• hab mir mal erlaubt einen alten thread rauszuholen, um nicht für jede geschichte einen neuen anzufangen.


    als ich in meinem wohnzimmer noch einen ofen stehen hatte...


    bin ich morgens immer aus dem bett, hab das feuer angezündet, und dann muss der ofen erstmal ordentlich zug bekommen, damit alles durchbrennt.
    also die zweiflügelige balkontür geöffnet. dann noch ne viertelstunde ins bett, danach ofen und fenster schließen und noch ne viertelstunde einmümmeln.
    dann isses schön warm. soweit so gut. natürlich kam ich dazu nackt aus dem bett.


    eines schönen tages stand die wohnungsmodernisierung ins haus. normalerweise kann mich am balkonfenster niemand sehen.
    aber plötzlich war die balkonbrüstung weg und draußen vor der tür hielten zwei reisebusse aus denen gerade die leute ausstiegen...


    und ich komm wie jeden tag noch etwas schlaftrunken und reiße mit beiden armen weit die tür auf.

  • Was mir vor einigen Jahren passiert ist, es war zwar mir nicht peinlich sondern eher den Andern 😂. Ich bin am Wochenende de mit ne Kumpel los gefahren nenn Auto ab zu hohem was er über EBay gekauft hatte. Das nun mal schon nenn älterer Opel Corsa B war und wir nicht sicher waren ggf hier oder was dran zu machen hatte ich mir vorsichtshalber ne Arbeitshose angezogen, hatte aber nix drunter 😇😎. Nun gut, da das doch recht weite Strecke war, wir nisten von NRW nach Bayern sind auch recht früh los und hatte gegen Mittag auf nen Rastplatz beim MC Donald Pause gemacht, er hatte was gegessen und ich nur nenn Kaffee getrunken. Da wir nebeneinander auf sonn hohen Hocker saßen meine er zu mir, du, deine Hose iss gerissen 😂🙈. Natürlich gleich unterm Reißverschluss und da hatte einer nen Drang nach draußen 😇😎🙈. Bin dann erst mal ruhig so sitzen geblieben bis wir fertig waren und hab ihn dann wider dezent ein gepackt. Ob es jemand gesehen hat weiß ich nicht. Die Tischplatte war auf der hohen Hocken natürlich auch recht hoch und man hätte drunter her gucken können. Nur das Problem mit der kaputten Hose war noch paar mal n dem Tag Thema 😂. Für mein Kumpel war das kein Thema, es weiß das ich FKK mache und hat mich auch schon mehrmals Nackt gesehen, nur für die andern (fremden) halt 😇😎🙈😂.

    Ich fand aber trotzdem irgendwie Cool 😊😉.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Ich war auf einem FKK-Gelände unterwegs, als mir eine Frau mit ihrer Tochter

    entgegenkam, und habe einfach ein Ständer :huh: 8| bekommen ohne Grund !.Konnte gerade noch schnell umdrehen. :saint:

  • nicht so schlimm, da hätten sie halt mein Ständer gesehen ,und was solls :D :D :D :D :D

    Hätte man ggf eh nicht ändern können. Ja das sind schon blöde Situationen.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Ich war auf einem FKK-Gelände unterwegs, als mir eine Frau mit ihrer Tochter

    entgegenkam, und habe einfach ein Ständer :huh: 8| bekommen ohne Grund !.Konnte gerade noch schnell umdrehen. :saint:

    Wie alt warst du da?

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • war nicht zum Lachen, nicht für mich.

    denke is für keinen von uns zum Lachen wenn unser kleiner Freund sich zur ganzen Größe entwickelt und mann gerade dem weiblichen Geschlecht entgegen kommt. :] :fkk:

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Das Problem ist bei der Erektion nicht das man sie bekommt sondern das man vielleicht Dumm angemacht wird! :cursing: :cursing: :cursing: Deswegen ,bei der Frau sagt auch keiner was wenn sie ihre Tage hat. Wir haben halt unsere Stunden und Minuten, jeden Tag 365 Tage im Jahr :) ;)

  • Passt zum Thema "nackt die Haustüre aufgemacht" gab es hier in der Corona Zeit eine peinliche Situation!


    Muss vorweg sagen, wir hielten uns nicht ganz an die Kontaktsperre, das wollten wir den Kindern nicht antun.

    Und die Person um die es geht, weiß das wir FKK machen!


    Es sollten eben zu dem Zeitpunkt Freunde von unseren Kindern kommen und als es klingelte rannten unsere Kinder zur Türe und machten auf. Nur es standen nicht die Freunde vor der Türe, sondern ihr Lehrer.


    Ihm war das natürlich sichtlich peinlich, er wollte ja nur eine neue Aufgaben vorbei bringen.

  • Und nun wusste auch der Lehrer, dass Ihr FKK macht.

    Lustig wäre ja gewesen, wenn er Lehrstoff für Biologie dabei gehabt hätte. :D

    Das wusste er ja schon!


    Wir haben im Kindergarten und in der Schule es gleich gesagt das wir eine FKK Familie sind.

    Zum einen das die anderen Eltern bescheid wissen und selbst entscheiden können, ob ihre Kinder zu uns kommen dürfen.

    Zum anderen falls die Kinder davon erzählen auch über eben zb. die Geschlechtsteile, das dies eben nicht gleich auf die Goldwaage gelegt wird und das Jugendamt verständigt wird - heutzutage klingeln ja da sofort die Alarmglocken!

  • Wir haben nur weil dann auch die Freunde der Kinder eintrafen (auch Schüler), sie daran gehindert sich schon aus zuziehen, das wäre den Eltern bestimmt nicht recht gewesen das der Lehrer auch sie nackt sieht!

  • Ja, das ist leider so. Nur das kernige ist, da wo es völlig unangebracht ist steht das Jugendamt sofort auf der Matte und, wo es wirklich angebracht ist oder Eltern nach Hilfe schreien, da passiert nichts, hab ich selber schon erlebt :evil:

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Peinlich? Keine Ahnung, aber ich erzähle mal....Zum besseren Verständnis. Ich wohne in einer Betriebswohnung, die direkt an unser Geschäft angrenzt.

    Eines Morgens musste ich morgens um 6 Uhr in den Laden, um die Alarmanlage ausschalten. Ich so wie Gott mich schuf, rüber in den Laden, Richtung Alarmanlage. Wer stand da vor mir, der Juniorchef! Wir bekamen beide einen gehörigen Schreck, er wegen meines Auftretens und ich weil, da morgens auf einmal wer stand.

  • Das wusste er ja schon!


    Wir haben im Kindergarten und in der Schule es gleich gesagt das wir eine FKK Familie sind.

    Zum einen das die anderen Eltern bescheid wissen und selbst entscheiden können, ob ihre Kinder zu uns kommen dürfen.

    Zum anderen falls die Kinder davon erzählen auch über eben zb. die Geschlechtsteile, das dies eben nicht gleich auf die Goldwaage gelegt wird und das Jugendamt verständigt wird - heutzutage klingeln ja da sofort die Alarmglocken!

    Und wie haben die so reagiert?

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Und wie haben die so reagiert?

    Querbeet eigentlich von Unverständnis bis zu daran Interessiert!

    Und immerhin haben so 3 Familien zum FKK gebracht und einige Eltern lassen eben ihre Kinder zu uns kommen und hier nackig herum toben und planschen im Pool (spart schon den Eintritt ins Freibad).


    Klar die Corona Zeit auch dabei geholfen, es war ja alles zu und kaum etwas möglich - das muss man auch sehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!