Was gefällt euch am besten beim FKK ?

  • Für mich ist es auch in erster Linie das angenehme Gefühl. Es ist ein freies und ungezwungenes Gefühl :)
    Außerdem ist es tatsächlich so, dass das Nacktsein auch ein gewissene Verbundenheit unter Nackten gibt.
    Und es gibt noch sooo viele andere Gründe....


    LG

    Leben und leben lassen

  • finde am besten, dass man überall braun wird und keine lässtigen klamotten im wasser beim baden oder sonst wo am Körper hat.


    Lg
    FKK Type

  • Zitat

    Original von Daniel2009
    Wenn meine Eltern nicht zuhause sind und ich in dder Wohnung nackt bin, gefällt es mir am besten einfach auf dem Bett (am besten auf und nicht unter der Decke) zu liegen. Ist ohne Kleidung viel gemütlicher als wenn man dann einfach bekleidet im Bett liegt.


    Wioe ist das bei euch ? Was gefällt euch am besten wenn ihr nackt seid ?

    Sicherlich ist das gemütlicher aber meine Frage an Dich, warum machst du das.? Ich mache das weil ich fast nur nackt zuhause bin und öfter so daliege sber warum machst du es ? du schreibst wenn deine Eltern nicht zuhause sind, was wäre denn anders wenn sie nicht weg wären?


    die frage war doch: Was gefällt euch am besten beim FKK ? da kann es einen doch nicht gefallen das die eltern weg sind. Jeder Fkk´ler versteht es jetzt vielleicht. Man ist doch gerne Nackt und möchte es mit anderen machen. Also auch zuhause, dann aber nicht wenn man alleine ist, denn das ist kein FKK. das ist einfaches ausziehen wie man es auch macht wenn man Duschen geht und die Tür verschließt. FKK ist für mich das man es mit anderen zusammen macht. Dazu zählen auch die die Eltern. Man muss doch einfach mal mit Ihnen reden. Können das die meisten nicht mehr. ?

    Einmal editiert, zuletzt von Chantal ()

  • An der Freikörperkultur mag ich das Gefühl des „Geworfenseins“ in die Welt. Ein Gefühl der Schutzlosigkeit, das mir sämtliche Begegnungen mit der Natur – Klima, Landschaften, Mitmenschen – automatisch unmittelbarer und achtungsvoller erscheinen lässt.

  • also ich finde fkk einfach toll.


    ich mag es nackt zusein. ich bin dann frei.
    ich finde es schöner wenn ich keine badehose an mir habe.


    und warum sollte man sich schämen ?
    wir sind doch genau so wie alle anderen menschen.


    das erste mal wo ich zum fkk gegangen bin war es komisch.
    aber die leute dort habe mich so genommen wie ich bin. ich habe noch nie eine schlechte erfahrung gemacht.


    ich gehe gern zum fkk.
    auch wenn ich immer alleine gehen muss.
    das ist das einzige was nicht so schön ist das alleine sein.
    aber naja ich habe im schwimmbad oder am see ja gleichgesinte.


    nackt sein ist ein tolles gefühl es macht spaß.
    einfach klasse.

  • ich finde auch alles an FKK gut, nicht nur einen Teilbereich sondern alles und deswegen probiere ich auch, es zu machen, soviel es geht

  • an fkk ist das schönste, einfach nackt zu sein, freiheit zu geniesen und sich einfacher entfalten zu können.


    schließlich kamen wir alle nackt auf die welt





    naked rulez

  • Ich kann mich den anderen hier nur anschließen, denn man ist einfach frei und was mir dazu noch sehr gut gefällt ist das man nachem Schwimmen keine nassen klamotten an sich kleben hat.

  • Das ich sein kann wie ich bin und es beim FKK nicht auf das äußere ankommt. Keiner wird hier weger der Kleidung irgend ein dummen Komentar abgeben nachdem niemand was an hat :D

  • Ich mag fkk weil es ist ein schönes gefühl für die natur da sein.. und man merkt wenn man ohne kleidung da ist was unsere warheit ist, wir sind alle menschen und alle gleich.

  • Einfach nackt sein. Keinen Idealbildern entsprechen. Sich einfach wohlfühlen. Alles oberfächliche abstreifen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!