werdet ihr oft be "spannt" ??

  • Andere für Naturismus begeistern kann ich nur, wenn ich auch nackt wahrgenommen werde. Interessiertes Zuschauen findet meine Zustimmung. Es ist nur eine Frage der Intention - und die kann man durch sein Verhalten auch mitbestimmen. Springe ich ganz offen nackt in einen See, so sieht man mich anders, als wenn ich gelangweilt allein am Strand liege oder intime Verstecke aufsuche. Wenn ich lese, sieht auch jeder, dass ich nicht darauf warte, angesprochen zu werden. Am See fragt man mich ob ich schon im Wasser war und ob es kalt ist. Im Gebüsch geht man davon aus, dass ich intimes vorhabe. Ein Spanner traut sich meist nicht an den offenen Strand. Dort ist man also viel sicherer als im Versteck.

    Deshalb: Steht offen zum Naturismus! Erweckt nicht den Eindruck, dass euch irgendetwas dabei peinlich ist. Man sollte sich nicht exponieren, aber verstecken braucht ihr euch noch viel weniger.

  • Ja ich wurde schon öfter bespannt. Ich habe mit 21 mit fkk angefangen und schon damals war ich einer der ganz wenigen nackjten Jüngeren, also war das zu erwarten. Das ist aber für mich nie ein Problem gewesen.

    Es ist ein Problem wenn der Typ nach einem "Nein" nicht aufhört aber es sind seltene Fälle.

    Sonst nehme ich das als Kompliment ^^

  • Schauen tut jeder mal, wir ja auch


    Spannen kommt darauf was noch gemacht wird


    No-go wenn Handy oder Kamera mit ins Spiel kommt

  • Vor einigen Jahren wurde ich bespannt, und leider noch mehr!

    Einmal hat sich einer vor meinen Augen befriedigt, das andere Mal versuchte mich einer im Intimbereich zu begrapschen! Den ersten hab ich verbal vertrieben, der andere bekam eine Ohrfeige, und die Warnung, wenn er nicht in 10 Sekunden verschwunden ist, Ruf ich die Polizei. Zack - Weg war der! :rolleyes:

    Bin kein gewaltbereiter Mensch, aber das ging zu weit! :cursing:


    Grüße

    Alex

  • Warst du da alleine wild FKK machen oder an einem offiziellen FKK Strand?

  • hmmm... als ich bei nem nacktbade see auf acid am trippen war haben sich einige einen runtergeholt und mich angestarrt. War mir eigentlich egal aber als ich dann einen Song gehört habe und der Satz "Got a guardian, watching over me" kam wurde es mir doch zu viel ^^

  • hmmm... als ich bei nem nacktbade see auf acid am trippen war haben sich einige einen runtergeholt und mich angestarrt. War mir eigentlich egal aber als ich dann einen Song gehört habe und der Satz "Got a guardian, watching over me" kam wurde es mir doch zu viel ^^

    Das ist mal ne Erfahrung =O
    Acid in der Öffentlichkeit am FKK Strand. Wie es dazu kam würde ich auch gerne mal lesen!
    Alleine warst du aber nicht, oder?

  • Als ich mich an FKK noch rangetestet hab, war ich bei einem der ersten Male nackt Sonnenbaden an einem Rheinufer, wo es sich herausstellte, dass ich fast der Einzige im Studentenalter war. Einige Herren haben sich da schon bisschen auffällig nah rangestellt und geschaut. Ich hatte da noch so wenig Erfahrung mit Nacktheit, dass ich in eigener Nervosität nix gesagt hab, auch wenn ich dir ganze Situation nicht so korrekt fand.

  • Kommt ab und an schon einmal vor, stört mich aber nicht

  • Mir ist das noch nie passiert und ich habe auch nicht gemerkt, dass sich andere bespannt gefühlt haben. Kommt womöglich drauf an wo man sich befindet. In den Thermen, in denen ich bisher war, noch nie.

  • Mir ist das noch nie passiert und ich habe auch nicht gemerkt, dass sich andere bespannt gefühlt haben. Kommt womöglich drauf an wo man sich befindet. In den Thermen, in denen ich bisher war, noch nie.

    Am See kommt das schon öfter mal vor das es da den ein oder anderen gibt der einen etwas mehr begutachtet. Stört mich wie gesagt aber nicht weiter solange keine dummen Sprüche oder ähnliches fallen, dann gibt es eine klare Ansage !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!