oben ohne im Freibad

  • Wahrscheinlich weil auch andere Leute von ihrer Schule im Freibad waren, für die es absolut unvorstellbar ist, dass jemand sich in der Öffentlichkeit oben ohne sonnt... Das zeigt aber dann auch nur wie unreif diejenigen sind!

  • Hallo Alma,


    schade, dass das so schlimm ist für Dich. Es quatschen auch immer wieder welche in der Schule drüber, dass ich im Schwimmbad oben ohne bin und am See sogar ganz nackig. Und am Anfang war es noch schlimmer weil ich rasiert bin. Das kommt meistens im Frühjahr wenn wir das erste mal baden gehen. Ich mag das auch nicht und fühle mich dann unsicher in der Schule, vor allem wenn es Lehrer mitbekommen. Aber zum Glück dauert das nur 1 Tag und dann ist es wieder vorbei. Die Doofköppe wissen einfach nicht wie gut es sich anfühlt draußen nackig zu sein.


    Probier's einfach noch mal, vielleicht wenn nicht so viele dabei sind.


    LG, Svenja :fkk:

  • Unsere Lehrer/innen sind da sehr tollerand und haben zu mir gehalten. Das fand ich echt super:"Es ist etwas ganz natürliches nackt zu sein und im Fernsehen sieht man auch am helligsten Tag sowas und schlimmeres! " war deren Meinung. Der Ruf als "Schlampe "etc.... hat man durch unreife Leute sehr schnell. Ich war ja nur zum sonnen oben ohne. Inzwischen ist zum Glück Gras darüber gewachsen. Ich weiß nicht ob ich das nochmal im Freibad mache, wenn erst in ein paar Jahren wieder.

  • Zitat

    Unsere Lehrer/innen sind da sehr tollerand und haben zu mir gehalten. Das fand ich echt super:"Es ist etwas ganz natürliches nackt zu sein und im Fernsehen sieht man auch am helligsten Tag sowas und schlimmeres! " war deren Meinung. Der Ruf als "Schlampe "etc.... hat man durch unreife Leute sehr schnell. Ich war ja nur zum sonnen oben ohne. Inzwischen ist zum Glück Gras darüber gewachsen. Ich weiß nicht ob ich das nochmal im Freibad mache, wenn erst in ein paar Jahren wieder.


    Lass dich wegen anderer unreifer Leute nicht entmutigen! Mach es so wie es dir am besten passt und hör nicht auf andere Leute!

  • Unsere Lehrer/innen sind da sehr tollerand und haben zu mir gehalten. Das fand ich echt super:"Es ist etwas ganz natürliches nackt zu sein und im Fernsehen sieht man auch am helligsten Tag sowas und schlimmeres! " war deren Meinung. Der Ruf als "Schlampe "etc.... hat man durch unreife Leute sehr schnell. Ich war ja nur zum sonnen oben ohne. Inzwischen ist zum Glück Gras darüber gewachsen. Ich weiß nicht ob ich das nochmal im Freibad mache, wenn erst in ein paar Jahren wieder.


    Hallo Alma,
    cool wie Deine Lehrer reagiert haben. Und gut, dass auch schon Gras drüber gewachsen ist. So nen Terror braucht kein Mensch. Leider gibt es immer Knallköppe die Wörter verwenden von denen sie keine haben. Für mich ist es wichtig dass ich frei sein kann am See und (fast) im Schwimmbad. Hoffentlich bekommst du das bald aus dem Kopf und machst dein Ding, egal was die Knallköppe sagen. :surfing:


    GLG,
    Svenja

  • Also ich persönlich halte es für in Ordnung und natürlich. Aber so denken leider nicht alle und daher ist es eher problematisch für die Mädchen/Frauen da sie nicht wissen können wie ihr umfeld reagiert und alleine hier im Thread sind ja schon viele sehr verschiedene arten der Reaktionen geschildert.

  • Oben ohne sollte eigentlich nicht verboten werden. Bei Männern mit einem fülligeren Körper sind die Brüste ja auch größer und müssen nicht verdeckt werden!
    Bitte nicht falsch verstehen! Ich habe nichts gegen dicke, ich komme mit jedem gut zurecht :) Aber ich wollte dies nur als Beispiel nennen!

