was macht ihr alles nackt?

  • Heute aus Versehen nackt dem Briefträger aufgemacht weil ich dachte es wäre meine Frau die nur was vergessen hat

    ich bin nicht das Motto ,ich putz hier nur :fkk:

  • Zuhause bin ich eigentlich auch immer nackt, und in der Natur nutze ich auch jede Gelegenheit die Sonne und den Wind am ganzen Körper zu spüren.
    Außerdem war ich schon auf 2 Nacktparty's, bei einer organisierten Nacktwanderung und 2 mal beim Nacktkegeln
    Wenn wir am Badesee sind und nicht viel mehr viel los ist laufe ich dann Abends auch mal nackt zu Auto und fahre nackt bis fast nach Hause, das ist auch ein tolles Gefühl.
    In den letzten 2 Jahren hab ich auch ein ruhiges Waldgebiet entdeckt in dem man nackt wandern und radeln kann, ich bin erst 2 mal jemandem begegnet.
    Mich würde mal interessieren wie eure Begegnungen mit Textilern abgelaufen sind, vielleicht machen die mir ja Mut für die kommende Saison.


    Nackte Grüße

    Nackt wann und wo immer es geht :fkk:

  • Eigentlich alles, was ich auch angezogen machen wuerde. ich mache da eig keinen Unterschied ob ich nackt bin oder nicht nackt (naja ok, vielleicht stell mich mich nackt nicht vor das fenster an der strasse) :D
    Aber ich mag das auch - war auch schon auf einer nacktparty.

    _______________
    LG, Eure Marie :musik:

  • Nacktparty ??
    Klingt spannend. Da wäre ich dabei wenn so etwas hier starten würde

    ich bin nicht das Motto ,ich putz hier nur :fkk:

  • Seid ihr auch im Winter nackt zuhause?


    Wenn ich so aufheize das ich es nackt gemütlich finde ist die Luft doch eher schlecht. Im Winter also Jogginganzug, im Sommer nackt.

  • bin sommer wie winter nackt zuhause. im sommer is aber an sich schöner, da es wärmer is, aber wenn man die heizung aufdreht gehts super

  • ich bin auch im Winter nackt zuhause. Und gegen schlechte Luft kann man doch einfach zwischendurch mal die Fenster für ein paar Minuten aufmachen ;)

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Ich habe mir gerade bei youtube Yoga Videos angeguckt und mache das jetzt mal nach =)

  • Ich bin Zuhause manchmal nackt. Nackt Hausaufgaben
    machen und sonst noch so alles was man auch angezogen
    macht. ;)

    "Welcher Geist ist so leer und blind, der nicht die Tatsache erkennen kann, dass der Fuß vornehmer als der Schuh ist und die Haut schöner als das Gewand, mit dem sie bekleidet ist?" Michelangelo, italienischer Maler, Bildhauer, Architekt und Dichter (1475 – 1564).

    :fkk: ist schön!

  • im Winter hauptsächlich zu Hause, da wird schon mal ein Wochenende nackt in der Wohnung und am Balkon verbracht ;). Ab und zu auch mal in eine Therme, aber das wars dann auch schon.


    Im Sommer bin ich gern am nahegelegenen Forstsee, thats it


    :fkk: :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!