• Das ist auch alles nur eine Sache der Gewöhnung und/oder Erziehung.

  • hallo,


    ich bin auch recht kurz erst Sauna bzw Fkk-begeistert...
    meine eltern hatten damit nie was am hut, aber irgendwann war die neugier so groß, dass ichs ausprobiert habe...


    peinliches ist mir noch nicht passiert, eher amüsant.
    ich saß samstag in der sauna und da lag ein Mädel, was sich ziemlich vor mir geräkelt hat...


    und Anja: gemischte duschen gibt es :) sogar in hessen :)

  • also ich war mal auf einer kiesbank an einem fluss da waren ganz viele FKKler ich bin eben rumgelaufen und dann bin ich plötzlich über einen ast gestolpert und bin volle Kanne auf ein junge frau draufgefallen die sich grad komplett nackt gesonnt hat und auf dem rücken lag...wir sind beide voll erschrocken und dann hab ich auch noch ne latte bekommen aber sie hat gesagt dass es nich so schlimm is ich könne ja auch nichts dazu dass ich gestolpert bin...und zu meiner beruhigung hat sie dann gesagt dass sie es als kompliment sieht dass ich ne latte bekommen hab.....mir war dass so peinlich ich hab mich tausend mal entschuldigt und bin dann gegangen.

  • ...und zu meiner beruhigung hat sie dann gesagt dass sie es als kompliment sieht dass ich ne latte bekommen hab.....mir war dass so peinlich ich hab mich tausend mal entschuldigt und bin dann gegangen.

    Wie Alt war denn die Frau.? 50,60,70 ? Ich glaube kaum das dir eine Jüngere gesagt hätte das Sie es als Kompliment ansieht wenn du vor ihr eine Latte bekommst. Das hätte für mich dann als blöde anmache ausgesehen.

  • sie war ich schätz mal so 28 oda so und es war so sie wollt halt nich dass ich mit vor peinlichkeit in die hose mach ;D


    Wie kann man sich als nackter in die Hose machen?


    Lieber Gott im Himmel. Wenn du noch etwas Hirn zu vergeben hast, dann mache das bitte schnell.
    Kannst es auch mir geben, damit ich manches besser verstehe. Gelobe dann auch Besserung und klaue keine Kerzen mehr vom Altar. :D :D

  • Ja das habe ich auch verstanden.
    Mit der Redewendung.
    Aber der Beitrag ist einfach zu unglaubwürdig.
    Wer bekommt schon eine Latte wenn er über einen Stock stolpert.? Womöglich sich das Knie noch auf geschlagen hat..? Wenn das so klappt stell ich meinen Freund öfter mal ein Füßchen. :D :D :D

  • An einen FKK- Abschnitt.? Kalle ich bitte dich. So schnell kann das gehirn doch gar nicht Arbeiten.
    Stolpern:= "Scheiße" denken was ist passiert ?
    Mit Knie auf einen Stein aufschlagen: Erstmal Aua rufen.
    Ich hätte damit erstmal genug zutun.
    Ständer bekommen weil dort "eine" lag, wo doch der ganze Strand voll war. ? Sorry ich glaube das einfach nicht.

  • kalle versteht was ich meine ;D
    Man als ich auf ihr gelandet bin lagen wir da erst mal wie erstarrt aufeinander und ich hab ne latte bekommen und sie hats erstens gespürt und dann auch gesehen als ich aufgestanden bin ;)

  • kalle versteht was ich meine ;D
    Man als ich auf ihr gelandet bin lagen wir da erst mal wie erstarrt aufeinander und ich hab ne latte bekommen und sie hats erstens gespürt und dann auch gesehen als ich aufgestanden bin ;)


    na da ham wir frauen es besser, diese art von Peinlichkeiten können uns nicht passieren ;) :D

  • Das ist wahr, aber vor peinlichkeiten sind auch wir nicht gefeit. mir ist mal beim hinsetzen auf ne decke im park meine hose hinten gerissen. ich hab es nicht gleich mitbekommen und bin dann später mit der straßenbahn nach hause. erst da hab ich dann die bescherung gesehen und mir überlegt, wer das noch so gesehen haben könnte... peinlich

  • Peinlich ist es mir immer, wenn ich selbst an einem Ostseestrand "without clothes" bin und mir jemand begegnet, egal ob Mädchen oder Junge, den ich attraktiv finde und der selber Klamotten anhat. Passiert dort immer mal wieder: FKK ist ein "Kann", kein "Muss"und die Situation kommt ja auch umgekehrt vor - also ich bin angezogen, der andere nicht. Ändert aber nichts daran, dass es mir peinlich ist. Ich versuche dann immer auszuweichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!