oben ohne im Freibad

  • Hier ist es sehr unterschiedlich. Im Marzili oder im Lorrainebad sieht man einige ältere Frauen, die oben ohne "sünnelen", und ganz selten mal eine junge Frau. Auf dem Land im Freibad hab ich sowas noch nie gesehen. Sind wohl alle etwas prüder dort.

  • Soweit ich weiß wird zumindest das oben ohne sonnen in den meisten Freibädern tolleriert.
    Aber habe die Erfahrung gemacht das es nur wenige frauen machen. Man ordnet sich ja meistens der masse an.

  • im schwimmbad wird man oft wie ein alien angeguckt wenn man das macht....darum zieh ich das oberteil an wenn ich mal zum kiosk lauf...wenn ich lieg zieh ich es dann wieder aus

  • Es kommt auch drauf an wo man ist. Bei uns im Schwimmbad machen sie nicht mal das Oberteil auf wenn se auf dem Bauch liegen. In größeren Stadten sieht man schon mal welche oben ohne. Oder auch im Osten sind sie da offener.

    LaBrassBanda: Nackert :fkk:

  • joa in köln sehn die das eher locker..da sieht man auch mädels im park oben ohne am sonnen oder auch ganz nackte..aber das machen eher männer

  • naja also bei mir in köln sieht man manchmal mädels oben ohne aber nackt eigtl. nicht ;) gibt aber ein freibad im norden kölns da ist es geduldet nackt zu baden!! hallo sweetycgn :))

    Einfach nur Nackt!

  • Von "oben ohne" halte ich persönlich nicht so viel. Entweder bin ich am FKK-Strand komplett nackt (von mir bevorzugt ;) ) oder wenn FKK nicht möglich ist, wie zum Beispiel in einem normalen Schwimmbad, trage ich einen Bikini. Mir wäre es als junger Frau unangenehm, von den normalen Badegästen topless gesehen zu werden. "Oben ohne" mache ich wenn überhaupt bei mir zu Hause im Garten, wo ich von niemandem gesehen werde.

  • Aber nur FKK-Bäder ohne Sauna scheint es irgendwie auch nicht richtig zu geben....


    So wie Kalle schon sagt. Diese Bäder gibt es schon! Ich kenne es vom Miramar in Weinheim. Zu den textilfreien Zeiten kannst du auch nur den Schwimmbadbereich nutzen, ohne Sauna. Ist auch dann preiswerter.

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!


  • Hi Alexandra,


    finde gut dass du auch mal ohne bh bist. Ich mag das nicht. Vor allem im sommer, wenn es heiss ist. Ich zieh selten einen an. Höchsstens zu einer Bluse oder so. Für den weg zum see oder auf isar kommt es drauf an wie ich hinkomme.


    LnG, Svenj

    Ich bin jetzt ca 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und seit ca 1 3/4 hat sie schon kein BH mehr an gehabt. Am Anfang hat sie sich auch noch nicht so richtig getraut weil Sie jetzt auch nicht grad wenig hat aber mittlerweile ist es völlig normal.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Der Post ist von 2009 und jetzt im Jahr 2022 wird darüber debattiert das es legal wird das Frauen oben ohne in Freibad können zum Schwimmen oder Sonnen. Gestern war dann auch noch ein Bericht in Stern TV am Sonntag darüber und etwas über 50 % der Leute die da abgestimmt haben wären dafür. Ich bin mal gespannt was daraus wird. Für die Gleichberechtigung wäre auf jeden Fall gut. Weil letztendlich steckt ja kein muss dahinter, kann dann jeder machen wie er besser gesagt wie Sie mag 😊👍🏻

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!