Was plant Ihr für den kommenden Sommer?

  • Geplant... meine Freundin für FKK zu begeistern ;)


    Gegen Anfang des Wintersemesters ist dann noch ein kurzurlaub geplant...
    je nach Bachelorarbeit (Schatzi) und Nachholklausuren / Programmierkurse (der Meister)


    Hoffentlich wird was draus...
    ich will RAUUUUS :)
    Morgen gehts erstmal an den See ;)

  • ich denke auch, ich gehe öfter an einen See, wie im letzten Sommer auch,...........

  • Ich habe vor, einige Fahrradtouren in Berlin / Brandenburg zu machen. (Wandertouren auch). Vll will sich ja jemand mir anschließen :D

    Suche nette Bekanntschaften für FKK und andere Aktivitäten in und um Berlin :)

  • Klingt beides gut.

    Wir wollen auf ein nacktes Yoga-/BodyAwareness-Wochenende (nicht weit von Berlin, bei Strausberg) fahren, ein nacktes Volleyball-Wochenende (in die Uckermark) sowie aufs Sommercamp (Mecklenburgische Seenplatte). Wenn es stattfindet, will ich auch zu den Sonnenseespielen Naturistenlauf nach Hannover. Das ist das Minimal-Programm. ^^

    Und da wir wegen Prüfungen und evtl. neuen Jobs, Corona und überhaupt nicht groß wegfahren werden, wird es sicher viele Ausflüge ins Umland, vielleicht auch mal an die Ostsee geben.

    Vielleicht gibts ja vom Verein dieses Jahr auch wieder Nacktwanderungen.

  • Ich hoffe, dass ich bald wieder fahren kann. Ab Ende März mal gen Ostfriesland. Im Juni nach Meck-Pomm. Juli-August zu Hause - da werde ich mir dann auch mal das ein oder andere Vereinsgelände ansehen. Und dann im September nach Frankreich. Und überall gibt es schöne :fkk: Gelegenheiten.

  • Ich habe vor, einige Fahrradtouren in Berlin / Brandenburg zu machen. (Wandertouren auch). Vll will sich ja jemand mir anschließen :D

    Für Fahrrad- und Wandertouren in diesen beiden Regionen, in denen ich gewohnt habe und dabei selbst ein wenig aufm Rad, zu Fuß, nacktbadend usw. entdeckt hab, würd ich mich zu gern anschließen :)


    In der Hoffnung, dass nichts gegen so einen Urlaub hierzulande im kommenden Sommer spricht und auf jeden Fall für Ende Juni schon mal gebucht hab ich einen schön gelegenen Zeltplatz im Camping am Rätzesee. Erst mal um – allein oder vielleicht finde ich noch eine Person, die mitgeht – zum ersten Mal FKK-Camping zu erleben (und dafür ist dieser Campingplatz in der schönen Mecklenburgischen Seenplatte, glaub ich, ganz gut geeignet) und dabei vielleicht auch die eine oder andere Aktivität des FSV Adolf Koch-Sommercamp mitzumachen :)

  • Für Fahrrad- und Wandertouren in diesen beiden Regionen, in denen ich gewohnt habe und dabei selbst ein wenig aufm Rad, zu Fuß, nacktbadend usw. entdeckt hab, würd ich mich zu gern anschließen :)


    In der Hoffnung, dass nichts gegen so einen Urlaub hierzulande im kommenden Sommer spricht und auf jeden Fall für Ende Juni schon mal gebucht hab ich einen schön gelegenen Zeltplatz im Camping am Rätzesee. Erst mal um – allein oder vielleicht finde ich noch eine Person, die mitgeht – zum ersten Mal FKK-Camping zu erleben (und dafür ist dieser Campingplatz in der schönen Mecklenburgischen Seenplatte, glaub ich, ganz gut geeignet) und dabei vielleicht auch die eine oder andere Aktivität des FSV Adolf Koch-Sommercamp mitzumachen :)

    Oh super, da freuen wir uns, Dich kennen zu lernen!


