• Als wir in der mit der Schule früher schwimmen waren, haben wir danach immer in der Gruppendusche nackt geduscht (ich zumindest) und es gab dort eine dusche die man vom Flur sehen konnte wenn die Tür offen war. Einer aus meiner Klasse ist dann damals durch die Tür rein und hinter ihm sind 3 Mädchen aus unserer Klasse vorbei gelaufen die mich dann komplett nackt sehen konnten (Ich stand unter der Dusche die man sehen konnte).
    War mir damals echt peinlich!

  • was mir passiert ist, ist bevor ich fkk gemacht habe bin ich rutschen gegangen und natürlich damit es schneller geht wie man glaubt
    gerutscht mit blanken po.
    ausversehen gedreht und badeshorts weggeruscht. war mir natürlich sehr peinlich aber gelacht hat keiner nur geguckt. ein freund hat mir dann schnell die shorts wieder gebracht.
    war damals 14 ;)
    jetzt kann ich nur dadrüber lachen

  • Beim FKK am See eingeschlafen, dann ziemlich lange geschlafen und von meiner Freundin wachgemacht worden....grund: eine art Morgenlatte hatte sich gebildet:P


    Das is mir auch schon passiert die haben mich vielleicht alle angestarrt :S


    War mir aber egal! :thumbup:

  • bin auch schon hin und wieder mal beim nackt baden / sonnen neingeschlafen , und ich liege so wie meisten in der sonne
    war schon häftig gewesen , aber bei mir ist das meisten nach 2 tage alles wieder weg ,
    anfangs zeiten wenn ich alleine war habe ich mich immer nackt aufs bett gelegt , eingschlafen und dann kamen meine eltern
    nach hause haben mich dann immer geweckt und das erste was sie gesagt haten , zieh dir mal was an aber gestört hat doch keinen


    gruss stefan

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

  • Also mir ist mal was peinliches passiert, hat aber nichts mit FKK zu tun.


    Ich hatte mal einen Hustenanfall und hatte mich weggedreht zum Husten, natürlich mit Hand davor und so, und dann ist mit blöderweise doch was danebengegangen und just in diesem Moment kommt jmd, mit dem Kinderwagen vorbei und das was daneben gegangen istdirekt auf der Strin (mittig) des Kindes gelandet.



    Das ist mir bis heute noch so sehr peinlich. Ich bin dann schnellen Schrittes weiter. Die Mutter hat das nicht sofort gemerkt.

  • außer dem klassiker im schwimmbad, die badehose runtergerutscht, ist eigenlich noch nichts nennenswertes gewesen :)

  • mir ist nur 1mal etwas passiert (schon ein paar jahre her)
    aber eigentlich nichts schlimmes
    das war hier zu hause
    da bin ich vom sofa aufgestanden abens und wollte ins bett
    da sagte mein onkel nur ich sollte aufpassen da mir gerade "ein ei wegrollt" :D
    (hing etwas aus der hose :P)

  • Mir ist letztens auf Klassenfahrt was passiert. Ich wollte gerade duschen, als zwei Mädchen jemanden (oder jemande) suchten, der mitkommen will ins Schwimmbad. Sie suchten nach mir und fanden mich auch gerade als ich nackt war im Bad. Ich habe dann schnell ein Handtuch genommen. Gut das war nicht so peeinlich, doch leider fand ich die beiden sehr aktraktiv ;-). Die beiden haben die kurze Nacktheit als ganz normal empfunden und meine Latte (zum Glück) wahrscheinlich gar nicht bemerkt hinter dem Handtuch. Ich bin dann natürlich mit zum Schwimmbad gegangen ;)

    _______________
    Nacktsein sollte als selbstverständlich und normal empfunden werden!
    Genauso ist die Trennung von Weiblein und Männlein (in zB Duschen) sinnlos und schade für die Kultur!

