Umfrage: Stören euch Leute mit Textil im FKK-Bereich?

  • hallo zusamman!
    war sicher schon thema hier im forum, aber bin ja noch ein anfängerlein ;)
    es war hier die rede zb von behinderten im fkk-bereich, womit ich überhaupt kein problem hab, allerdings, leute mit badeklamotten stören mich ungemein. das gehört nicht da hin. wie gehts euch da?
    lg, wolfi.

  • hi zusammen,
    also im reinem fkk-bereich würd ichs auch nicht schön finden.ich leg mich auch nicht einfach nackig am textil-strand.(wills aber im sommer mal mit nen string probieren)aber was mir auch aufgefallen ist,dass immer gemeckert wird wenn leute sich nachem saunieren sofort im bademantel einmummeln.hallo,also wenns einem kalt ist,ist das doch normal?oder?mache ich zur zeit im außenbereich auch meistens.wenns wärmer wird werd ich wohl nur mit saunatuch über den schultern rum laufen.also wo ist das proplem?


    aber wie gesagt textil und fkk sollte schon getrennt werden.


    mfg nudeboy

  • Mir ist das vollkommen wurscht was die anderen machen, von miraus konnen die sich auch im Pelzmantel im FKK Bereich aufhalten.

    VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG !!! :D

  • Zitat

    ich leg mich auch nicht einfach nackig am textil-strand


    ich schon und sehe da auch kein problem.
    mir isses vollkommen egal was wer wann und wo im fkkbereich anhat. wer sich damit wohlfühlt soll sich von mir aus nen skianzug anziehen. solange niemand was sagt dass ich im textildingens nackt bin sag ich auch nichts wenn jemand im fkkdingsbums angezogen ist. und da das bisher immer so der fall war bleib ich auch dabei :D


    geht offener mit euren mitmenschen um und trennt nicht alles, dann muss man sich auch keinen fkksee suchen.


    Zitat

    aber was mir auch aufgefallen ist,dass immer gemeckert wird wenn leute sich nachem saunieren sofort im bademantel einmummeln.hallo,also wenns einem kalt ist