Was plant Ihr für den kommenden Sommer?

  • Ich freue mich auch im Sommer auf hoffentlich den ein oder anderen Besuch im Miramar. Wie schon an anderer Stelle im Forum erwähnt, finde ich die Kombination von Sauna und Badesee klasse. Und dann noch nackt Rutschen rundet das ganze an den FKK-Abwnden ab.

  • Heute wäre der Naturistenlauf in Hannover gewesen :(

  • Wenn möglich fahre ich im Sommer wieder an die Ostsee, Fischland Darß.


    Darßer Weststrand ist mein Lieblingsstrand dort, nur mit dem Rad zu erreichen. Aber die Mühe lohnt sich. Ein herrlicher, naturbelassener Sandstrand und man hat auch ausreichend Platz. Außerdem bietet sich der Strand auch für Spaziergänge am Wasser an. Einfach herrlich.

  • Ab Montag bin ich am Rosenberger Strand. Da ist Kellenhusen mit dem Rad nur 9km weg

  • Ab Montag bin ich am Rosenberger Strand. Da ist Kellenhusen mit dem Rad nur 9km weg

    Bleiben bis Dienstag ^^

    So ein wenig muss ich arbeiten :| Okay...Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit, aber gemachtvwerde muss es. Würde sobst mal rum kommen

    Wie gesagt bleiben bis Dienstag ^^ :)

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Ich habe urlaubstechnisch leider gar nichts für dieses Jahr geplant, da ich nicht wusste, wie weit ich bis zum Sommer mit der Impferei bin. Jetzt bin ich komplett durchgeimpft und es ist aber schon Anfang Juni. Leider habe ich es nicht geschafft, mir entsprechend Urlaub zu nehmen, sodass ich jetzt im Juni nur 2 Tage Urlaub habe und den nächsten erst wieder Ende August eingetragen habe.

  • Ich habe urlaubstechnisch leider gar nichts für dieses Jahr geplant, da ich nicht wusste, wie weit ich bis zum Sommer mit der Impferei bin. Jetzt bin ich komplett durchgeimpft und es ist aber schon Anfang Juni. Leider habe ich es nicht geschafft, mir entsprechend Urlaub zu nehmen, sodass ich jetzt im Juni nur 2 Tage Urlaub habe und den nächsten erst wieder Ende August eingetragen habe.

    Urlaub? Muss man das zusammenharken? :D Ich hab noch keinen für dieses Jahr eingereich. Muss ich langsam mal planen. Hab aber auch im Februar ne neue Stelle angefangen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!