicht was mit Quatsch gemeint ist. Die Frage oder die Antworten. Bernhard hat sich bestimmt was dabei gedacht den Beitrag hier rein zusetzen und erwartet bestimmt auch Antworten darauf die man Nachvollziehen kann.
    Jugendliche werden im Fernsehen bestimmt nicht Nackt gezeigt und auf Fragen was dem FKK angeht können hier eh nur die wenigsten antworten. Die Fragen bestimmt nicht danach wer FKK nur am PC macht.

  • Eine solche FKK-Doku wäre doch eine gute Gelegenheit für diejenigen, die sich zum Nacktsein im eigenen Zimmer einschließen, sich zu outen. Unter 18-jährige brauchen zur Teilnahme die Zustimmung der Eltern.

  • Hmm ich weiß ich bin gern nackt und habe auch kein problem wenn das andere wissen oder sehen aber vor der kamera und dann auch noch das es die ganze republik sehen kann? mmh .... nein danke lieber nicht

  • Naja, also vor der Kamera müsste ich mich auch nicht präsentieren und wer weiss, was das wirklich genau für eine Sendung ist. Will da lieber nicht drin vorkommen, trau sowas normalerweise nicht. Das Thema ist eigentlich in interessant und gut gemeint, aber ob das so umgesetzt wird. Naja, das denke ich eher nicht und daher halte ich mich lieber fern von sowas.

  • Zitat

    Original von Bernhard
    Die Suche ist schon abgeschlossen. Es haben sich schon einige gefunden.

    Auf den beitrag, bin ich jetzt schon gespannt. Was dabei wohl heraus kommt.?

  • Im Zweifelsfall unser Stern für Oslo, die war ja auch grade schon nackt im TV und ist nach dem prognostizierten Scheitern bestimmt für sowas zu haben.


    :P :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!