Kochen ist, zumindest heute, übertrieben formuliert.
Ich würd es eher zubereiten nennen!
Wer von Euch kocht selbst?
-
-
Ich koche auch zwischendurch ganz gerne. Erst recht, wenn es etwas mit Fleisch ist.
Habe aber auch nichts gegen einzuwenden, wenn jemand anderes kocht.
-
Ich könnte natürlich auch weiter zu Kiu_Fkk fahren, und mich dort bekochen lassen
100 Km nördlich ( Hannover Anderten ) Runter und du hättest ein Nackensteack a-la Tefal Optigrill genießen können
-
100 Km nördlich ( Hannover Anderten ) Runter und du hättest ein Nackensteack a-la Tefal Optigrill genießen können
An Hannover komme ich noch vorbei
Glaube nur, dass Steak passt nicht mehr
-
Zuhause koche ich natürlich immer selbst, in der Regel mache ich das sogar nackig.
Aber mein Zuhause ist noch 420 km entfernt, also muss ich mich jetzt mal "bekochen" lassen
Ich könnte natürlich auch weiter zu Kiu_Fkk fahren, und mich dort bekochen lassen
wo gehts den hin Arbeitstechnich ??
-
wo gehts den hin Arbeitstechnich ??
Nach Hause
-
Hallo an Alle
Wer von Euch kocht eigentlich selbst und was kocht Ihr so? Eher aufwendige kulinarische Köstlichkeiten oder mehr in Rictung Mikrowelle?ich koche selbst
da ich zwei halbstarke bei mir wohnen habe wollen die natürlich auch essen
jetzt im Sommer am liebsten jeden tag Grill das können die selbst tun was die auch machen muss nur das Fleisch dazu haben vom Salat werden die nicht satt
-
Oh ja so ein schöner Tomaten gurken Salat ist so lecker.
-
die zwei brauchen Fleisch
die Essen ihren essen das Essen nicht weg sagen die
-
Ich bereite Essen so oft es geht selbst zu.
Kochen befreit, fördert die Kreativität und macht die Menschen, für die ich kreativ sein darf, glücklich.
Kochen ist ein tolles Hobby.
Ein Hobby, welches ich nie missen möchte.
-
Für mich ist es wie fkk eine Leidenschaft 😍
-
Ich koche auch, ist aber keine Leidenschaft. Lieber tu ich grillen, das mag ich sehr gerne.
-
Wennst was gscheit´s essen willst, musst selber kochen.
Am FKK Campingplatz koche ausschließlich ich, meine Frau soll sich erholen. Dabei ist mind. einmal ein Räucherfisch Pflicht! Haben einen kleinen Schwedischen Räucherofen dabei.
-
Hallo zusammen, wenn ich zeit habe, koche ich auch gerne und aufwendig. Meistens nutze ich Rezepte nur für für Zeitangaben wie lange was Garen muss. Manchmal versuche ich auch einfach ein Gericht nach zu kochen, wo ich nur den Geschmack kennen aber nicht dass Rezept und zu 80 Prozent komme ich an den Geschmack dran.
Dass Bild enstand wie Bekannte zu Besuch waren, alles was man dort sieht wurde auf dem Grill zubereitet.
-
Dass Bild enstand wie Bekannte zu Besuch waren, alles was man dort sieht wurde auf dem Grill zubereitet.
Cool, wie hast den Wein auf dem Grill gemacht?
-
Und lecker Pülleken gibt es auch. Aber bitte aus dem Kühlschrank und nicht vom Grill.
-
Heute mal Kuchen für Sonntag
Apfelkuchen
-
Heute mal Kuchen für Sonntag
Apfelkuchen
Das erinnert mich irgendwie an den Film "American Pie" und die Szene mit dem Apfelkuchen
-
Das erinnert mich irgendwie an den Film "American Pie" und die Szene mit dem Apfelkuchen
So frisch aus dem Ofen...Da ist Karamell dran
-
Bei Mama schmeckts am besten :D. Heute gab's Nudeln mit einer Pomodoro Sauce aus Cherrytomaten.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!