    Nackt fühle ich mich am Wohlsten :fkk:

  • Soweit ich weiss, ist es allgemein erlaubt Oben Ohne zu sein.


    Ich hatte da bisher noch keine größeren Probleme. Man muss allerdings damit rechnen, dass es nicht allzu viele machen.

  • Hi,


    @ mynick81
    Das kann natürlich auch sein, dass die Bademeister nichts gesagt haben, weil ihnen der Anblick gefallen hat. ;) Aber, wass solls, wenn das ein schönes Erlebnis für sie war, hatte es doch auch noch einen "Sinn". :D


    svenja-950
    Freut mich, dass du es cool findest.
    :) Macht es einfach alle nach, vielleicht wird es zum Trend und irgendwann normal! ;)


    Alma14
    Leider
    gibt es immer solche Deppen. Mache dir nichts draus und versuche es
    irgendwann mal wieder. Du solltest dich davon nicht abschrecken lassen.
    Wenn es dir Spaß macht ist das ok, was andere darüber sagen ist nicht
    wichtig.
    Ich kann aber natürlich verstehen, wenn es dir jetzt schwer
    fällt und du noch warten willst. Überstürzen solltest du es natürlich
    nicht. Mache es erst wieder, wenn es für dich selbst in Ordnung ist.
    So
    ein Verhalten wird leider von einigen als "anstößig" empfunden. Ich
    musste da auch schon Erfahrungen damit machen. Habe diese aber
    durchgestanden und freue mich immer noch am Nacktsein. In der Arbeit
    wissen einige, dass ich FKK mache, da sie mich schon gesehen haben. Sie
    waren allerdings nicht im FKK-Bereich sondern textil und haben mich von
    dort erkannt. Da gab es schon Getuschel und komische/abfällige Blicke
    bzw. Kommentare.
    Das hat sich irgendwann auch bis zu meinem Chef
    durchgesprochen. Bei einer Besprechung mit ihm hat er es auch kurz
    angesprochen. Da bin ich zuerst doch schon erschrocken, da ich nicht
    wusste was darauf folgt. Er meinte aber nur, dass es für ihn in Ordnung
    ist und er keine Probleme damit hat. Wenn es mir gefällt ist das meine
    Sache und es hat auch keine Auswirkungen auf mein Ansehen bei ihm usw.
    Danach
    viel mir ein Stein vom Herzen. Hätte ja sein könne, das er es nicht so
    entspannt sieht und es daher Konsequenzen für mich haben könnte.


    FKK ist in der Gesellschaft leider nicht wirklich gut anerkannt. Damit müssen wir wohl leben.

    LnG
    Alexandra
    :fkk:
    _____________________________________________________________________
    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern.
    (Heinrich Heine)

  • Hey,

    Hi,


    @ mynick81
    Das kann natürlich auch sein, dass die Bademeister nichts gesagt haben, weil ihnen der Anblick gefallen hat. ;) Aber, wass solls, wenn das ein schönes Erlebnis für sie war, hatte es doch auch noch einen "Sinn". :D


    Find ich ja echt süüß von Dir, dass Du so selbstlos bist 8)


    svenja-950
    Freut mich, dass du es cool findest.
    :) Macht es einfach alle nach, vielleicht wird es zum Trend und irgendwann normal! ;)

    Was heißt hier irgendwann? Wir Männer machen das schon Jahrzehnte so, da ist das voll normal, nur Ihr Mädels hängt noch hinterher :happy: :haha:

  • Hi mynick81,


    Naja, was heißt selbstlos. Alte Pfadfinderregel, jeden Tag eine gute Tat. ;)


    Bezüglich oben ohne: Irgendwo müssen wir euch Männern ja noch einen "Vorsprung" lassen, sonst haben wir euch ja schon fast überall ein- bzw. überholt ... :haha: :undweg:

    LnG
    Alexandra
    :fkk:
    _____________________________________________________________________
    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern.
    (Heinrich Heine)

  • oben ohne

    Hi alexa,


    wenn du so cool drauf bist, wie schauts denn bei dir bei der Arbeit aus?
    Traust du dich, auch mal ohne bh zur arbeit zu gehen?

