Was macht ihr wenn es klingelt ?

  • Wenn es klingelt, packe ich meine Bücher zusammen, mache noch den Klassenbucheintrag und gehe auf den Schulhof.
    Bei uns ist es nicht so üblich, dass man dann erst noch allerhand Klamotten anzuziehen hat.
    Ich beginne aber, mir ein Bild von Eurem Alltag zu machen :p

  • Sobald es klingelt, gieße ich kaltes Wasser über die Eier.
    Danach stülpe ich einen Eierwärmer drüber.
    Wenn ich Besuch habe, sieht es mit Eierwärmer auch hübscher aus, finde ich.


    Zum Schluss hole ich noch die Brötchen aus dem Ofen und wir setzen uns an den Tisch.

  • Sobald es klingelt, gieße ich kaltes Wasser über die Eier.
    Danach stülpe ich einen Eierwärmer drüber.
    Wenn ich Besuch habe, sieht es mit Eierwärmer auch hübscher aus, finde ich.


    Zum Schluss hole ich noch die Brötchen aus dem Ofen und wir setzen uns an den Tisch.


    geil, das ist echt schlagfertig!! :D :D :D :D :thumbup: :thumbup:
    (ich hab erst gedacht, was ist das fürn perverser scheiß, eierwärmerfetisch^^ aber dann... :thumbup: :thumbup: )

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

  • Auch wenn es mir bis jetzt eigentlich nur einmal Passiert ist,
    würde (habe) ich mir dann immer Was angezogen, das schaft man ja Locker von der Zeit her ^^.

    Ich übernehme keine haftung für Rechtschreibfehler. :D

  • jep hab ich auch schon gemacht, kann drum immer im ersten stock aus dem fenster schauen, wenns aussieht wie ein vertreter mach ich mir gar nicht die mühe extra was anzuziehen dann bleibt die tür halt grad geschlossen :)

  • hi hab es mal gemacht mit mei freundin und habe die tür auf gemacht und es wahr ihre schwester schon älter eltern wahren nicht da

  • Wir können mit so einem Riegel die Tür auch nur einen Spalt aufmachen. Manchmal bin ich da noch nackt, aber wenn ich die Tür dann doch ganz aufmachen muss, zieh ich mir schon eine Short an.

  • Bei mir kommts drauf an wer dran ist. Beim Postboten gehe ich nackt ran, weil der das sowieso gewohnt ist. Wenn mal ein neuer da ist weil der andere krank ist oder so muss er sich halt drann gewöhnen. Bei freunden komms drauf an wer es ist. Beim meiner Freundin gehe ich nackt ran und beinem besten Freund auch. Bei der Familie eher nicht, weil die sehr verklemmt sind

    Nackt=Frei
    Angezogen=eingeengt

  • Naja, normalerweise weiß ich ja wer da so wahrscheinlich kommen wird oder kommen könnte und kann mich darauf einstellen... 8) Mir ist eigentlich nur einmal vor ein paar Jahren mal so etwas Ähnliches passiert. Das war auch so ein extrem heißer Hochsommertag, ich kam erst am Nachmittag aus dem Büro nach einem ziemlich stressigen Tag und völlig durchgeschwitzt, mein Männe war noch nicht zu Hause. Also erst einmal raus aus den Klamotten, dann unter die Dusche, dann Höschen an, mit Sonnenschutz eingecremt und ab zur Terrasse hinter unserem Haus. Dort habe ich es mir dann auf einer Liege mit einer Flasche Mineralwasser und einem Buch in der Sonne bequem gemacht. Eben Oben Ohne, wie immer beim Sonnenbaden. Nach einer Weile höre ich vorne aud der Eingangsseite unseres Hauses ein Auto anfahren und die Autotür klappen. Aha, Männe kommt endlich auch. Ich leg mein Buch beiseite und greife nach dem Wasser - kein Grund aufzustehen, ich bin grad so schön faul und Männe wird mich hier schon finden... :musik: Es klingelt an der Haustür. Nanu? Männe hat doch einen Schlüssel...??? ?( "Guten Tag, Frau W., hier ist ein Paket für Sie..." ...OOOPS... 8o Als niemand öffnete kam der gute Mann von dem privaten Paketdienst einfach ums Haus herum gestiefelt und zuckte sichtbar zusammen als er mich da so überraschte. "..." ;( Ich gestehe, ich habe die Wasserflasche fallenlassen, mir ganz instinktiv die Hände vor die Boobs gehalten und dabei ist mir ein etwas unparlamentarisches Wort rausgerutscht, das mit sch anfängt und mit e aufhört. "Wenn Sie bitte hier einmal kurz unterschreiben würden..." "ÄÄÄÄHHH - ja, natürlich." ;( "Auf Wiedersehen und noch einen schönen Tag." "Äääh, auf Wiedersehen." Natürlich hat er meine Boobs fixiert und beim Gehen noch einen wirklich ganz langen Blick drauf geworfen - aber ansonsten so getan, als würde er nicht bemerken, dass ich Oben Ohne bin. Als er dann weg war und ich da so mit dem Paket in der Hand in der Sonne stand habe ich mich natürlich sehr darüber geärgert, dass ich mich da in der Situation so wie beim Fremdgehen ertappt benommen habe - und außerdem mein ganzes Wasser ausgekippt war. Männe fand es natürlich sehr komisch als er dann doch nach Hause kam und hat mich noch lange damit aufgezogen... :whistling:


    Aber wie gesagt, seither ist mir so etwas nicht wieder passiert.


    LG
    Nicci

    3 Mal editiert, zuletzt von Nicci72 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!