werdet ihr oft be "spannt" ??

  • Ich habe bisher nicht gemerkt, dass mich jemand bespannt hat und es würde mir auch nichts ausmachen, wenn jemand gern meinen Körper sieht. Ich verschick auch Nacktbilder und poste ja auch hier FKK Fotos.

    Ich denke es würde mich auch nicht besonders stören, wenn sich jemand in nem gewissen Abstand von mir selbst befriedigt, egal ob M/W oder Divers. Ist auf diversen Klassenfahrten ja schon vorgekommen, dass sich meine Mitschüler, auch aus anderen Klassen (mit denen ich also nichts zu tun hatte) in den Betten oder im Bad selbst befriedigt haben, während ich und noch andere auch im Raum waren.

    Solange sie mich damit nicht ungefragt direkt einbeziehen sollen sie mit ihrem Körper machen was sie wollen. Ist aus meiner Sicht im Endeffekt auch nur ein Bedürfnis wie Hunger oder Durst.

    Ich hatte auch schon öfter das Verlangen mich in der Natur zu befriedigen, ist ja irgendwo auch Teil davon ein Tier zu sein. Die Gesellschaft anderer gibt mir dabei aber keinen besonderen Kick und die meisten stören sich daran, also lasse ich's in der Gegenwart anderer.

  • Es gibt tatsächlich Studien, die darauf hindeuten, dass man bei geringerer Nährstoffzufuhr später in die Pubertät kommt. Schon Johann Sebastian Bach hat Buch darüber geführt, wann seine Chorknaben in den Stimmbruch kamen. In Kriegszeiten, also bei Mangelernährung, war das grundsätzlich später als in Friedenszeiten, bei guter Ernährungslage.

    Natürlich kann man daraus keine individuelle Aussage gewinnen, dass man bei dem und dem BMI dann und dann in die Puberät kommt. Das hängt natürlich von ganz vielen individuellen Faktoren ab. Aber einer davon ist eben die Ernährung.

    So erklärt man auch die Akzeleration, also die Tatsache, dass Menschen immer früher in die Pubertät kommen. Etwa einen Monat pro Jahrzehnt seit dem 18. Jahrhundert.

  • Werde eigentlich nie bespannt. Jeder kuckt mal bei jedem was ja normal ist… einen angezogene menschen schaue ich auch mal an ohne zu glotzen. Aber so richtig bespannt nicht 🙂

  • Das man immer mal schaut ist doch völlig normal. Bespannt worden bin ich auch schon, früher mehr heute weniger. Es ist mir egal ob sich einer an meinem Körper ergötzt. Wenn es unangenehm wird gibt es ja die Möglichkeit entsprechend zurecht zu weisen. Als Spannen empfinde ich das beglotzen im Hintergrund, verdeckt und unerkannt.

    Ng DET

  • Bespannt wie is das zu verstehen!! Ich würde mich Bespannt fühlen wenn mich jemand weiblich oder männlich permanent anklotzen würde. wenn es mal wäre entbinde ich es nicht als Bespannt. oder?? :fkk:

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Eben das finde ich normal ,man würde ja auch mit Kleidern schauen ich finde das normal und eine hübsche Frau sehe ich immer gerne an

  • Das normale Angucken bleibt auch nicht aus. Wenn ich zum Beispiel ins Wasser gehe, möchte ich niemanden umlaufen. Da muss ich gucken. Ich schaue mir vir die Füße, damit ich nirgends rein trete. Wenn ich dann wieder nach oben schaue, bleibt es nicht aus, dass der Blick mal den "Privatbereich" der anderen streift.

    Ich finde es furchtbar, wenn Leute blind drauf los marschieren und ich gezwungen bin auszuweichen.

  • Eben so ist es einfach ich finde schauen und besonnen ist nicht das gleiche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!