Was plant Ihr für den kommenden Sommer?

  • Wollt mal wissen was Ihr so für den nächsten Sommer plant. Ich werd wieder in die Alpen zum Bergsteigen fahren und fahre vielleicht noch eine Woche nach Schottland.

    Den Wind auf der Haut zu spüren ist echt entspannend und befreiend.

  • Da ich mir vor 2 Wochen nen neuen Compi mit allerhand Schnickschnack gekauft habe wird bei mir im Sommer nichts großes anfallen.
    Werde die FKK Seen in der Nähe aufsuchen und versuchen so viel Sport wie möglich zu machen.

  • Ich werde den Sommer, also die 3 Monate Semsesterferien damit verbringen, dass ich erst mit meiner Freundin in den Urlaub fahre und dann 2 Monate bei Bosch am Band arbeiten werde, da ich dringend Kohle brauche. Nebenbei muss ich auch noch Hausarbeiten schreiben und meine Freundin erst bei ihrem Sprachkurs in Barcelona und dann bei ihrem Praktikum in Köln besuchen.
    Wird ein anstrengender Sommer :)


    gruß
    earwax

  • ich werde wie schön mal her erwähnt hoffentlich mit meiner 50er richtung kopenhagen aufbrechen und eine woche alleine ein paar strände besuchen, vielleicht auch mal einen fkk-campingplatz.
    und danach gehts für nen monat auf den üblichen südeuropa trip

  • ich werd mit paar kumpels nen roadtrip nach serbien machen. ne kleine auto-überführung halt :D

  • Ne gute Frage. Hab mir bis jetzt keine Gedanken gemacht. Ich denkmal, wenn ich nicht irgendwo arbeiten werde, lande ich bestimmt an einem FKK-Strand und liege faul in der Sonne :D

  • Planen? Was ist das? ?( ?( ?( ?(


    Also sicher werd ich da meine Vordiplomsprüfung machen, ein Unterwasserrugbyturnier mitorganisieren, Geld verdienen, Urlaub machen,...


    Und vorerst hoffe ich, dass sich die ganzen Vorhaben irgendwie in einen Sommer packen lassen.

  • ich fare mit einer freundin mach malle, ansonsten ist noch nicht verplant, aber,,, ich bin ja auch sehr spontan

  • Ich habe vor mit meiner Freundin in die Anlage Vallalta nach Kroatien fahren. Müssen uns nur noch überlegen ob wir campen oder ein zimmer nehmen

    Nackt ist es doch am schönsten

  • Zitat

    Original von Sybertronic
    Ich habe vor mit meiner Freundin in die Anlage Vallalta nach Kroatien fahren. Müssen uns nur noch überlegen ob wir campen oder ein zimmer nehmen


    8o ohhhhhhhhhhhhhhhhh 8o Vallalta
    Da war ich schon ewig nimmer.
    War mein erstes Mal (im Bereich FKK)
    Aber hab letztens Bilder gesehen, so schick solls da ja nimmer sein.
    Hab gestern erst ne Postkarte aus Rovijne und aus Pula beim aufräumen gefunden. Traumhaft schön da!!!!!


    Meiner einer wird sich dieses Jahr keinen Urlaub leisten können.
    Gerade aktuell arbeitslos geworden! :(


    Ansonsten mal viel viel viel Spass da!

    Einmal editiert, zuletzt von waterjoe ()

  • also nächstes jahr .... schade mache warscheinlich ferienjob brauch kohle *g*! Geld regiert die Welt! aber auch selbstverständlich Parrrdeeeeyyyy^^

  • Meine Eltern planen derzeit einen Urlaub. Ich jedoch möchte tätig werden und mir etwas anscheffeln. Deswegen suche ich grade nach Ferien-Jobs :)
    Fragt sich nur wo :)
    Und wenns doch nicht klappt, dann eben im Ausland. Vorrausgesetzt ich habe Lust bei so einer Affenhitze zu arbeiten :D

  • ich glaube dieses jahr wirds wieder home urlaub,


    Erstmal das geld dafür ansparen, aber nächstes jahr fahre ich mit meiner freundin hin wohin sie auch will

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!