was macht ihr alles nackt?

  • Ich mache im Grunde alles nackt Zuhause. Die ganzen Hausarbeiten wie Kochen, Putzen, Aufräumen aber auch so Dinge wie ein Buch lesen, Fernsehen oder am PC sitzen und Spiele zocken oder so. Wenn man FKK Zuhause auslebt, so wie ich, dann sollte man einfach alle normalen Dinge, die man sonst angezogen machen würde, auch nackt machen können. So gehst du nicht das Risiko ein, dass z.B. bei einer falschen Bewegung eine Hose reißen würde oder so. :D

    Durch FKK fühle ich mich frei, denn FKK bringt mich der Natur näher.

  • Im Sommer ziehe ich mich super gerne an Badeseen aus und genieße es dort. Meist bin ich am Silbersee in Haltern, Meddo-See bei Winterswijk (NL) oder an der Südsee in Xanten.
    Im Winter gehe ich oft in die Sauna und zum FKK-Schwimmen.


    Wahnsinnig gerne würde ich auch mal länger Nacktwandern. Ich versuche das dieses Jahr auf jeden Fall mal hinzubekommen.


    Natürlich schlafe ich auch nackt und bewege mich, wenn ich alleine bin, auch gerne in der Wohnung ohne Klamotten herum.

  • Wenn es möglich ist und erlaubt Baden am liebsten an Fluss und Seen.


    ein paar Mal war ich schon nachts wandern.


    und schlafen auch unbekleidet, aus er wenn besuch da ist.

  • Ich mache nicht sooo viel nackt. Wenn es warm ist nur FKK am Strand oder auf dem Deich. Bin auch schon paar mal nackt am Deich Rad gefahren. Aber natürlich vorher drauf geachtet wieviel Leute unterwegs sind. Am Deich kann man ja weit gucken. Natürlich überraschend wenn plötzlich Leute über die Deichkrone kommen =O

  • Naja, die Krone ist vielleicht 20 Meter vom Weg entfernt. Da könnte man schon sehen wie ich da radel. Aber ich hoffe dass die Leute nicht erkennen dass ich das bin ^^Ich wohne in der Marsch, da kennt jeder fast jeden. Aber sind natürlich auch viele Touris da.

  • Aber ist schon schön, und dann direkt zum Strand. Da ist man wieder unter gleichgesinnten :fkk:

  • Grad an der Ostsee. Das ist noch mutiger. Aber auch sehr schön da. Habe 1 1/2 Jahre in der Lübecker Bucht gewohnt. Jeden Abend FKK gemacht. Egal welcher Strand. Meist in Haffkrug oder Sierksdorf.

  • Ich Koche gern nackt, oder halte mich einfach gern nackt zu Hause auf, sei es ausruhen, bügeln etc..


    Grüßle

  • Nackt Home-Office ist doch das beste 😎👍

  • Ich glaube heute Abend werde ich mich auch nackt in die Küche schwingen =)


    Der Kachelofen ist schon an.

    Kachelöfen ist was herzliches kenne ich auch zahlreichen Urlaube im Schwarzwald und Allgäu.


    Grüßle

  • PA, vielleicht solltest Du das Nacktarbeiten später im Büro fortsetzen? Nach der Krise wird nichts mehr so sein wie vorher, da kann man auch neue Kleidungstrends setzen...

  • Man sollte sich beim Robert-Koch-Institut informieren, denn die Medien übertreiben maßlos ohne vergliechen Deckel...

    Meine Info ist Juni Juli soll es mit der Impfwelle losgehen.


    Grüßle

  • Was sagt das RKI denn über den Entwicklungsstand eines Impfstoffes? Einen allgemein wirksamen Impfstoff gegen Grippe oder gar einen Impfstoff gegen HIV gibt es ja auch nicht. Deshalb habe ich mich darauf eingestellt, dass uns Covid-19 in Zukunft genauso für immer begleiten wird.

  • Was sagt das RKI denn über den Entwicklungsstand eines Impfstoffes? Einen allgemein wirksamen Impfstoff gegen Grippe oder gar einen Impfstoff gegen HIV gibt es ja auch nicht. Deshalb habe ich mich darauf eingestellt, dass uns Covid-19 in Zukunft genauso für immer begleiten wird.


    Ein Freund im Krankenhaus der im Labor arbeitet nimmt derzeit Prep, bis es einen Impfstoff geben wird..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!