Umfrage: Stören euch Leute mit Textil im FKK-Bereich?

  • Dann könnt ihr aber trotzdem noch oben ohne rumlaufen. :)

  • Zitat

    Original von nudeboy
    keks


    ich sa nur jedem dass seine.


    ... ja! wenn es die Nazis nicht über das Lagertor von Ausschwitz geschrieben hätten. Ich kriege bei dem Spruch immer ne Gänsehaut. andy

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Zitat

    Original von boris


    ich würd denen mal was erzählen. einen auf texti machen im fkkbereich und dann noch blöd rumlabern.
    manchen is eben auch ned zu helfen... :P


    naja, die Bereiche Textil/Fkk sind bestimmt nicht so definitiv abgegrenzt. Meistens ergibt es sich so. Deshalb glaube ich nicht, dass das Seil den Nackten gehört... Das mit der "haste keine Buxe, Junge" hab ich mir auch schon von Mädels anhören müssen - was mich aber nciht so sehr gekümmert hat.

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Zitat

    Original von FKK-Mecki
    Auf jeden Fall stört mich sowas! Bekleidete Leute würde es ja auch stören, wenn sich nackte in ihrem Bereich aufhalten. Es muss konsequenter durchgegfriffen werden. Entweder müssen die Textil-Leute den FKK-Strand verlassen oder sich ausziehen.


    Hey Mecky! Istz Dien Motto nicht "ausziehen und frei sein"? - wieso willst Du dann soviel Unfreiheit am Strand ("konsequent durchgreiben", "müssen sich ausziehen")? Halte ich für den falschen Weg und dem ersten "F" unwürdig. Tolleranz (!) kann ich nur sagen. Dann kann man es selber auch fordern. Und Du vergißt, dass sich die meisten zu den FKKler legen, weil sie es am liebsten auch wollen, aber sich noch nicht trauen; aber durch das auch-dort-liegen werden sich bald sicher trauen. Absoluter Schwachsinn des unbedingten Trennen-wollens. Ich woll nicht separiert werden und daher auch nicht separien.

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Ich sag da nur, jedem das Seine, wenn der angezogene meint, er muss beim FKK angezogen rumlaufe, soll ers tun, aber er soll die nackten tollerieren!

  • Schon mal darüber nachgedacht, daß Textiler, die sich unter die nackten mischen und sich nicht abfällig äußern, auch Solidarität mit den Nackten zeigen, indem sie keinen Unterschied mehr zwischen sich und ihnen sehen? Sie zeigen damit dann ja sehr deutlich, daß sie mit den nackten sympathisieren, ohne sich selbst daran zu beteiligen.


    Trifft sicher nicht auf alle zu, aber möglich wäre es schon.

  • Wenns sonst keine anderen Möglichkeiten gibt Textil rumzulaufen sehe ich ja ein das die zum FKK Bereich kommen, aber wenn in der näheren Umgebung sowieso Textilplätze sind, was sollen die im FKK Bereich?
    Bei uns gibts sogar Schilder wo Badehose und Bikini durchgestrichen ist, also nix mit optional, da ja gleich gegenüber der Textilbereich mit See ist.

  • Ich will überhaupt keine Unfreiheit am Strand! Textilien stehen doch eben für Unfreiheit, wie ich meine. Und bekleidete Menschen im FKK-Bereich, muss man das dulden, wenn es umgekehrt nicht der Fall ist? Absoluter Schwachsinn ist das schonmal granicht. Man muss sich auch die Bekleideten an FKK-Stränden genau ansehen. Es mischen sich andererseits auch Gaffer darunter, bei denen das Motiv schnell klar ist. Und diesen Leuten sollte man keinen Freiraum geben.

  • Also mich stört´s nicht wirklich... - hab weder Sorge, das die mir was weggucken könnten, noch dass sie mich irgendwie in meinem Handeln/Dasein am FKK-Platz oder in der Saunalandschaft beeinflussen könnten...


