was macht ihr alles nackt?

  • Ah ja, zur Vorbeugung gegen HIV hat man mir das auch empfohlen. Vielleicht wäre das für meine Schwester auch zu empfehlen? Die arbeitet auf einer Station mit Corona-Verdachtsfällen, und es wird mit Schutzmasken gegeizt...

  • PA, vielleicht solltest Du das Nacktarbeiten später im Büro fortsetzen? Nach der Krise wird nichts mehr so sein wie vorher, da kann man auch neue Kleidungstrends setzen...

    Wäre ne Idee. Ich trage es mal beim Betriebsrat als Verbesserungsvorschlag vor.


    LG

  • Zuhause, so auch beim "HomeOffice" (mach ich auf Grund meines Jobs öfter!), arbeite ich meist nackt und wenn ich Draußen Arbeit erledigen Kann (mit Tab) dann tu ich das auch gerne nackt, etwa auf der Wiener Donauinsel ...

  • Zuhause, so auch beim "HomeOffice" (mach ich auf Grund meines Jobs öfter!), arbeite ich meist nackt und wenn ich Draußen Arbeit erledigen Kann (mit Tab) dann tu ich das auch gerne nackt, etwa auf der Wiener Donauinsel ...

    Klingt sehr gut 👍


    Grüßle

  • Zuhause wenn möglich immer nackt und dann macht man auch alles ohne Klamotten, was viel schöner ist:)

    Ansonsten ganz oft Strand, Ostsee, Sauna. Im Verein bin ich noch nicht.

  • Zuhause:

    schlafen, essen, fernsehen, putzen, duschen, telefonieren, relaxen etc....

    möglichst alles was geht. Beim kochen aber mit Schürtze, wegen der verbrenngsgefahr. Wenn Freunde kommen muss ich mir was überziehen da die das nicht so mögen. Genauso in Keller oder zum Briefkasten wegen denn Nachbarn. Weiß nur nicht was daran so stört.


    Ferienhaus:

    Bin ich eh immer nackt auch im Garten selbst wenn einsehbar von Straße.


    Outdoor:

    am Strand also FKK, clothing optional oder wo es immer geht und nicht stört bin ich nackt. Auch schon im einsamen Wald und so. Möchte es aber noch ausbauen.

  • In der Wohnung eben alles was sich gefahrlos machen lässt. Eigentlich fast alles nur eben Löten nicht. Spritzer sind da sehr unangenehm.

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • "Always nacket" steht auf meinem Auto^^. Da ich mich nackt am wohlsten fühle, bin ich eben sehr oft und lange in meinem Adamskostüm.

    Ziehe mich erst an wenn ich vor die Tür muss und dann auch nur das nötigste.


    Und Abends nach dem duschen sowieso.


    In meiner Freizeit und beim ausüben meines Hobbys versuche ich es zu verbinden.


    Beim Strandbesuch oder beim Nacktwandern erübrigt sich die Frage.


    Nackten Gruß

    Da er von Gott geschaffen ist, kann der menschliche Körper nackt und unbedeckt bleiben und bewahrt doch unberührt seinen Glanz und seine Schönheit.

    Papst Johannes Paul II.

  • Ich studiere im Moment, davor war ich berufstätig. Ich hab im Haushalt wann immer ich konnte alles nackt gemacht und tue es heute immernoch. Aufräumen, putzen, lernen, kochen (beim Braten mit Schürze), zocken. Ich war auch immer gern nackt in der freien Natur. Ich habe mich, als ich bei meinen Eltern wohnte bei Wind und Wetter Nachts rausgeschlichen und mich dann nackt in den Garten gelegt und in den Himmer hinaufgesehen. Die Elemente auf der Haut spüren, hat immer etwas beruhigendes.

  • wir sind daheim oft nackt und machen alles was man sonst so macht auch nackt. Am Wochenende, wenn niemand weg muss sowieso. Unter der Woche weniger. Da nervt dann ausziehen anziehen. Aber ansonsten gibt es nichts was nackt nicht geht. Vieles macht nackt eh mehr Spaß.

  • Im Winter bin ich eigentlich nur beim Schlafen nackt, aber wenn es im Zimmer warm genug ist , bleibe ich nach dem Duschen noch nackt.

    Wenn gerade keine Pandemie stattfindet, gehe ich gerne in die Sauna und ab und zu in FKK-/Sauna-Thermen und genieße dort das gemeinschaftliche Nacktsein (auch wenn es nicht wirklich was mit FKK oder Naturismus zu tun hat).


    In den warmen Monaten bin ich in meinem WG-Zimmer oft nackt und mache dabei auch alles im Adamskostüm. Nackt gekocht, in der Küche gegessen und sonstige Hausarbeit erledigt habe ich in meiner letzten 2er-WG, wenn mein damaliger Mitbewohner längere Zeit auf Reisen war.

    Ansonsten sehr gerne draußen: in und am Wasser, auf ner Wiese/Lichtung sonnenbaden, spazieren, wo ich nacktbade/sonne (den Strand entlang, am Seeufer oder so) und seit kurzem wandern (bisher auf inoffiziellen Wegen für mich allein und ohne Begegnungen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!