werdet ihr oft be "spannt" ??

  • In letzter zeit ist es mit spannern ganz extrem,wie sind eure erfahrungen?

  • mir ist sowas zumindest bei mir selbst noch nie aufgefallen (muss jetzt dazu sasgen das ich aber auch net wirklich ne figur hab die man bespannen will)


    Was mir mal intressieren würd ob es ein problem ist das nur mädels betrifft oder ob auch jungs damit schon mal negative erfahrungen gemacht haben

  • ja also da geb ich dir recht, in der Sauna hat es echt stark zu genommen. vor allem die älteren Herrschaften gaffen richtig.

  • Also ich kann nicht genau sagen ob es in der sauna stärker ist oder am strand bzw see...
    Aber ich hab die Erfahrung gemacht dass ich als Kerl nie bespannt werde und ich glaube das gilt für alle männer, wenn ich mit meiner freundin in der sauna bin dann beschränkt sich das Spanner der älteren herren auf sie. Ich wurde noch nie bespannt, und so scheiße glaub ich seh ich auch nicht aus :)

  • ich finde spanner einfach nur amrseelig
    sie geiel sich auf
    wie ander menschen einfach ihrem hobby nach gehn oder soo
    einfach scheiße vonn denen

  • Zitat

    Original von K_one_
    Also ich kann nicht genau sagen ob es in der sauna stärker ist oder am strand bzw see...
    Aber ich hab die Erfahrung gemacht dass ich als Kerl nie bespannt werde



    Vielleicht bekommst dus einfach nur nicht so mit ;)



    edit | jup - zurückspannen ist am einfachsten :) + effektiv!

    Einmal editiert, zuletzt von Raccoon ()

  • Doch, kommt gelegentlich vor. Wenn man die spannende Person dann aber laut und vernehmlich in Gegenwart anderer darauf anspricht, bekommen sie meist einen roten Kopf und stehen ab von ihrem Treiben.

  • Ich habe dieses Jahr mit dem FKK angefangen. Ich kann nicht behaupten bespannt worden zu sein - im Gegenteil: am Textilstrand ist das Spannen sehr ausgeprägt

  • Nicht dass ich wüsste.Also bisher ist mir eigentlich nie wirklich aufgefallen,dass ich bespannt wurde.Klar,jeder schaut mal kurz,das ist ja normal und nicht schlimm,aber die ganze Zeit angestarrt worden,bin ich noch nie.Ich glaube auch eher,dass mehr Mädchen als Jungs von dem Problem betroffen sind,was ich echt schade finde,das hat ja dann gar nix mehr mit FKK zu tun,da wollen sich dann welche einfach nur noch aufgeilen.Zum Glück werden die meisten Spanner in der Sauna oder so,schnell erwischt und dann auch mit Hausverbot belegt.Recht so,finde ich.

  • Zitat

    Original von Sisi
    ja also da geb ich dir recht, in der Sauna hat es echt stark zu genommen. vor allem die älteren Herrschaften gaffen richtig.


    Meistens sind auch nur Ältere dort. ;) Aber das die direckt Spannen würden habe ich auch noch nicht Feststellen können oder bemerkt. Ein Saunaraum ist ja auch eher klein und nur auf den boden schauen mache ich dort auch nicht. Da kann es schon den Eindruck machen das man den einen oder anderen mal öfter anschaut, ohne allerdings das man es gaffen nennen könnte. Am Strand finde ich es da doch schon extremer, da merkt man doch, wenn sich eine Person auffällig verhält.

  • Ich habs glaube ich schonmal geschrieben, lasst die Leute doch gucken... Davon fehlt einem hinterher auch nichts :)

  • Doch Dittmayer
    Als meine Ma mit mir Schwanger war meinte Sie Ich würde ein Junge. Das muss sich dann wohl bei einen Saunagang geändert haben.



    8) Vergesst nie das man hier auch mal Ironisch sein darf und es auch mal sein sollte.

  • das könnte ja sein, viele meinen ja, wnn Sie mal angeschaut werden fällt Ihnen etwas ab.
    Ob wohl jetzt wo ich so daran denke, könnte das ganze ja auch ein Grund dafür sein, das ich meine, meine Brüste werden immer kleiner. :D :D :D :D

  • Hmm ganz klar dann zeigst du dich zu oft nackt :D


    Nein aber mal im erst wenn irgendwer einen unbedingt anschauen muss/will dann meinetwegen... Ich für meinen Teil fühl mich da in meiner Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt!?

  • Ich auch nicht. Aber ich finde, viele meinen es auch nur. In der Sauna gibt es nicht viele möglichkeiten wo man hin schauen kann. Und wenn jemand nur mal zur Sanduhr hochschaut fühlen sich diese gleich bespannt. Mein Tipp wäre für Neulinge, das Sie sich nicht unter die Sanduhr setzen, denn dort schauen die meiseten Besucher hin :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!