  • Hi sunseeker,


    in der Arbeit ist das schon was Anderes. Ohne BH war ich da noch nicht.
    Wäre natürlich schon sehr angenehm. Vorallem im Sommer und mit einem Sommerkleid, aber da ich viel mit anderen Personen zu tun habe, wäre es da nicht passend.
    In der Freizeit bin ich aber schon auch mal ohne BH unterm Kleid oder der Bluse usw. unterwegs. Vorallem wenn ich ohnehin zum FKK unterwegs bin, dann spare ich mir den, da ich ihn sowieso ausziehen "muss".

    LnG
    Alexandra
    :fkk:
    _____________________________________________________________________
    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern.
    (Heinrich Heine)

  • Unsere Lehrer/innen sind da sehr tollerand und haben zu mir gehalten. Das fand ich echt super:"Es ist etwas ganz natürliches nackt zu sein und im Fernsehen sieht man auch am helligsten Tag sowas und schlimmeres! " war deren Meinung. Der Ruf als "Schlampe "etc.... hat man durch unreife Leute sehr schnell. Ich war ja nur zum sonnen oben ohne. Inzwischen ist zum Glück Gras darüber gewachsen. Ich weiß nicht ob ich das nochmal im Freibad mache, wenn erst in ein paar Jahren wieder.


    Die Meinung deiner Lehrer find ich auch super und sie haben wirklich Recht! Doch gerade dein Beispiel warum für mich gerade im Pupertätsalter davon abzuraten ist, im öffentlichen Schwimmbad oben ohne zu liegen. Im blödesten Falle hätte irgendein Spinner noch ein Bildchen mit seinem Smartphone geknipst und was dann rausgekommen wäre kannst du dir ja denken. Menschen sind nunmal dumm und denken in Klischees. Auf alle Fälle Respekt vor deinem Mut!!

  • Hi sunseeker,


    in der Arbeit ist das schon was Anderes. Ohne BH war ich da noch nicht.
    Wäre natürlich schon sehr angenehm. Vorallem im Sommer und mit einem Sommerkleid, aber da ich viel mit anderen Personen zu tun habe, wäre es da nicht passend.
    In der Freizeit bin ich aber schon auch mal ohne BH unterm Kleid oder der Bluse usw. unterwegs. Vorallem wenn ich ohnehin zum FKK unterwegs bin, dann spare ich mir den, da ich ihn sowieso ausziehen "muss".


    Hi Alexandra,


    finde gut dass du auch mal ohne bh bist. Ich mag das nicht. Vor allem im sommer, wenn es heiss ist. Ich zieh selten einen an. Höchsstens zu einer Bluse oder so. Für den weg zum see oder auf isar kommt es drauf an wie ich hinkomme.


    LnG, Svenj

  • Ich lag letztes Jahr oben ohne (auf dem Bauch) im Strandbad am Schliersee. Es war nicht viel los und neben mir in einiger Entfernung lagen zwei Mädels und ein Junge zum Sonnetanken. Plötzlich ließen sich die Mädels auch die Bikinis ausziehen. :)


    Aber das ist schon komisch eine fängt an, und alle machen mit!! :)


    Es lebe :fkk:


    Also Mädels seid mutig, gönnt euren Titties Sonne!!! :dafuer

  • Hi Nadja,


    da kann ich dir nur zustimmen! Mit gutem Beispiel vorangehen, dann machen es einige nach!
    Wenn ich mal im Schwimmbad bin, was inzwischen äußerst selten vorkommt, dann bin ich da auch meistens oben ohne.

    LnG
    Alexandra
    :fkk:
    _____________________________________________________________________
    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern.
    (Heinrich Heine)

  • also ich weis ja nicht wie das so in Realität ist aber ich habe noch NIE eine junge Dame im Freibad "oben ohne" gesehen.
    das maximale was ich mal gesehen habe war, dass eine junge, sehr attraktive, Dame den Bikini auf dem Rücken geöffnet hat aber dann auf dem Bauch gelegen hat.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!