    Von daher sollen die rumlaufen, wo und wie sie glücklich sind... - da bin ich eigentlich sehr tollerant (und hab eigentlich auch relativ wenig Verständnis dafür, wenn sich dann FKKler darüber wie sonst was aufregen deswegen... :rolleyes: )


    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :D

    "Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"
    Frank Goosen - Liegen Lernen

  • Hi. Dias ist anscheinend ein echt unerschöpfliches thema oder? *g*
    Also mir ist es egal ob nun leute mit Textil im Fkk rumlaufen oder net. es kann doch jeder halten wie er will. Solange niemand den anderen mit seinem Auftreten bewusst provoziert ist doch alles soweit in ordnung oder?
    Wenn man mit rücksicht an die sache rangeht sollte das problem zu lösen sein, sofern es überhaupt eins ist.


    lg Reaper

  • Aber was bewegt die Textiler eigentlich in den FKK-Bereich zu gehen? Hat mal jemand von euch mit einem gesprochen?

  • Zitat

    Original von Siegfried
    Aber was bewegt die Textiler eigentlich in den FKK-Bereich zu gehen? Hat mal jemand von euch mit einem gesprochen?



    Der Hauptgrund ist wohl das schauen oder auch gaffen.


    Wobei ich des nur von nem See kenne wo offiziel kein FKK ist. Es wird aber überwiegend nacktgebadet, bis auch einer Stelle wos net erlaubt ist.
    Im "freien" Raum kommen manchmal Menschen männichen Geschlechts vorbei, die schauen dann nen bissl verschwinden aber sehr schnell wieder. Hier stehtwohl eindeutig das schaun im Vordergrund aber ohne Mut sich da auch hinzulegen, man könnt ja angesprochen werden.
    Dann gibt es noch die menschen weiblichen Geschlecht, die sich zwar nackt hinlegen,. vorallem auf den Rücken und wenns ins Wasser geht uns sonstwie aufstehen wieder anziehen. Kommen auch andere angezogene an den Strand ziehen sie sich meist wieder an.
    Und dann gibt es noch die die kommen und sich textil hinlegen, das sind aber fast ausschließlich Frauen zumindest hab ich das nur bisher von denen geshen.

    VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG !!! :D

  • Zitat

    Man muss sich auch die Bekleideten an FKK-Stränden genau ansehen.


    da isses schon wieder.


    ich hab noch nie jemand genau angesehen, ich glotz auch nicht dauernd in der gegend herum. eigentlich bekomme ich gar nicht so genau mit was um mich herum passiert weils mich so gut wie gar nicht interessiert.


    kurz umschauen ok, aber doch nicht die ganze zeit schauen was andere tun. da würde ich gar nicht mehr zum lesen kommen. wahrscheinlich hab ich deshalb noch nie das "strandlatten-problem" entdeckt weils mich einfach nicht interessiert und ich anderes zu tun hab :D lesen, musik hören was auch immer.

  • also wenn es vereinzelt textiler am strand gibt stört mich dass eigentlich nicht. doch wenn ich mich umsehe und um mich herum nur noch textile ist es mir doch eher ein wenig unangenehm.

  • ich sag mal wenns welche sind die halt am strand sein wollen is das noch ok, aber wenn die alten typen kommen die was an haben und nur nach uns mädchen gaffen find ich das nicht ok.

  • Die Frage, ob angezogene Menschen im FKK-Bereich stören kann man meiner Meinung nach nicht eindeutig beantworten!
    Es kommt darauf an wie sich solche Leute verhalten, wo sie hinschauen,usw.

  • [quote]Original von mariamara


    Außerdem ist es gerade für Teens schwer, wenn die Hälfte ihrer Alterskollegen mit Badeklamotten umher laufen, wenn alle FKK machen, fällt es keiner oder keinem schwer.


    Da hast du recht, aber andererseits sind gerade die es die meist bekleidet da liegen. Wenn man sie nicht beachtet und bekleidet hier läßt, vielleicht fühlen sie sich mal lächerlich und ziehen sich aus

  • also ich persönlich hab auch kein Problem mit den angezogenen, finde aber das es dennoch wichtig ist das die Nackten eindeutig in der Überzahl bleiben, weil ich denke das die Merhheit nackt unter nackten sein will.
    Ich war mal am See und es saßen 4 bekleidete Mädchen, zwischen 16 und 20 am Ufer, aber nicht zum Baden sondern zum Kartenspielen und quatschen weil es eine schöne abgelegene Location ist. Ich lag dennoch nackt hier und hab mir nichts gedacht. Vielleicht gibt es ihnen den Anreiz sich auch mal auszuziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!