Online Games

  • Hallo Leute,
    wollte nur mal so in die Runde fragen ob irgendwer tolle online Games kennt!?


    Spiele zur zeit sehr oft und gerne Zug um Zug, welches man auf http://www.zugumzug.com spielen kann!


    Wenn irgendwer das Spiel kennt und mal ne Runde gegen mich verlieren will :P, darf er/sie sich gerne melden!


    Natürlich freue ich mich auch wenn irgendwer noch ein tolles online game kennt...


    Bis denn dann Nick

  • hab mich ma bei spaceduell angemeldet...ma schaun wann ich ne mail zur nächsten runde bekomm. :D


    sieht ja lustig aus.

  • ich kenn noch o-game.de , anfangs spaßig aber nach ein paar mal ...


    Mfg

  • Cool !


    wusste garnicht da es so viel Online games gib !


    werde mir mal die Seiten die ihr hier schreibt mal ausprobieren !


    Gruß


    Sebastian

    :D :D wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D :D

  • Nun, ich spiel auf s-wars.de (auch schoolbattle.de oder schoolwars.de)
    Ist das selbe game nur 3 server die nicht mitnander verbunden sind.


    Desweiteren spiel ich http://www.Travian.de


    Travian ist ne Mischung von Die Siedler (PC Game) und dem Catan

  • Da kann ich nur Flash Gamez empfehlen... eine nette, täglich aktualisierte, Seite, die haufenweise Flash und Shockwave-Games listet und beschreibt... - immer gut für zwischendurch! :)


    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :D

    "Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"
    Frank Goosen - Liegen Lernen

  • nuja ich hab mal länger galaxywars gezockt glaub aber die site ist mitlerweile off

  • Nabend,


    Ich hab vor ein paar Tagen mit PowerofPolitics begonnen. Geht darum, das man ein Politiker spielt und bei Wahlen antritt. Sehr nett gemacht und bringt ziemlich viel Spaß. Super für alle Politikinteressierten und für alle anderen auch ^^


    MfG
    Potti

  • ich bin auch leidenschaftlicher computerspieler und kann auch noch 2 spiele hier einbringen


    space pioneers und earth lost ... sind aber beide sehr zeitlastig und haben nen suchtfaktor ³


    das sind browser games, mit inhalt...weltall - aufbau spiel... sehr interessant wenn man die sachen mag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!