  • Ich war mal mit meinem Onkel auf dem Weg zum einkaufen, da musste ich. Nu richhabe meinen Tanga bischen getroffen und habe den ausgelassen. Im Geschäft habe ich mich hingehockt um was zu suchen. Da habe ich gemerkt, wie ein Mann kuckte und da habe ich erst gemerkt, dass der was sehen konnte, denn ich hatte einen Mini an. Das war mir bischen peinlich, weil der Mann nachher von der Frau bischen ausgeschimpft wurde. Die hatte was gemerkt.

  • als ich mein abitur machte, hab ich mir ein zimmer zur untermiete gesucht. bei einem ehepaar von mitte 70 jahren.


    nachdem ich den mietvertrag unterschrieben und den wohnungsschlüssel bekommen hatte, bin ich na h ein paar tagen mit den ersten sachen angekommen.


    ich schloss dir tür auf und lief direkt in den nackten älteren herren hinein...
    nun, ich grüßte ihn freundlich, wechselte ein paar worte mit ihm und achtete darauf, ihm nur ins gesicht zu sehen.
    nochmal bin ich ihm nicht nackt begegnet.

  • Zu Beginn meines Studiums hat mcih meine Vermieterung auch mal nackt aus dem Bad kommend erwischt. Erwischt ist aber der falsche Ausdruck, ich hab ja nichts Schlimmes getan (war nur im Bereich meines kleinen Appartments, und sie wollte durch zum Speicher. Ich glaube, es war ihr unangenehmer als mir.

  • Als ich vielleich 11 oderknapp 12 war habe ich mich iun meinem Zimmer umgezogen und vergessen das Rollo runter zu machen - ich habe dann bemerkt, dass der Nachbarsjunge an seinem Fenster stand und mir zuschaute. Das war peinlich. Seitem din ich zu Hause nicht mehr nackt oder nur wenn der Rolladen zu ist oder das Rollo unten

    Lebe dein Leben :thumbup:

  • So etwas wäre mir heutzutage nicht mehr peinlich. Glücklicherweise sind meine Fenster größtenteils nicht einsehbar, so dass ich daheim nicht nur im Dunkeln oder bei völliger Abschottung vom Tageslicht nackt sein kann.

  • So etwas wäre mir heutzutage nicht mehr peinlich. Glücklicherweise sind meine Fenster größtenteils nicht einsehbar, so dass ich daheim nicht nur im Dunkeln oder bei völliger Abschottung vom Tageslicht nackt sein kann.


    Du glücklicher. ich wohn im EG.. Nackt zu hause im Sommer kannst vergessen...

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Danke. Ich hoffe, für Dich stellt sich auch noch das Glück ein ...

  • ALso ich habe jetzt ein bisschen nachgedacht und soviel fällt mir gar nicht ein. Vieleicht schäme ich mich aber auch einfach erst etwas später als andere.


    Aber eine Sache ist mir doch eingefallen.
    Damals in der Schule fand ich (wie fast alle anderen) ein bestimmtes Mädchen toll. Also dachte ich, ich versuche mal mein Glück und schreibe ihr einen Brief.
    so weit, so gut! Jetzt muss am ende des Briefes noch ein toller Schluss hin. Ein Reim, dachte ich mir. Was reimt sich auf Schluss?
    Wollte schreiben: Nun Schluss, *hm hm hm*.
    Mir ist ums verrecken nichts eingefallen. Bis ich dann die ganz "tolle" idee hatte: Nun Schluss, Schenkelkuss.
    omg im nachhinein denke ich....lol...


    Trotz diesem furchtbaren ende hab ich dann später mit ihr meinen ersten Kuss erleben dürfen. Wow! Andrenalin pur. Kurz danach musste ich dann zurück nach hause - und bin so schnell mit einem fahrrad in die kurve vor ihrem Haus gefahren, dass ich hingefallen bin und mich die hunde des nachbarn ins bein gebissen haben.

  • Glück in der Liebe, Pech im Spiel 8)

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

    Einmal editiert, zuletzt von kalle () aus folgendem Grund: Fullquote gelöscht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!