werdet ihr oft be "spannt" ??

  • Ich gehöre nicht grad zu den Menschen, die mitkriegen wenn man mit ihnen flirtet, sei es angezogen oder nackt. Aber es kann mal vorkommen, dass ich dann doch mitbekomme, auch beim FKK und die Bemusterung ist dann alles Andere als unauffällig.

  • Das lässt sich leider nicht vermeiden. Hab auch das Gefühl, dass bei mir früher die Mädels eher mal hingeschaut haben. :(

    Haha ... geht mir genau so :D

  • Mich stört das Schauen natürlich auch nicht, allerdings nervt mich das Runterholen und das im Gebüsch verstecke total.

    Was soll das?

    Daher verstehe ich auch , das sich Leute vom Fkk abgeschreckt fühlen.

    Das hat tatsächlich nichts mit Fkk zu tun und ist seinem Ruf auch nicht grade förderlich.

    Habe selber schon mal einen Spinner vertrieben.

  • Bin öfters mal am Lech nackt sonnen suche mir allerdings eine Kiesbank für mich will mich ja nicht aufdrängen, hatte es dann aber auch paar mal das welche näher kamen um zu schauen.

  • Naja zwischen spannen und mal n Blick ist schon in unterschied. Was ich gar nicht mag und abkann, wenn sich die Leute in den Büschen quasi verstecken und sich dabei... Naja ihr wisst schon. Aber gegen normale Blicke, was jeder mal macht, hab ich nichts.

  • Naja zwischen spannen und mal n Blick ist schon in unterschied. Was ich gar nicht mag und abkann, wenn sich die Leute in den Büschen quasi verstecken und sich dabei... Naja ihr wisst schon. Aber gegen normale Blicke, was jeder mal macht, hab ich nichts.

    Hatte ich zum Glück noch nicht oder nicht bemerkt, nur Leute die sehr offensichtlich auf der Suche waren und sich offensiv präsentierten.

  • Meine Partnerin hat sich schon daran gestört als ich einmal an einem Nacktbaden im Hallenbad bespannt wurde.

    Beim duschen im Fitnessstudios kam das auch schon vor und ich blieb dann einfach weiter locker nackig. Lies mir Zeit.

    An einem FKK Abschnitt an einem See kam mal ne Familie am Abend Spaziergang. Hat dort auf dem Rundweg um den see immer bekleidete. Ich war einer der letzten und sie blieben stehen und erklärten ihren kleinen Kindern das dies völlig OK ist und jeder es so baden möchte wie er will. Cool.

    Ja also immer wieder bespannt worden ich nehm es mittlerweile locker.

  • wenn wer bei mir spannen will soll er halt aber nicht aufdringlich werden, meisten werden solle Leute dann eh von anderen verjagt

    mache ich genau so :) Sollen sie ruhig auf meine Genitalien glotzen wenn es ihnen spaß macht ;D

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Man kann jeden Glotzer einfach ansprechen. Dann klärt sich schnell, ob es einfach unbewußt war, oder ob er Absichten hat - mancher flieht dann schon vor der Antwort.

    Zudem: es hängt auch vom Alter ab. Es sind nicht nur Spanner oder Senioren, auch mal Jugendliche und auch Kinder. Die wohl niemand hier über einen Kamm scheren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!