Wissen Sie nicht das du ein fkkler bist?
Sie wissen es noch nicht und ich bin ja etwas schüchtern, aber gerne nackt, entweder alleine oder mit Gleichgesinnten, deswegen bin hier bei euch im Forum gelandet, als ich nach Gleichgesinnten suchte.
Wissen Sie nicht das du ein fkkler bist?
Sie wissen es noch nicht und ich bin ja etwas schüchtern, aber gerne nackt, entweder alleine oder mit Gleichgesinnten, deswegen bin hier bei euch im Forum gelandet, als ich nach Gleichgesinnten suchte.
Bin einer 😁
Ich Back in letzter Zeit regelmäßig mein eigenes (Toast)Brot. Bin auf das Brot (Shokupan) bei YouTube gestoßen und hab's nirgends kaufen können, darum Back ich das jetzt immer selber 595b6cd146b67b66611372ade.jpg
Sieht doch gut aus
Heute gabs wieder Kartoffelspalten aus dem Backofen.
Von Montag bis Freitag esse ich in der Kantine, Abends mache ich dann nur Brotzeit.
Am Wochenende und an freien Tagen wird aber selbst gekocht. Am liebsten Nudelgerichte oder Süßspeisen.
Heute gab es eine Bunte Gemüsepfanne kein Fleisch aber Griechischer Backkäse.
Ich hab heute die Ostereier in Flaschen gefüllt, dekoriert mit Rum. Die Verwandschaft liegt schon auf der Lauer.
Ich hab heute die Ostereier in Flaschen gefüllt, dekoriert mit Rum.
Wo muss ich hin?
Ich hab heute die Ostereier in Flaschen gefüllt, dekoriert mit Rum. Die Verwandschaft liegt schon auf der Lauer.
Coole Idee...
Wo sind jetzt die Ostereier?
Ich habe heute zum ersten mal meinen selbstgemachten Kartoffelsalat entsorgt. Die Zwiebelwürfel waren Bitter, so was hatte ich auch noch nie. Schade um die gebrauchte Zeit.
Ich habe heute zum ersten mal meinen selbstgemachten Kartoffelsalat entsorgt. Die Zwiebelwürfel waren Bitter, so was hatte ich auch noch nie. Schade um die gebrauchte Zeit.
Schade drum, leider steckt man nicht immer drin. Hatte das mal mit Kuchen. Da war wohl eine Nuss ranzig geworden, die ich klein gehakt hatte. Musste ich leider auch entsorgen.
Ja, mit Nüssen ist mir das auch schon einmal passiert, man kann aber auch nicht alle vorher anknabbern. Ist nur immer schade um die Arbeit die man reingesteckt hat. Es ist auch erstaunlich wie so eine kleine Nuss den ganzen Teig verderben kann. Hefe die nicht mehr wollte hatte ich auch schon. Dann kann man den Kuchen nur noch als Keks nehmen.
Wenns schmeckt? Mein Vater war mehrere male in China. Was er da gelernt hat war: Wenn es schmeckt, frag nicht was es ist....
Nach der Logik könnte man auch Menschenfleisch essen. Ich will schon wissen, was ich esse und wie es produziert wurde.
Zuhause koche ich natürlich immer selbst, in der Regel mache ich das sogar nackig.
Aber mein Zuhause ist noch 420 km entfernt, also muss ich mich jetzt mal "bekochen" lassen
Ich könnte natürlich auch weiter zu Kiu_Fkk fahren, und mich dort bekochen lassen
Kochen ist, zumindest heute, übertrieben formuliert.
Ich würd es eher zubereiten nennen!
Ich bin ein Freund der arbeitsteiligen Gesellschaft: ihr kocht - ich esse.
Display More
Zuhause koche ich natürlich immer selbst, in der Regel mache ich das sogar nackig.
Aber mein Zuhause ist noch 420 km entfernt, also muss ich mich jetzt mal "bekochen" lassen
Ich könnte natürlich auch weiter zu Kiu_Fkk fahren, und mich dort bekochen lassen
Gerne ich bin ein sehr guter Koch 😏
Ich bin ein Freund der arbeitsteiligen Gesellschaft: ihr kocht - ich esse.
Kann gerne für dich kochen 😊
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!