Bilder machen wollen wir sehen.
![]()
Dieses Mal wird nur Tapeziert außer die Decke aber die macht Papa alleine
Bilder machen wollen wir sehen.
![]()
Dieses Mal wird nur Tapeziert außer die Decke aber die macht Papa alleine
Oder er muss mich auf die Schulter nehmen dann komm ich da auch ran 😆
Und dann zu viel Farbe auf der Farbrolle haben so das sie herunter tropft und euch besudelt ![]()
Ich hab am Wochenende zwei Bleche Pizza gemacht. Hab das Meiste eingefrohren.
Na dann immerhin noch Pizza für die nächste Zeit ![]()
Ich hab am Wochenende zwei Bleche Pizza gemacht. Hab das Meiste eingefrohren.
Ich mache mir auch regelmäßig Pizza.
Aber die muss bei mir immer frisch gemacht werden. Habe dafür extra einen Pizza Ofen auf dem Balkon
Dabei bin ich natürlich meisten nackt, auch beim backen auf dem Balkon
Ich habe für dieses Jahr die ersten Rosenköhlchen gemacht, erst gekocht und dann in einer Gusspfanne gebraten. Es ist schon erstaunlich wie viele Variationen sich mit ein wenig Kräutern erreichen lassen. Ansonsten versuche ich mich mit "Elbischen" Gerichten, z.B. alle Variationen von Lembas.
wir kochen beide gerne
Auch heute den ersten Rosenkohl gemacht, aber mit Käsesoße
natürlich koche ich selbst. Zwar nicht sonderlich gerne, auch - weil ich es nicht allzu gut kann, aber sol Alltägliche Gerichte bekomme ich ganz gut hin. Heute Mittag gibt´s bei mir und meiner Freundin Pasta mit Gemüse und Frikadellen.
ich koche gerne...bin da aber ziemlich basic unterwegs. ich mag einfach, schnelle, schmackhafte gerichte. dabei brauch ich kein chi-chi, sondern gut solls sein und nach der arbeit satt machen.
als veganer konzentriere ich mich auf gemüse, getreide, hülsenfrüchte und andere pflanzliche proteinquellen. alles super easy und gut zu machen
Heute Mittag gibt´s bei mir und meiner Freundin Pasta mit Gemüse und Frikadellen.
Habe ich so in der Konstellation noch nie gehört, klingt aber interessant.
Ich koche sehr gerne. Stehe eben in der Küche und brutzel was feines
Ich auch, bin sogar gelernter Koch, heute aber nur noch Hobby👍
Auch wenn dieser Thread noch zu Lebzeit meines Vaters eröffnet wurde
, ja ich koche auch gerne selbst und gerne aufwendig. Ich habe mich immer sehr über die Wertschätzung meiner Familie gefreut, wenn ich mir viel Mühe gegeben habe. Meine angebraten Maultaschen in Scheiben mit Gemüse stehen da recht weit oben bei den Kids
mit dem Gemüse muss ich immer variieren. Eine Zeit lang war Mais out, dann Zwiebeln, momentan sind Champignons bääh. Da muss ich in der Planung immer alle mit einbeziehen 😅
[...] Eine Zeit lang war Mais out, dann Zwiebeln, momentan sind Champignons bääh. [...]
Spannend. Bei meinen Kindern funktioniert das genau umgekehrt. Wenn etwas nicht schmeckt, schmeiß Mais dazu und schon ist es der Hit.
Aktuell steht die Currywurstpfanne und die Apfel-Bratwurstpfanne mit Kartoffeln sehr hoch im Kurs.
Apfel-Bratwurstpfanne, muss ich mal suchen
Habe ich auch noch nie gehört.
Spannend. Bei meinen Kindern funktioniert das genau umgekehrt. Wenn etwas nicht schmeckt, schmeiß Mais dazu und schon ist es der Hit.
😄😄😄
Apfel-Bratwurst Pfanne klingt interessant, lass mal das Rezept rüberwachsen 😋
Vielleicht gibt's das ja dann beim nächsten Abenteuerschwimmen am Buffet, wenn sich das hier durchsetzt ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!