Was macht ihr in eurer Freizeit?

  • Hallo alles zusammen,


    Da ich gerne mal wissen würde, was ihr in eurer Freizeit macht? (ausser am Pc zu sitzen)


    Und was eure Hobbys sind?

  • ja ab und an mal am PC sitzen is schon richtig oder auch mal bissl PS3 ... allerdings das is wohl eher wirklich für die kalte Jahreszeit was ...


    sommermässig heissts soviel wie möglich draussen zu sein ein wenig zeit im fitness studio verbringen In der sonne liegen und musik hören oder einfach mal wieder ein gutes buch lesen.
    Tja und am weekend mal ein wenig feiern gehn is ja schliesslich auch nicht verkehrt =)

  • Arbeiten. (Klingt komisch, ist aber so.)


    Da ich zur Zeit im Studium bin und die meiste Zeit im Hörsaal oder am PC sitze, brauche ich einen Ausgleich. Körperlich arbeiten ist da das richtige; die Muskeln haben was zu tun und der Kopf arbeitet auf Sparflamme. Das ganze aber nur am Wochennede und in den Ferien. Ansonsten Schwimmen und mit Freunden auf ein kühles Blondes zusammen kommen.

  • ich treibe viel sport, engangiere mich in verschiedenen organisationen und treffe mich mit freunden (ins kino gehen, tanzen am we usw. usw.)


    achja und nicht zu vergessen...seit ca. 2 wochen beschäftige ich mich mit der wahl eines neuen handys hehe:) wollte mir das iphone holen, aber das ist mir dann wohl doch was zu teuer. welches handy habt ihr und könnt ihr eins empfehlen? möchte gerne eins mit prepaidkarte haben und hab ne seite von dieser firma blau gefunden, die coole handys ohne vertrag anbieten. hab mal n link geposted. schaut doch mal und sagt, welches ihr nehmen würdet oK?! thx!

  • Ich gehe gerne Fahradfahren, spiele Volleyball, außerdem Lese ich gerne oder lasse mich auch gerne nur mal von Fernsehbildern berieseln.
    Außerdem reise ich gerne mit dem Wohnwagen

  • ich gehe ab und zu ins fittness studio , mit freunden in der stadt treffen , manchmal wenn das wetter passt draußen bmx fahren , im sommer bin ich viel angeln und gehe halt gerne schwimmen :)

  • ich spiele gerne bowling ca 2 mal die woche
    und was auch noch eine tolle sache fuer mich ist
    kurzwellen radios hoeren auf kurzwelle & mittelwelle <<<<<<<<<<< usw

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

    Einmal editiert, zuletzt von stefan-mkk ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!