• Ich war als 12 jähriger mal ganz alleine zuhause und dachte nicht das jemand so schnell nach hause kommt, dann hab ich mich Nackt fürs duschen ausgezogen und dann dachte ich mir, das ich mir einen Pornofilm im Wohnzimmer vorher noch anschau, den ich zuvor bei meinem Vater weg genommen habe. Dann saß ich da so nackt auf dem Sessel und plötzlich hörte ich den Schlüssel meines Stiefvaters und ich versteckte mich ganz schnell hinter dem Sofa, aber hab es nicht mehr geschafft den Film aus zu machen. Dann kam er rein wunderte sich, macht den Film aus und guckte hinter das Sofa und sah mich dort nackt auf dem Boden sitzen, den Kopf in den Knien versteckt. Er ging dann weg und mit dem Hund raus, ich zog mich schnell an und haute ab. Nachher suchten mich alle und haben mich dann nachher bei meinem Cousin gefunden und gesagt das es doch nicht schlimm ist und so. Ich hab mich so geschämt. Seitdem ist mir sowas nicht mehr passiert

  • wärste woch lieber nackig sitzen geblieben und hättest das filmchen ausgemacht... ;)

  • Als ich in die 7. Klasse kam, stand Schwimmen auf dem Plan. Beim Duschen haben sich die meisten und auch ich nackt ausgezogen. Da ich von klein auf meistens die Ferien an FKK-Stränden verbrachte, war das für mich nichts Besonderes.


    Allerdings hatte mit Beginn der 7. Klasse bei mir die Pubertät noch gar nicht eingesetzt (wurde mit fünf eingeschult; die anderen waren mir also ein Jahr voraus). Ich war unten herum völlig blank und mein „Gehänge“ war kindlich klein.


    Als einige Mitschüler anfingen, sich über mich lustig zu machen, habe ich überhaupt erst bemerkt, dass die anderen schon mehr oder weniger gut entwickelt waren.


    Das war mir dann schon peinlich und meine bis dahin vorhandene Unbefangenheit im Umgang mit Nacktheit/FKK ging zumindest in dieser Klasse verloren.


    Erst nachdem auch bei mir wenigstens Schamhaare gewachsen sind, habe ich meine Unbekümmertheit nach und nach wiedererlangt.
    Aus heutiger Sicht finde ich es sogar schade, dass ich damals nicht selbstbewusster aufgetreten bin. Auf meine körperliche Entwicklung hatte ich schließlich keinen Einfluss.

  • Mir sind auch schon ein paar peinliche Dinge passiert.


    1. Habe ich mich nach dem Schwimmunterricht in der Schule nicht an die erste Regel gehalten. Lass die Seife nicht fallen, bzw. das Duschgel.
    Ich habe mich dann gebückt und kaum war ich unten, hatte ich die Hand meines Schulkameraden zwischen den Pobacken. Im Nachhinein hab ich erfahren, dass er schwul ist. Das erklärt einiges....


    2. War ich zuhause mal duschen, ich habe in großes Fenster im Zimmer und gegenüber meine Nachbarin genau so. Als ich aus der Dusche kam, hatte ich zuvor vergessen den Vorhang zuzuziehen und kam dann ins Zimmer. Gegenüber saßen sie mit drei Freundinnen und haben mich nackt gesehen

  • Uns ist vor kurzen etwas peinliches passiert. Es fing damit an das wir bei Bekannten übernachtet haben, weil wir mit dem Paar auch in die Sauna und zum FKK gehen war es nicht ungewöhnlich das wir uns bei denen auch wie zuhause verhalten haben, dass heißt abends nach der Sauna waren wir bei denen duschen und sassen alle 4 auch gemütlich nackig im Wohnzimmer und haben den Abend ausklingen lassen. Am nächsten morgen nach dem aufstehen haben wir uns auch freibewegt, unsere Bekannte ist dann zum Bäcker rüber gegangen, meine Frau hat Kaffee gekocht und den Frühstücktisch gedeckt, wir Männer haben an der Wii-Console gespielt. Als wir hörten das die Tür aufgeschlossen wurde sagten wir noch "ah da ist sie ja"
    Plötzlich standen dort aber nicht nur unsere Bekannte mit den Brötchen sondern sie hatte auch noch ihre Mutter, ihren 17 jährigen Bruder, ihre Tante und deren 15 jährigen Sohn mitgebracht, die uns 3 Nackigen gegenüberstanden. Unsere Bakannte meinte das sie im Glaube war das wir uns schon was angezogen haben, ans anrufen habe sie nicht gedacht.
    Wir zogen uns dann natürlich was über und erklärten das wir gemeinsam zum FKK gehen, doch besonders ihrer Mutter war das unangenehm und sie lies sich auch nicht davon abbringen das wir ganz andere Dinge tun als nur FKK, was sie auch nicht so gut findet. Mit uns frühstücken wollte sie auch nicht mehr und war recht schnell wieder mit ihrer Schwester und den Jungs gegangen.
    Für unsere Bekannte tat uns das hinterher leid.

  • Ich habe mal im Nichtschwimmer mein Oberteil vom Bikini verloren und habe das erst nicht gemerkt. Peinlich warmir das nicht, weil ich ja FKK mache. Aber da war ein Opa, der mir das Oberteil wieder gegeben hat. Dem war das bischen peinlich, weil der auf meinen Busen gekuckt hat. Ich musste richtig in mir drin lachen. Sonst wär der bestimmt beleidigt gewesen.