    Werden bestimmt ein paar schöne Tage. :)

  • Oh super, da freuen wir uns, Dich kennen zu lernen!


    Werden bestimmt ein paar schöne Tage. :)

    Freue mich auch schon drauf und wenn man bei der Gelegenheit Leute von hier kennenlernen kann, umso mehr!


    Hoffentlich kommt nichts pandemisches oder anderweitiges dazwischen..

  • Habe jetzt auch mal in den Kalender geschaut. Ende Juni bin ich allerdings bereits verplant. Evtl. ergibt sich ja hoffentlich noch die ein oder andere weitere Möglichkeit ggf. auch in Süddeutschland einige aus dem Forum in z.B einer Therme zu treffen.

    Bei mir wird u.a. die Therme Erding sicher auch im Sommer wieder fest eingeplant.

    Details kann man ja zu gegebener Zeit im Bereich „Treffen“ platzieren, sobald absehbar ist, wann man dank Corona sowas in Angriff nehmen kann.

  • 3 Wochen FKK-Camping Urlaub in Kärnten im August

    schwimmen, sonnen, laufen,

    nackt wandern im Wald hinter dem Campingplatz, usw.


    oder nur 2 Wochen, falls die Sonnenseespiele in Hannover stattfinden und ich ohne Quarantäne reisen kann (wovon ich allerdings nicht ausgehe)


    ansonsten wie immer in Wien nach der Arbeit bzw. am Wochenende auf die Donauinsel oder in die Lobau zum FKK.

  • Bisher habe ich ein FKK Camping im Sommer in Holland eingeplant. Allerdings nur ein Wochenende weil ich nur ein Zelt habe. Da hier so viel vom Rätzsee berichtet wird, habe ich mir das auch mal vorgemerkt . Da müsste ich dann aber länger bleiben, weil sich sonst die weite Anreise nicht lohnt. Tagesausflüge an den See in der Nähe sind natürlich auch geplant.

    Kontaktaufnahme für Nacktivitäten unbedingt erwünscht. Großraum Ruhrgebiet. :)

  • Mein Plan ffür die nächsten Sommermonate ist definitiv die Umgebung weiter erkunden. Und nach tollen Plätzen ausschau halten.

    Die Idee in einen Verein einzutreten ist noch recht neu und muss überdacht werden bzw. muss mich erkundigen was ich selbst für einen Mehrwert daraus ziehen kann.

    Das ist mein grober Fahrplan, wer weiß schon was die nächsten Monate noch auf uns zu kommt.


    Liebe Grüße :)

  • Auf jeden Fall im Sommer FKK-Urlaub an der Ostsee, Fischland Darß und an den Wochenenden entweder auch Ostsee, Boltenhagen oder in Hamburg Boberger See. Später im Herbst vielleicht noch mal Urlaub am Mittelmeer, Griechenland oder eventuell Kroatien. Kann mir da jemand was gutes empfehlen? :fkk:

  • Wenn ich so die Beiträge hier verfolge, dann kommen doch mehrere hier aus em Forum immer wieder zum Unterbacher See. Das kann doch mal ein kleines Forumstreffen werden.
    hoffentlich geht das bald mal wieder. Winter und Lockdown wollen beide noch nicht weichen.

  • Wenn ich so die Beiträge hier verfolge, dann kommen doch mehrere hier aus em Forum immer wieder zum Unterbacher See. Das kann doch mal ein kleines Forumstreffen werden.
    hoffentlich geht das bald mal wieder. Winter und Lockdown wollen beide noch nicht weichen.

    Den Unterbacher See kenne ich tatsächlich, auch als Norddeutscher. Das ist doch in der Nähe von Düsseldorf, da hatte ich mal zu tun. Hat mir gut gefallen da.

  • :thumbup: ganz genau Chris
    wenn ich mal bei dir im Norden vorbei komme, melde ich mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!