Welche Klamotten aufm Weg zum FKK

  • @MuenchenerNudi
    Sehr sehr selten. Es macht aber auch mal Spaß, nackt Schneeengel zu machen (im Winter) oder während dem Herbst mal einen kurzen kalten Sprung in den schwarzen Teich (sehr kleiner See) zu machen.
    Allerdings steht dem momentan leider das schlechte Wetter im Weg.

  • @th.k
    jetzt im Herbst ist die Beste Zeit sich an die kalten Temperaturen zu gewöhnen. Ich war gestern bei 9 Grad im Wald und war sogar im Wasser. Man muss sich einfach drauf einlassen, dann kann man sogar im Winter nackt im Schnee rumlaufen. Es härtet ab und fühlt sich gut an. :fkk:

  • @th.k
    jetzt im Herbst ist die Beste Zeit sich an die kalten Temperaturen zu gewöhnen. Ich war gestern bei 9 Grad im Wald und war sogar im Wasser. Man muss sich einfach drauf einlassen, dann kann man sogar im Winter nackt im Schnee rumlaufen. Es härtet ab und fühlt sich gut an. :fkk:


    da kann ich dir nur recht geben.
    Wenn es dieses Jahr nur weniger regnen würde!


  • da kann ich dir nur recht geben.
    Wenn es dieses Jahr nur weniger regnen würde!


    im wasser wird man ja auch nass, ich schwimme auch bei regen :D

  • Hi,


    meistens auf dem Hinweg noch mehr wie auf dem Rückweg. Wenn es wieder nach Haus geht habe ich meistens keine Lust was anzuziehen. Deswegen habe ich meistens nur eine Schlabbersporthose an und fertig.


    LG

  • Also ich würde prinzipiell auch Klamotten anziehen aber wenn es vom Parkplatz nich weit zum See/Strand oder... Ist dann würde ich auch die Kleidung im Auto lassen. Hängt von Ort und den restlichen Menschen ab. :fkk:

    Interesse an Treffen in BW 16 Jahre +

  • Allein traue ich mich nicht so ganz ohne irgendetwas aufzubrechen. Sobald ich Begleitung habe, ist es mir aber nur gelegen, wenn ein anderer alles in seinen Rucksack steckt. Dann habe ich selber wirklich nichts dabei.

  • Ich würd mit Flip Flops, T-Shirt und ner kurzen Hose ohne was drunter an den FKK-Platz gehen. Kla noch Rucksack mit Handtuch Getränke usw. So werd ich das am FKK See anwenden. :D

    Nackt geht alles viel einfacher :schwimmi::sleeping::kaffeepause: :D

  • Wie schon von Freunden berichtet die üblichen Dinge.


    Die Basecap und die SoBri sollte nicht vergessen werden. - Für frühe Nachmittagssonnenstunden. 8) Nur helle Sommersachen tragen, wenn überhaupt ...


    Ach ja, unbedingt nötig: Superlaune !


    Auf Technik verzichten. :fkk:







  • Kurze Hose und T-Shirt (was bequemes halt), aber ist doch auch uninteressant, Hauptsache am See oder in der Sauna komplett nackig machen und die Freiheit genießen :fkk: .

  • Also früher mit dem Auto hatte meine Frau immer nur Short und Shirt an ebenso wie ich auch, unser kleiner Sohn oft nur ein längeres Shirt.

    Später hatte meine Frau überhaupt nur ein Longshirt an sonst nix, wir "Jungs" wie oben erwähnt.


    Heute trag ich eigentlich auch nur Shirt & Short, manchmal auch kurze Cargohose ohne was drunter und Shirt.


    Eine gute Bekannte von mir hat überhaupt immer nur Kleid oder so an und drunter nie was, also auch im Alltag nicht mehr. :)

  • Ich fahre mit den öffentlichen Verkehrsmittel zum FKK, also mit Shirt und ganz kurzer Short. Auf dem Weg zum FKK-Platz fallen dann beide, sobald ich von der Straße weg bin und gehe nackt weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!