Niederbayern FKK?

• Hallo komme aus Niederbayern, genauer aus dem Lkr. Deggendorf.

erst mal ich habe noch kein einziges mal Fkk gemacht will es aber schon seit langem machen, alleine ist immer so ne Sache, beim ersten mal wird es da schon eine gewisse überwindung geben sich vor fremden Leuten nackt zu zeigen.

Aber wer mit mir mal das erste mal Fkk machen will kann mich ja mal anschreiben.

• Du warst doch beim Bund, wie Du in einen anderen Beitag geschrieben hast. Dort hat es Dir doc auch nichts ausgemacht mit anderen Nackt zuduschen. Was soll denn plötzlich anders sein , wenn du FKK machst. Verstehe ich nicht ganz.

• na beim bund ist es ja was anderes gewesen, man war in dem Sinn eine "Familie" wie unser Ausbilder immer meinte, naja mit den Leuten hate man jeden Tag was zu tun, also waren sie nicht mehr absolut fremd sondern schon gleich Freunde, das ist was anderes

• also grundsätzlich: du bist ja unter gleichgesinnten! du muss dir nichts unangenehm sein, weil ja jeder genau so ist wie du :)

ich hab eine zeitlang in Bayern gearbeitet und war dort in der Therme Erding und im PEB (Passauer Erlebnisbad).
    Das Erlebnisbad hat eine schöne Sauna FKK zone mit Bar, Chillout Zone, Saunagarten. Ich hatte da stets schnell Anschluss an nette Besucher/innen gefunden. Das Alter ist absolut durchmischt, wobei jetz wenig ältere Gäste dabei waren. Der Hauptteil ist zwischen 30 und 45,
    dann folgen Besucher im Rahmen von 20-30.
    An der Bar lernt man schnell Leute kennen :)

• also grundsätzlich: du bist ja unter gleichgesinnten! du muss dir nichts unangenehm sein, weil ja jeder genau so ist wie du :)

ich hab eine zeitlang in Bayern gearbeitet und war dort in der Therme Erding und im PEB (Passauer Erlebnisbad).
    Das Erlebnisbad hat eine schöne Sauna FKK zone mit Bar, Chillout Zone, Saunagarten. Ich hatte da stets schnell Anschluss an nette Besucher/innen gefunden. Das Alter ist absolut durchmischt, wobei jetz wenig ältere Gäste dabei waren. Der Hauptteil ist zwischen 30 und 45,
    dann folgen Besucher im Rahmen von 20-30.
    An der Bar lernt man schnell Leute kennen :)

Hört sich cool an. Freue mich gerne über Publikum in meinem Alter.

Wie sind so die langen Saunanächte? Kann man dort auch nackt rutschen? 😊

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!