  • Hatte wegen meiner Bandscheibe einen Termin beim MRT und wie wir wissen darf man da ja nix aus Metall am Körper haben!
    Also Ringe ab,Ketten ab,Ohrringe raus,Zungenpircing raus.Bis dahin alles super.Aber als ich dann den Angestellten gefragt hab ob Er mir eine Zange vom Hausmeister holen kann damit ich mein Intimpiercing rausbekomm wusste Er nicht so recht was er machen soll oder ob ich Ihn nur verarschen will :D
    Dem war die Situation sichtlich peinlich

  • Hallo, mir ist auch mal was passiert. War echt stressig !!!


    Also ich war mit meiner Familie in Rumänien am Strand. Dort ist FKK bei Androhung einer Gefängnisstrafe verboten. Es gibt aber sehr vereinzelt geschlossene FKK-Strände mit einer drei Meter hohen Mauer drum.


    Es war sehr heiß, meine Frau lag auf der Liege und sonnte sich und Junior spielte im Sand. Ich hatte mir eine teure Designer-Badehose gekauft und wollte gerne ins Wasser. Da sagt meine Frau paß auf das du nicht die Hose verlierst, sonst verhaften die dich hier. Ich sagte Quatsch. Nee sagt sie das ist mein Ernst, du hast da nen Faden an Deiner Hose raushängen, ich glaube die löst sich auf.


    Ich ging schwimmen und dachte an nichts Böses. Das Meer war sehr rauh und ich schwamm nicht so weit raus weil dort in den letzten Tagen schon einige ertrunken waren, die sich offenbar überschätzt haben. Durch das rauhe Meer bin ich etwas weit abgetrieben und hatte Mühe zurückzukommen. Ich war froh wieder am Strand angekommen zu sein als mir plötzlich totale Agression entgegenschlug. Die Leute schimpften und zeigten mit Fingern auf mich. Ich wusste zuerst überhaupt nicht was die wollten. Bis ich an mir heruntersah.


    Oooops, ich hatte keine Badehose mehr an. Sie hatte sich wohl wirklich aufgelöst. Ich ging zurück ins Wasser und schwamm noch eine Runde bis sich die Badegäste beruhigten. Aber was sollte ich jetzt tun? Habe meiner Frau gewunken, aber die war auf der Liege eingeschlafen. Junior lag auf ihr und schlief auch.


    Ich sah in der Ferne eine hohe Mauer und ich dachte mir das kann doch nur so ein FKK-Strand sein. Also habe ich mich im Wasser dorthin auf den Weg gemacht. Das war echt anstrengend weil man die Entfernung total falsch einschätzt. Dort angekommen war ich echt froh dass es wirklich ein FKK-Strand war. Jetzt musste ich mir nur noch eine Hose leihen um wieder zu meiner Familie gehen zu können. Das war aber nicht so einfach weil mich ja keiner verstand.


    Während meiner Verhandlungen über etwa eine Stunde habe ich mir in der Sonne dann auch noch restlos die Haut verbrannt. Als ich dann wieder bei meiner Familie ankam war meine Frau völlig aufgelöst denn sie hatte gedacht ich wäre ertrunken.


    Abends an der Hotelbar haben wir dann alle köstlich darüber gelacht.

  • Also was peinliches ist mir noch nie passiert, aber auch nur da ich bis jetzt immer daurauf geachtet hab, dass mich keiner sieht wenn ich draußen nackt bin :D


    Was ich aber lustig finde über "peinlichkeit" ist, dass es für nicht FKK-Mädels peinlich ist sich in Unterwäsche zu zeigen, aber ein Bikini im Schwimmbad ok ist :) wo ist da bitte der unterschied? :P

    Nackt fühle ich mich am Wohlsten :fkk:

  • Oh zulezt zum ersten mal in der sauna und gleich mit jemand weiblichem der einem nur angezogen kennt. Waren mit partnerin und deren beste freundin in schwimmbad ich wollte zur sauna. Dachte ich geh alleine. Sie kam mit. Das kostete viel überwindung. Bin ja neuling. :S

  • Also als ich vor einem Jahr neugierig war hab ich mich in den Reben ausgezogen und bin dort nackt herum gelaufen. Plötzlich kam eine Frau mit ihrem Hund und die hat mich dann gesehen und ich hatte sofort einen stehen. :fkk:

  • mein peinlichstes erlebnis war vor zwei jahren im Familienurlaub auf sylt, wo ich meiner damaligen klassenlehrerin am fkk strand begegnet bin. ihr war das am anfang genauso peinlich wie mir :) wir sind uns dort dann noch mehrmals in den folgenden tagen über den weg gelaufen und hatten keine probleme damit. in der schule haben wir dann nicht mehr drüber gesprochen! welcher schüler kann schon von sich behaupten, seine lehrerin mal nackt gesehen zu haben ;)

  • War heute am See. Als ich nach Hause wollte und mich auf mein Fahrrad gesetzt hab ist meine Hose gerissen. Problem war dass ich nichts drunter hatte und noch ziemlich lange mit dem Zug fahren musste. Hab dann versucht mit der Situation so souverän umzugehen wie möglich. Glaube aber dass es zum Glück nicht viele bemerkt haben.

  • Mir ist mal auf der Toilette bei einem Uni-Fest der Gürtel kaputt gegangen und da ich eine etwas weitere Hose an hatte die bei jedem schritt gerutscht ist ohne Gürtel musste ich das Unifest verlassen. Zum glück war es in der Nacht und konnte den Gürtel unauffällig in die Hose Stecken und mit den Händen in den Taschen hat das keiner gemerkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!