Was plant Ihr für den kommenden Sommer?

  • In der ersten Augustwoche werden meine Frau ich unsere 2. Impfung bekommen, wenn alles klappt, und dann geht's gleich ab nach Frankreich, Richtung Atlantik/Euronat. Soweit sich bis dahin die Lage nicht verschlechtert. Gebucht haben wir noch nix, aber Mitte/Ende August sollte man dort noch was bekommen.

    Wenn das mit Frankreich nicht klappt, werden wir wohl durch Deutschland kurven und dabei möglichst viele FKK-Orte mitnehmen, zumindest Ostsee und Mecklenburger Seenplatte.

  • Fest geplant habe ich noch nie. Ich abe auch keinen Urlaub in Aussicht. In den letzten Jahrem musste ich als Single immer außerhalb der Schulferien meinen Urlaub nehmen. Dieses Jahr werde ich wohl in Deutschland bleiben, sollte ich mich im Herbst nicht doch noch zu einem Urlaub am Mittelmeer entscheiden. Aber gerade deshalb denke ich auch daran, größere Ausflüge innerhalb Deutschlands zu machen. Da schaue ich hier im Forum (zum Rätzsee konnte ich dieses Wochenende leider nicht kommen), habe aber auch andere Treffen im Auge - vielleicht Mariä Himmelfahrt in der Lausitz, aber nur wenn ich entsprechend frei bekomme und es miit Natururlaub verbinden kann.

  • Im August werde wohl zu einer Tagung in die Lausitz fahren und möchte auf dem Weg im Kloster Helfta Station machen. Das hat mit FKK absolut nichts zu tun - aber gerade deshalb stellt sich mir diese Frage:

    Kann man dort (um Eisleben und in der Lausitzer Seenplatte) unbefangen wild nackt in den Seen baden, oder ist man gezwungen, offizielle Badestrände aufzusuchen und Nacktheit nur an FKK-Stränden zulässig? Seen sind ja auf der Karte viele zu finden - aber sind die frei zugänglich und kann man nach Laune auch nackt baden? Ich mache ja keinen FKK-Urlaub, sondern möchte nur etwas Freizeit (den Mittag oder Nachmittag / ohne lange Anfahrt) nackt am See verbringen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!