Was macht ihr wenn es klingelt ?

  • Diese Situation hatte ich erst einmal
    ich war da gerade in der Küche hab mir dann schnell die Schürze umgehängt und bin ans Fenster und hab ein Päckchen so entgegen genommen

    Die Situation hatte ich die letzten Tage andauernd. Hab einiges bestellst und da klingelte es ein paar Mal am Tag. Schnell eine Hose drüber und aufmachen.

  • Bei mir klingelt es eher selten unvorbereitet, in der Regel weis ich wann besuch oder Packet kommt.


    Und sollte ich sonst doch mal nackt sein liegt immer eine Jogin Hose und ein t-schirrt griffbereit rum.

  • Wenn bei mir der Postboote klingelt der mich schon kennt dann mache ich nackt die Tür auf, ansosnten schnell Hose an oder Handtuch umbinden und sagen ich wollte mich gerade Duschen.

    Und noch ein kleiner Tipp das Handtuch am besten nicht fallen lassen :)

  • Ich ziehe normal was an, man kann den Leuten nicht zumuten, dass sie das gutheißen, dass man nackt ist. Außer es kommen Freunde, die das wissen und akzeptieren. Auch im Garten bin ich nackt, die Nachbarn haben kein Problem damit.

  • NudeTom gute Einstellung, auch von deinen Freunden und Nachbarn die das akzeptieren.


    Ich bleibe auch jenachdem wer es ist nackt und öffne die Tür.


    Da würde ich dich glatt mal persönlich kennen lernen wollen. Wohne in Augsburg.

  • Ich zieh mir dann was über. Meist ist’s jemand fremdes der hier klingelt und man will sich ja niemandem aufzwängen. Nackt gehe ich nur an die Tür wenn ich 100%tig sicher bin, dass es jemand ist der mich so kennt.

  • Da man nicht weiß wer davor steht, ziehe ich mir einen Bademantel über. Sollte allerdings bekannt sein wer kommt, dann kommt es auf die Person an.

  • Also, bei mir kommt es son bisschen auf die Tagesform an ^^. Da ich zu Hause meist Nackt bin, hab ich auch schon mal nackt die Tür geöffnet. Bei freunde und bekannte die mich kennen ist das kein Problem, ich hatte aber auch schon Postboten oder den Paketdienst da stehen ^^ . Letztendlich ist keiner daran gestorben. Ich hab auch schon nackt den Müll raus gebracht. Und da wir ein garten haben und ich da auch Nackt drin bin, hat mich z.B. der Briefträger auch da schon Nackt gesehen ^^. Im Grunde alles kein Thema mit :fkk: .

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!