• Hallo.
    Hiermit möchte ich auch mal mein erstes Thema eröffenen. Ich wollte mal hören ob euch auch schonmal irgendwo was rausgerutscht ist, im Schwimmbad zum Beispiel und wie Ihr dann damit umgegangen seit.

  • Rausgerutscht eher nicht...aber manchen Jungs hier ist mit Sicherheit schonmal was (mehr oder weniger) peinliches passiert ;)

  • Also mir ist einmal was vor mein besten freund passiert...
    Ich hab eines Tages bei ihn gepennt und naja war dann halt duschen und so
    und hatte halt meine klamooten im zimmer gelassen und wollte eigentlich halt mit handtuch rein ( er kannte noch kein fkk) und wo ich in den moment ins zimmer von ihn bin .. fing natürlich das handtuch zufallen wo ich mich nach meiner boxershorts bücken wollte und so sah er mich das 1mal nackt und naja seitdem machen wir fkk ;D

  • Zitat

    Original von Daydreamer
    sollte der Threaderöffner damit nicht anfangen normalerweise? :rolleyes:


    Na vielleicht ist dem Threaderöffner noch nix peinliches passiert, aber will was zum lachen haben. :D

  • bisher noch nie was peinliches passiert bin ein noob in der hinsicht und fkk bisher alleine gemacht deswegen ich hab da noch nix zu berichten

  • naja bevor ich fkk machte ist mir paar mal die Badehose weggeflogen dafür habe ich mich geschämt damals..

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

  • Mir ist schon mal mein Bikikihöschen verrutscht im Schwimmbad, dass war mir sehr peinlich. Ich weiß nichtwer es alles gesehen hat. Aber beim zurecht zupfen hat mich ein Junge aus der Nachbarschaft beobachtet.
    Inzwischen wo ich auch FKK mache sind mir solche Situationen nicht mehr peinlich.
    lg Vani

  • Zitat

    Original von Tilman



    Herzlichen Glückwunsch, 10 postings!


    also wenn das mal nicht peinlich ist.. willst du ihn aufziehen?

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

  • Zitat

    Originally posted by Daydreamer


    also wenn das mal nicht peinlich ist.. willst du ihn aufziehen?


    lol?


    Ich finde *Punktladungen* halt nun mal rech amüsant? Kam ja nix mehr seit dem und alte Threads pushen ist nun mal defacto recht lame. Aber bin sicher ihr werdet dicke Kumpels ;)

  • Zitat

    Original von Tilman


    lol?


    Ich finde *Punktladungen* halt nun mal rech amüsant? Kam ja nix mehr seit dem und alte Threads pushen ist nun mal defacto recht lame. Aber bin sicher ihr werdet dicke Kumpels ;)


    ja ich bin auch eigentlich nicht dafür alte Beiträge zu pushen.. doch es ist in diesem Board eine Zwickmühle irgendwie denn es heißt man soll die ,,Suchenfunktion" nutzen und alte Beiträge verwenden auf der einen Seite und auf der anderen Seite wird man angemacht wenn man auf alte Threads antwortet das finde ich irgendwie nicht richtig.


    Wenn jemand sich äußern will zu einem Thema dann sollte es doch keine Rolle spielen von wann der Thread ist oder? Oder sollte man das selbe Thema neu öffnen und von vorne anfangen?


    Es ist doch sowieso kaum was los hier und wir können doch froh sein wenn es noch Leute gibt die sich am Forum beteiligen.. MEINE MEINUNG

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

  • also bei mir war es(bevor ich fkk gemacht habe) da habe ich bei einem freund übernachtet und dann haben wir uns gerade umgezogen ich zog gerade meine boxershort aus und genau in dem moment kam die mutter zur tür rein und ich stand nackt vor ihr und mit dem seiner fam mache ich jetzt immer fkk

    nackt sein ist was ganz natürliches

  • Zitat

    Original von Daydreamer
    Wenn jemand sich äußern will zu einem Thema dann sollte es doch keine Rolle spielen von wann der Thread ist oder? Oder sollte man das selbe Thema neu öffnen und von vorne anfangen?
    G


    Wenn man zu einem Thread nichts mehr schreiben sollte, kann der ja auch geschlossen werden, in diesem Sinn finde ich es ok, wenn man da reinschreibt, wo es zum Thema passt (was ich mit diesem Beitrag wohl nicht mache)


    Ich erinner mich gerade an nichts Peinliches, kommt vielleicht noch :)

  • Zum Thema Unisex-Duschen...


    Find ich auch gut wenn es in diese Richtung geht :)

  • Zitat

    Original von Wunderbar2010
    Zum Thema Unisex-Duschen...


    Find ich auch gut wenn es in diese Richtung geht :)


    ja aber die meisten Frauen würden sich schämen diese zu nutzen ausser sie sind auf FKK eingestellt und haben ein wenig mut

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!