ich habs tatsächlich noch nicht hinbekommen, dass Leute, die ich privat kenne, und von denen ich wusste, dass die auch FKK machen, mitkommen wollten, man kenne sich ja privat. Ich persönlich finde die Einstellung ziemlichen quatsch, weil die Leute die man dabei kennenlernt und immer wieder sieht, kenne ich dann ja auch irgendwann "privat". Geh ich deshalb nie wieder mit denen in die Sauna? ![]()
Saunieren mit befreundeten Pärchen
-
-
Ich bzw. wir hätten auch keine Probleme damit mit Freunden/Bekannten in die Sauna zu gehen. Bisher ziert sich unsere Freundeskreis jedoch in die Sauna, geschweige denn an einen FKK-Strand zu gehen.
Die meisten trauen sich leider einfach nicht.
-
Ja das gleiche ist in meinem Bekannten Kreis
-
Ist doch ganz einfach. Immer die zwei goldenen Regeln beachten:
Isser zu klein, dann auf keinen Fall ins Tauchbecken.
Isser zu groß, dann (ihr könnt es euch denken) gaaaanz lange ins Tauchbecken.

-
Wir waren mit einer seit vielen Jahren befreundeter Familie und ihren Jungs schon mehrfach zusammen in der Therme und Sauna. Dieses Jahr sogar gemeinsam im Sommerurlaub und dort mehrmals auf dem FKK-Strand. Da ist "Sie" aber viel entspannter, "Er" hat eher Hemmungen

-
Gehe öfters zusammen mit meiner besten Freundin und Ihrem Mann in die Sauna/Therme. Ist kein Problem

-
Warum sollte es ein Problem sein?

-
Warum sollte es ein Problem sein?

Keine Ahnung hab schon erlebt das da einige sehr verklemmt sind.
-
Ja das ist leider so zum Glück gehört du zu den denen die Augen geöffnet wurden.

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!