nackt arbeiten??

  • Nackt im Büro arbeiten, würde ich mich auch nicht trauen. Da kann immer jemand kommen. Selbst in der Nacht, z.B. die Putzfrau, oder der Chef, der schnell noch mal was in den Unterlagen sucht. Aber wenn ich abends zu Hause programmiere, bin ich ab und an mal nackt. Und auch früh am Morgen. Dann "arbeite" ich in der Küche, um mein Mittagessen vorzubereiten. Anziehen tu ich mich erst, wenn ich zur Arbeit gehe. Gekocht und abgewaschen wird nackt.

  • Zitat

    Original von Luzu


    Und gegessen? :D


    Vllt mit nem Latz um?! :]


    aber...


    Zitat

    Original von antonmeier
    Gekocht und abgewaschen wird nackt.


    Nackt kochen, uiuiui, ich kenne das zu gut, wenn Fettspritzer aus der Pfanne jegliche Körperregionen heimsuchen 8o ;)

  • Ich sehe das ganze in der Schule sowie im öffentlichen Gewerbe auch nicht als sehr gut an. Da kann man dann schon je nach Einstellung bevorzugt bzw. benachteiligt werden...

    Einmal editiert, zuletzt von BaNaNa ()

  • Also nackt kochen und Fettspritzer: man sollte schon etwas aufpassen. Auf alle Fälle aber besser Fettspritzer auf der Haut als auf den guten Sachen. Ich hab das ganz gut im Griff. Und gegessen wird auch manchmal nackt. Ohne Latz, falls was passiert gehts halt noch mal unter die Dusche. Aber noch mal, damit ich nicht falsch verstanden werde, ich koche öfters angezogen als nackt. Nackt koche ich meistens nur frühmorgens wenn ich mein Mittag für die Firma zubereite.

  • Hmm, so wirklich stellen tut sich die Frage für mich ja noch nicht und nackt in der Schule geht ja nicht (zumindest bei uns..) ;)
    Ansonsten nackt HA erliedigen etc. schonmal ab und an, wenns gerade spät ist und ich eh bald ins Bett geh :)


    Bzw als ich mit meinen Eltern FKK machen in Kroatien war haben wir auch nackt gegessen / gekocht (allerdings nur wenn wir bei uns im Bungalow waren, wenn wir ins Restaurant sind waren wir schon angezogen.. alle anderen aber auch und das war wohlgemerkt trotz allem auf dem FKK Gelände)

  • Nur im Bademantel in die Uni gehen wär ja noch überlegenswert.
    Ist spätestens seit "Per Anhalter durch die Galaxis" geselschaftsfähig geworden.
    Aber nackt? Ist bestimmt nicht angenehm in der Schlange an der Mensa Kasse. Da drängeln alle so. Oder ist das doch ein Pluspunkt? ;)

  • also bei mir wär das evtl. etwas schwierig ...
    Im Bordrestaurant im Zug die Leut nackt bedienen ...
    Aber ich bin ja dasfür, im Zug einen Saunawagen einzubauen ... :D

  • Wär schön wenns gehen würd...
    vor allem weils bei uns in der Halle teilweise 40C°+ hat und dazu noch a ordenliche Luftfeuchtigkeidt...
    Aber dem Chef sei dank, Sicherheitsschuhe, lange Hose und dazu ein schön warmes Poloshirt....

  • Weiss ned wie der Kunde gucken würde wen ich ihn Nackt empfange aber das möchte ich auch ned wissen ;)


    Im Traum hatte ich das auch mal Alle Nackt


    währ mal en versuch wert
    Ganz viele Fkk Eltern in eine Eigene Stadt sperren und gugen was pasiert :)

  • Zitat

    Original von Poni
    Weiss ned wie der Kunde gucken würde wen ich ihn Nackt empfange aber das möchte ich auch ned wissen ;)


    Im Traum hatte ich das auch mal Alle Nackt


    währ mal en versuch wert
    Ganz viele Fkk Eltern in eine Eigene Stadt sperren und gugen was pasiert :)


    So eine art Big Brother für FKK. Wäre bestimmt interessant.

  • ich mache auch öfters meine hausaufgaben nackt, vorallem bei dem wetter zur zeit... :)

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Zitat

    Original von FeToBe85


    So eine art Big Brother für FKK. Wäre bestimmt interessant.


    Naja nur bissel Inteligenter ;)
    Ich mein es währe interesant wie sich die Kinder entwickeln bzw. ob sie sowas wie scham entwickeln

  • Zitat

    Original von Poni


    Naja nur bissel Inteligenter ;)
    Ich mein es währe interesant wie sich die Kinder entwickeln bzw. ob sie sowas wie scham entwickeln


    Also besser gemacht werden als dieses Big Brother sollte es schon gemacht werden, aber halt das die mit Camera gefilmt werden.
    Ich denke das die Kinder dann ein nicht so starkes Scham Gefühl bekommen werden. Bei den Urvölkern in Afrika ist daß bestimmt genauso. Die machen auch alles nackt. Wenn man es nicht anders kennt.

  • Zitat

    Originally posted by Siegfried
    Da ich Student bin, erledige ich meine Arbeiten logischerweise auch Zuhause und tue dies manchmal nackt. Mein zukünftiger Beruf als Metzger würde dies nicht erlauben... oder wollt ihr Schamhaare in eurem Schnitzel ;).


    du studierst mit 19 Metzger? das ist zwar Offthema, aber echt interessant... hä!?


    Aber kann mir auch egal sein, da Vegetarier.


    Zum Thema:
    Wenn ich Daheim am PC sitze bin ich schon gern ohne. Draußen am Arbeitsplatz ist es mir erst einmal passiert, dass ich mich halt aus und dann wieder angezogen habe. Wobei das war im Studium... Egal. Kann mir aber durchaus irgendwann passieren.


    Achja, gehört Haushalt zur Arbeit? Wenn ja, dann das auch.

  • zuhause wenn ich hier alles sauber mache staub wischen ,
    staubsaugen
    U S W


    mache ich fast immer nacht wenn es geht .
    aufräumen betten machen , alles was so hier zumachen ist mache ich dann nackt


    grüsse stefan

  • Wenn ich nackt arbeiten würde, würd unsere firma entweder viel geld machen oder jede menge anzeigen bekommen!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!