Nackt unterm Tannenbaum???

  • naja ich weiß nicht, ich bin da eher konservativ.. so weit muss es nu auch nicht gehen. es gibt schönere orte und situationen um nackt zu sein als an heilig abend:P

    Einmal editiert, zuletzt von Lisa ()

  • naja ich weiß nicht, ich bin da eher konservativ.. so weit muss es nu auch nicht gehen. es gibt schönere orte und situationen um nackt zu sein als an heilig abend:P

    Muss man das jetzt verstehen. Ich bin immer wieder verwundert wenn jemand ein Thema auf ein andere Schiene lenken will.
    Sorry mod´s oder Admin´s. Aber aus Heilligabend muß man nich geilig abend machen.


    Es gibt eben auch Familien die FKK machen und an diesen Tag eben auch Nackt sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Lisa ()

  • heilig abend???? lol....scherzkeks


    also wenn wir über weihnachten nicht immer unterwegs wären, wäre es sicher witzig so eine nackte bescherung. ist ja nicht groß was anderes als ein sommerliches grillfest :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lisa ()

  • Muss man das jetzt verstehen. Ich bin immer wieder verwundert wenn jemand ein Thema auf ein andere Schiene lenken will.
    Sorry mod´s oder Admin´s. Aber aus Heilligabend muß man nich geilig abend machen.


    Es gibt eben auch Familien die FKK machen und an diesen Tag eben auch Nackt sind.

    Guck mal auf der Tastatur nach, wie weit g und h auseinander liegen. Da muss man nicht gleich was unterstellen, obwohl man seine Beiträge schon nochmal überfliegen sollte vor dem Abschicken :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Lisa ()

  • Guck mal auf der Tastatur nach, wie weit g und h auseinander liegen. Da muss man nicht gleich was unterstellen, obwohl man seine Beiträge schon nochmal überfliegen sollte vor dem Abschicken :whistling:


    Die beiden Tasten liegen genau nebeneinander. Und nu ?

    Einmal editiert, zuletzt von Lisa ()


  • Die beiden Tasten liegen genau nebeneinander. Und nu ?


    Um mal in deinem Wortlaut zu antworten: was nimmste? Nimm weniger!! Man kann sich einfacg leicht vertippen:)

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

    Einmal editiert, zuletzt von Lisa ()



  • Um mal in deinem Wortlaut zu antworten: was nimmste? Nimm weniger!! Man kann sich einfacg leicht vertippen:)

    Was nimmst du denn so ? Vorsicht die Stasi liest mit. Ich nehme nichts, das ist mir so angeboren worden ( Vorsicht wenn du nun meine Mutter beleidigen willst )
    Heilig abend und Heiligabend sind für mich zwei völlig ander Wörter in den bezug wie Sie geschrieben wurden. Vertippen kann sich jeder, dazu gehöre ich auch. Aber das Wort extra auseinander zuschreiben zeigte doch was er meinte.

    3 Mal editiert, zuletzt von Chantal ()

  • Was nimmst du denn so ? Vorsicht die Stasi liest mit. Ich nehme nichts, das ist mir so angeboren worden ( Vorsicht wenn du nun meine Mutter beleidigen willst )
    Heilig abend und Heiligabend sind für mich zwei völlig ander Wörter in den bezug wie Sie geschrieben wurden. Vertippen kann sich jeder, dazu gehöre ich auch. Aber das Wort extra auseinander zuschreiben zeigte doch was er meinte.


    Hey, wieso sollte ich deine Mutter beleidigen?!
    Man kann überall eine Verschwörung rauslesen, vllt. ging er in der annahme, Heiligabend schreibt man auseinander, und das er sich dann verschrieben hat, war halt ein "Blöder Zufall" <- und nein, damit mein ich jetzt nicht, er hat das absichtlich gemacht, sondern wirklich bei "G" und "H" vertippt.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

  • Es kann ja auch die Katze über die Tastatur gelaufen sein. :thumbup:

  • Man kann überall eine Verschwörung rauslesen, vllt. ging er in der annahme, Heiligabend schreibt man auseinander, und das er sich dann verschrieben hat, war halt ein "Blöder Zufall" <- und nein, damit mein ich jetzt nicht, er hat das absichtlich gemacht, sondern wirklich bei "G" und "H" vertippt.

    Und Elvis lebt immer noch.
    Was mich aber verwundert, ist , das ein Moderator den beitrag von Senf geändert hat. Nun steht dort wirklich "Heilig".
    Dann sollte aber von der Moderatorin auch dabei stehen weshalb der beitrag geändert wurde, denn das machen die andern Mod´s auch hier.
    Ich finde, kein Mod hat das recht einen Beitrag so zu ändern das dieser gut oder schlecht aussieht. Wenn der Beitag nicht ins forum gehört soll dieser gelöscht werden. Sonst steht irgendwann mal etwas im Forum was man gar nicht geschrieben hat, sondern weil es so aussehen soll.



    P.S Habe gerade gesehn das sogar Zitate geändert wurden. Also das ist in einen Forum ein absolutes nogo. Endweder hat Sie ein Doppelaccount hier und alles selber geschrieben oder will andere nur als Lügner dastehen lassen

    Einmal editiert, zuletzt von Chantal ()

  • Das stimmt schon, eigentlich sollte man Beiträge und Zitate vor allem so lassen, wenn sie nicht gerade ein ganz unpassenden Inhalt haben. Vielleicht wollte man aber auch nur für weniger verwirrung sorgen und uns so etwas den Zunder nehmen, gell Chantal :)

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

  • Das stimmt schon, eigentlich sollte man Beiträge und Zitate vor allem so lassen, wenn sie nicht gerade ein ganz unpassenden Inhalt haben. Vielleicht wollte man aber auch nur für weniger verwirrung sorgen und uns so etwas den Zunder nehmen, gell Chantal :)


    dann sollte man solche beiträge nach möglichkeit auch sofort ganz heraus nehmen. Dafür haben wir doch hier unsere Moderatoren.
    "Zur Etymologie: Moderator kommt vom lateinischen Wort moderare = 'mäßigen, steuern, lenken'.

  • Es ist ja schon bald wieder Heilig Abend. Wir haben für den Tag kein FKK geplant.

  • man kann ja auch davor und nach dem heiligabend nackt sein, muss ja nicht gleich unterm baum sein :)

  • naja wie es aussieht "feier" ich weihnachten alleine das heisst ich werd eh nackt sein aber auch mal ne wiehnachtsfeier nackig machen mit ein paar freunen stelle ich mir sehr toll vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!